POV | Jeongguk
„Und was für einen hübschen jungen Mann hast du denn da mitgebracht?" – ertönt auf einmal die aufgeregte Stimme seiner Oma und nun liegen wirklich alle Blicke auf mir, was mich wirklich sehr einschüchtert. Daraufhin kralle ich mich buchstäblich an Jimin fest, ehe ich die zwei Frauen vor uns schüchtern anlächle.
———————
Nun richtet sich die volle Aufmerksamkeit vom Rest der Familie auf Jimin und mich. Dabei schauen sie uns abwartend an.
Letztendlich sieht Jimin mich mit einem liebevollen Lächeln an, bevor er seine Hand aus meiner löst, bloß um im gleichen Augenblick seinen Arm beschützend, um meine Hüfte zu legen. Sofort schmiege ich mich nah an meinen Freund, um mich sicher zu fühlen. Obwohl ich genau weiß, dass mir Jimins Familie nichts tun wird. Trotzdem muss ich wirklich zugeben, dass ich mich mit der ganzen Situation, doch schon ganz schön überfordert fühle. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, das heute wirklich die ganze Familie anwesend ist.
Ich meine, seine Eltern und sein Bruder hätten für den Anfang doch auch erst einmal gereicht. Aber hey, was ist bei uns schon normal. Schließlich war auch der Großteil meiner Familie anwesend, als Jimin mich offiziell gefragt hat, ob ich mit ihm zusammen sein will – schwelge ich in meinen Erinnerungen.
Wenn wir in diesem Tempo weiter machen, dann werden wir wohl dann im nächsten Jahr heiraten. Wahrscheinlich kann ich mich im Moment einfach nur glücklich schätzen, dass ich noch minderjährig bin. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen Ring am Finger und dürfte diesen Mann als meinen Ehemann bezeichnen und wenn Männer Kinder bekommen könnten, dann wäre ich jetzt ganz bestimmt auch schon schwanger – denke ich mir und kann mir dabei ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Aber wie sollte es auch anders sein.
Denn schließlich ist dies ein sehr schöner Gedanke, irgendwann einmal mit diesem Mann eine richtige Familie zu gründen. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich es eigentlich erwarten, diese Schritte mit Jimin zu gehen. Denn im Grunde genommen kann ich tatsächlich heute schon mit sehr großer Gewissheit sagen, dass dieser Mann mein Ein und Alles ist und ich – so kitschig das jetzt klingt, den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will.
„Na ja, eigentlich hatte ich nicht vor MEINEN Freund heute gleich ins kalte Wasser zu schmeißen." – bringt der Schwarzhaarige nur mit einem frechen Grinsen über seine Lippen. „Aber wenn ihr jetzt schon einmal alle da seid, können wir da auch gleich einen Haken dran machen und erledigen alles in einem Aufwasch. Allerdings frage ich mich langsam wirklich, was bei uns noch normal ist." – fängt er plötzlich an zu kichern.
„Also meine allerliebste Lieblingsfamilie, da ihr euch heute hier schon so zahlreich versammelt habt, darf ich euch meinen Mr. Right vorstellen? Also dieser hübsche Typ hier in meinen Armen ist, Jeon Jeongguk, mein fester Freund und der Mann meines Lebens." – stellt er mich nun den neugierigen Gästen vor. Dabei klopft mein Herz wie blöd gegen meine Brust. Denn das Gefühl, welches er mit seinen Worten in mir auslöst, als er mich als Mann seines Lebens bezeichnet, setzt in meinem Körper einen Schwarm wild gewordener Schmetterlinge frei.
Jimin besiegelt seine Aussage damit, in dem er mir noch einen sanften Kuss auf die Stirn haucht, bevor er mich noch seiner ganze Familie vorstellt.
„Also, meine Eomma kennst du ja schon. Aber dieser alte Mann hier ..." – zeigt er auf einen größeren Mann mit schwarzen kurzen Haaren. „..., das ist mein Appa, Park Hwang." – stellt er ihn als seinen Vater vor. Dieser schaut mich allerdings wenig begeistert an.
Ganz im Gegenteil.
Denn er mustert mich mit einem argwöhnischen Blick.
Von der Reaktion seines Vaters völlig unbeeindruckt, fährt er weiter fort.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...