Kapitel 69 | Zu jung für die große Liebe?

321 22 1
                                    

POV | Jeongguk

„Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, dass morgen alle schon was anderes vor haben. Das heißt dann wohl, wir haben das ganze Gästehaus für uns allein. Vielleicht können wir ja dann da weitermachen, wo wir heute morgen unterbrochen wurden." – raunt er mir auf einmal entgegen und lehnt sich zu mir rüber.

„Nichts lieber als das!" – kichere ich schüchtern vor mich hin, ehe er mich in einen sanften Kuss verwickelt.

———————

Heute morgen bin ich allein in Jimins Bett aufgewacht.

Eigentlich wollte ich ihm doch gleich als Erster zum Geburtstag gratulieren. Aber als wir hier im Gästehaus angekommen sind, waren wir beide so knülle, dass wir sofort, Arm in Arm eingeschlafen sind und das, obwohl es gerade mal noch zehn Minuten bis Mitternacht waren, als wir ins Bett gegangen sind.

Als ich durch die wärmenden Sonnenstrahlen aufgewacht bin, habe ich sofort die Nähe meines Freundes vermisst. Aber wenigstens hat er mir eine kleine Nachricht hinterlassen, welche er neben dem Bett, direkt unter meinem Handy platziert hat.

Guten Morgen mein Lieblingskeks,

ich bin mit Taemin unterwegs, da er mit mir über irgendein neues Projekt reden will. Ich schreibe dir, wenn wir fertig sind und dann machen wir uns einen schönen Tag. Ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon,

dein Jimin

PS: Du siehst süß aus, wenn du schläfst!

Mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen halte ich den kleinen Zettel in meinen Händen und freue mich darauf, heute einen wunderschönen Abend mit Jimin vor mir zu haben.

Immer und immer wieder lese ich mir diese Zeilen durch und kann dabei gar nicht beschreiben wie glücklich mich diese paar Worte machen. Dabei freue ich mich schon sehr auf den heutigen Abend. Irgendwie ist es schon schade, dass keiner unserer Freunde heute Zeit hat, um gemeinsam mit uns Jimins 25. Geburtstag zu feiern. Selbst seine Familie hat ausgerechnet heute schon etwas vor, so dass sie ihren Sohn noch nicht einmal kurz besuchen können.

Sein Gesicht, als sein Vater ihm mitgeteilt hat, dass sie keine Zeit haben, hat mir fast das Herz gebrochen. Im ersten Moment war Jimin so traurig, dass ich ihn am liebsten in meine Arme genommen hätte und ihn für immer festgehalten hätte. Denn ihn so enttäuscht zu sehen war echt nicht lustig für mich.

Ich kuschle mich noch einmal für einen kurzen Moment in Jimins Kissen und atme seinen unverkennbaren und unwiderstehlichen Geruch ein. Wohlig seufzend schlinge ich meine Arme um das weiche Etwas, bevor ich mich langsam auf den Weg ins Badezimmer mache, um mich für den heutigen Tag fertig zu machen.

Allerdings husche ich vorher noch einmal schnell in Taes und mein Zimmer, da ich noch ein paar Sachen aus meiner Tasche holen muss. Als ich unser gemeinsames Zimmer betrete, bemerke ich, dass mein bester Freund gerade unter der Dusche ist und so wie es sich anhört, ist er da auch ganz bestimmt nicht alleine. Denn hin und wieder hallt Lisas liebliches Lachen durch das seichte plätschern der Dusche hindurch.

„Hey Tae!" – rufe ich in Richtung des Badezimmers, um das Paar auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. „Lasst euch nicht stören, ich wollte nur schnell meine restlichen Sachen holen." – gebe ich den beiden Turteltauben hinter der Badezimmertür Bescheid. Aber wie ich sehe, ist Lisa wohl auch schon komplett hier eingezogen.

Da ist man mal zwei Nächte nicht da, da wird man gleich ersetzt und sofort ausquartiert – denke ich mir, als ich meinen Blick mit einem belustigenden Kopfschütteln durch den Raum gleiten lasse.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt