Kapitel 99 | Der Auftrag

183 16 5
                                    

POV | Jeongguk

„Glaub mir, Babe. Diesen Gefallen werde ich dir nie und nimmer tun. Mich wirst du nämlich so schnell nicht mehr los!"

———————

Auf leisen Solen schleiche ich mich in unser Schlafzimmer, in welchem Jimin noch immer seelenruhig vor sich hinschlummert.

Ich kann gar nicht genau sagen, wann er gestern, oder besser gesagt diese Nacht nach Hause gekommen ist. Denn so wirklich habe ich es nicht mitbekommen. Nur so im Halbschlaf habe ich gemerkt, wie er sich auf einmal an mich gekuschelt hat. Damit konnte ich dann auch beruhigt weiterschlafen. Leider habe ich mich in den letzten Monaten so sehr an die Anwesenheit meines Freundes gewöhnt, dass es mir tatsächlich sehr schwer fällt einzuschlafen, wenn er nicht neben mir liegt.

Auf jeden Fall lagen wir heute früh so eng umschlungen da, dass es mir schon fast das Herz gebrochen hat, als ich mich von ihm lösen musste, als ich unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde. Jedoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, diesen Moment noch für einen kurzen Augenblick auszukosten. Dabei habe meinen Liebsten noch ein wenig beim Schlafen beobachtet. Denn immerhin hatte ich in den letzten Wochen eher weniger die Möglichkeit seine Nähe so zu genießen.

Allerdings konnte ich mich nicht all zu lange an diesem Anblick ergötzen, da ich noch einen Termin hatte, weshalb ich Jimin dann doch leider Gottes allein zurücklassen musste.

Jedoch habe ich jetzt noch gut drei Stunden zeit, bevor meine Schicht im tasty temptation beginnt, weshalb ich auf dem Heimweg gleich noch einkaufen war, damit ich jetzt gemeinsam mit Jimin, in aller Ruhe frühstücken kann.

Seit acht Wochen wohnen wir jetzt schon in unserem eigenen Haus. Und seitdem ist auch wirklich alles perfekt. Eben fast wie in einem Traum. Denn Jimin versucht trotz seiner aktuellen Verpflichtungen einfach so viel Zeit wie möglich für Miso und mich frei zu schaufeln.

So haben wir eigentlich jede freie Minute dazu genutzt, um zu lernen, damit ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten kann. Dabei ist es sogar mittlerweile völlig egal wo wir sind. Sogar während unserer gemeinsamen Schichten im Restaurant, nutzt mein Liebster jede Möglichkeit, um mich wieder und wieder abzufragen. Wobei ich froh bin, dass wir zurzeit Sommerferien haben, denn so habe ich ab und zu auch mal etwas Zeit für mich. Ohne, dass ich ständig mit einem Lehrbuch durch die Gegend renne. Jedoch habe ich seit Beginn der Ferien einen freiwilligen Kurs zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen belegt. Welche drei Mal die Woche statt fand.

Eomma und Appa haben sich gewünscht, dass ich an diesem Unterricht teilnehme, damit ich mich optimal auf die kommende Zeit vorbereiten kann. Und ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich wirklich viel mitgenommen habe. Doch seit gestern ist dieses Seminar auch vorbei. So dass meine Eltern mir nun tatsächlich etwas Freizeit verordnet haben, damit ich auch noch etwas ausspannen kann.

Naja, trotz allem verbringe ich so viel Zeit wie möglich im tasty temptation.

Was aber auch daran liegt, dass ich einfach sehr gern Zeit mit meinen Kollegen verbringe. Dazu möchte ich so viel wie möglich von den Jungs und Mädels lernen, damit ich mich weiter verbessern kann. Und jetzt, wo Jin auch wieder aus seiner kleinen Auszeit zurück ist, nutzt mein Hyung selbst jede Gelegenheit, mir immer wieder neue Sachen beizubringen. Dabei kann ich voller Stolz behaupten, dass ich tatsächlich auch beim Kochen immer besser werde.

Was ich nämlich auch sehr gern zuhause zeige. Und Jimin gefällt die ganze Sache auch ziemlich gut. Wobei er selbst auch viele Aufgaben in unserem Haushalt übernimmt.

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, beobachte ich meinen Liebsten, wie er eingemummelt in unserem Bett liegt. Natürlich hat Miso sofort seine Chance gewittert, als ich mich vorhin zu meinem Termin auf gemacht habe. Denn der Golden hat sich doch tatsächlich nach unserer ausgedehnten Gassirunde direkt zu seinem Herrchen geschlichen. Nun liegt er eng an den Körper meines Freundes gekuschelt und schläft ebenso friedlich.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt