Kapitel 60 | Ein Wintertraum für Jin

316 20 4
                                    

POV | Jimin

„Aber hey, zum Glück haben wir doch so schöne Fotos gemacht. Dann können Jimin und Jeongguk sich den schönen Sonnenuntergang ja dann noch einmal anschauen. Damit ihr seht, was ihr während eurer hitzigen Diskussion verpasst habt." – bläst Sooyoung nun auch noch mit in das Horn und zeigt uns eines seiner Fotos auf seinem Handy, welches meinen Freund sofort die Röte ins Gesicht schießen lässt.

———————

Tatsächlich sieht man auf dem Bild den wunderschönen Sonnenuntergang.

Allerdings sind auf diesem Foto auch noch mein Jeonggukie und meine Wenigkeit, wie wir uns innig küssen. „Appa, ihr seid echt unmöglich!" – jammert Jeongguk rum und versteckt sein errötetes Gesicht hinter seinen Händen.

Kichernd ziehe ich den jungen Mann in meine Arme.

„Also ich finde das Bild wirklich schön, Kookielein." – flüstere ich ihm ins Ohr und bringe ihn somit dazu, dass er zu mir sieht. „Das ist doch eine schöne Erinnerung an einen wundervollen Tag. Der offizielle Beginn unserer gemeinsamen Geschichte." – hauche ich ihm leise in sein Ohr, so dass nur er meine Worte hören kann.

Und mit einem Mal ist die anfängliche Schüchternheit verflogen.

„Du hast recht Jiminie. Heute ist der schönste Tag in meinem Leben." – erwidert er Stolz und greift auf einmal nach meiner Hand, welche auf meinem Schoß ruht, und verschränkt unsere Finger miteinander. Daraufhin beginnen einige am Tisch an, wild über uns zu tuscheln. Und man kann auch eine leichte Unsicherheit in Kookies Augen erkennen. Allerdings mischt sich nun Jung-hun, der Lebensgefährte seiner Tante Danbi ein und bringt den Rest der Familie zum Schweigen.

Dankbar schauen wir den Mann an, welcher uns bloß angrinst und für seine Worte einen kurzen Kuss von seiner Freundin erhält.

Nach dem sich alle wieder eingekriegt haben, erhebt mein Freund noch einmal das Wort.

„Appa, wenn du uns schon hinterher spionierst, dann kannst du uns das Bild doch bestimmt auch schicken?" – fordert der Braunhaarige seinen Dad auf, diese Erinnerung mit uns zu teilen. Welcher sofort zustimmt und schon im nächsten Augenblick bekommen Kookie und ich eine Nachricht mit einem Bild auf unsere Handys.

Mit einem strahlenden Lächeln auf seinen weichen, rosa Lippen sieht mich der Teenager an. „Es ist so schön, dass es dich gibt." – spricht er leise zu mir und ich kann es kaum noch erwarten, wieder mit ihm alleine zu sein.

*******

Heute ist bereist Sonntag und morgen beginnt der Workshop mit Yoongis und Hoseoks Projektgruppe, in Busan.

Das heißt, dass Kookie und ich die ganze nächste Woche zusammen sein werden. Und im Moment gibt es für mich nichts Schöneres, als meine Zeit mit dem Mann zu verbringen den ich über alles Liebe. Ich kann es kaum noch erwarten ihn endlich wieder in meinen Armen zu halten, um ihm meine Liebe zu zeigen.

Seit vergangenen Sonntag sind Jeongguk und ich nun offiziell ein Paar und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mein Glück noch immer kaum fassen. Auch die Tatsache, dass Kookies Eltern mich sofort an der Seite ihres Sohnes akzeptiert haben, lässt mich zufrieden und beschwingt in die Zukunft schauen.

Nach unserem Ausflug an den Kawaguchi See hatten Ae-ri und Sooyoung noch eine Überraschung für uns Zwei bereit. Denn die Beiden, haben während unserer Abwesenheit dafür gesorgt, dass ein paar ihrer Angestellten mein Hotelzimmer geräumt haben.

Und dass nur, damit ich den Rest der Zeit als persönlicher Gast der Familie Jeon in deren privaten Räumen wohnen durfte. Ich muss schon zugeben, dass ich sehr erstaunt darüber war, dass die Suite in der Kookie und ich zusammen wohnen durften, ganz allein ihm gehört. Als er mir das erzählt hat, wäre ich am liebsten davon gelaufen. Ich meine hallo, der Junge hat mit 18 Jahren seine erste eigene Luxussuite in Japan geschenkt bekommen, welche er wann immer er will, nutzen kann, um Zeit in Tokio zu verbringen.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt