POV | Jimin
Ein leises Klopfen lässt mich aufschauen und in der Tür erkenne ich Jeongguk. Sofort erhellen sich meine Gesichtszüge und mein Herz fängt plötzlich an wie wild zu klopfen.
„Na Geburtstagskind. Genießt du deine Feier?" – frage ich ihn interessiert.
„Ja klar." – antwortet er mir knapp und läuft langsam auf mich zu.
„Aber noch viel schöner fände ich es, wenn wir jetzt allein an einem Platz sitzen würden und du mich einfach in deinen Armen halten würdest." – spricht er mit entschlossener Stimme.
———————
Seine Worte lösen eine leichte Gänsehaut auf meiner Haut aus.
Der Kleine vor mir macht mich wieder einmal völlig Sprachlos. Letztendlich stehe ich von meinem Platz auf, ohne irgendetwas auf seine Aussage zu erwidern und schließe leise die Tür hinter ihm.
Irritiert folgt er mir mit seinem Blick. Als ich mich dem Jungen wieder zuwende, ziehe ich ihn sofort in mein Arme. „Nichts lieber als das." – hauche ich ihm entgegen.
Bereitwillig schmiegt er sich an meine Brust und legt seinen Kopf dabei auf meiner Schulter ab. Sein heißer Atem kitzelt in meiner Halsbeuge. Genießerisch atme ich ein und sauge damit seinen einzigartigen Duft ein. Letztendlich schlinge ich seufzend meine Arme noch fester um seinen schmalen Körper, denn am liebsten würde ich diesen jungen Mann nie wieder los lassen.
„Du machst mich sowas von verrückt, Jeonggukie. Weißt du das? Am liebsten würde ich dich nie wieder los lassen." – flüstere ich ihm in sein Ohr und platziere anschließend einen sanften Kuss auf seiner Wange.
Auch der Braunhaarige verfestigt seine Umarmung, so dass nun wirklich kein Blatt mehr zwischen uns passt.
„Ich mag dich, irgendwie. Ich mag dich sogar sehr gern, Jiminie. Und jedes Mal, wenn wir uns sehen, wir miteinander schreiben oder du mich einfach bloß ganz leicht berührst, dann wächst meine Zuneigung zu dir immer mehr." – haucht er in die Stille und bringt damit mein Herz zum schneller schlagen.
„U-und ich weiß, dass ich noch sehr jung bin. Aber ich habe nie geglaubt, dass ich jemals solche Gefühle für irgendjemanden entwickeln könnte. Wobei mir dieses Gefühlschaos im Moment mehr Angst macht als alles andere." – spricht er mit leiser und zitternder Stimme zu mir.
Diese Worte aus seinem schönen Mund zu hören, bringt mich förmlich zum Schmelzen.
„Ich mag dich auch sehr, Jeongguk. Und um ehrlich zu sein, bin ich Miso sowas von Dankbar. Denn so dämlich das jetzt auch klingen mag, hätte ich dich wahrscheinlich ohne ihn nie wirklich wahrgenommen." – spreche ich ehrlich zu ihm.
„Ich meine wir sind uns doch bei Joonie zu Hause schon so oft begegnet. Aber da warst du immer bloß der kleine und eher unscheinbare Freund von TaeTae. Ein kleiner schüchterner Junge, eben. Und jetzt, jetzt möchte ich dich nie wieder in meinem Leben missen." – spreche ich meine Gedanken nun weiter aus.
Kichernd legt der nun achtzehnjährige seinen Kopf in den Nacken und schaut mich, von unten mit seinen funkelnden braunen Augen an.
„Genau das Gleiche habe ich vorhin auch schon zu meiner Oma gesagt!" – platzt es förmlich aus ihm heraus. Verwundert über seine Aussage, drücke ich ihn etwas von mir weg und schaue ihn fragend an. Denn eigentlich war ich mir bisher sicher, dass er mit niemanden aus seiner Familie bisher über seine Gefühlslage, mir gegenüber gesprochen hat.
Jeongguk scheint meine Gedanken lesen zu können, denn er spricht sofort weiter.
„Meine Omi hat mir vorhin, wortwörtlich, dazu gratuliert, dass ich mir einen hübschen jungen Mann als Freund ausgesucht habe." Als er mir die Situation erklärt, färben sich seine Wangen leicht rosa.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...