POV | Jeongguk
"Okay, warte kurz hier. Ich bin gleich wieder da."- ohne das ich noch irgendetwas sagen kann, verschwindet er und lässt mich einfach hier stehen.
-- -- -- -- -- -- --
Als die beiden Männer mit dem Hund aus meinem Sichtfeld verschwunden sind lass ich nun langsam meinen Blick auf meine Hände und die Tüte darin fallen.
Seit der leichten Berührung verspüre ich ein leichtes kribbeln in meinen Fingern. Okay, Jeongguk, was war das denn bitte jetzt ... jetzt spinnst du doch total - denke ich mir.
Yugyeom schaut mich mit einem, für mich, undefinierbaren Blick an. "Was?" - frage ich meinen Kumpel genervt.
Ich drehe mich von Yugyeome weg und stoße genervt meinen Atmen aus, bevor ich mich wieder auf der Treppe niederlasse. Nur schaue ich auf mein Handy, dass neben mir liegt.
Tae hat es mittlerweile auch schon aufgegeben und hat bereits wieder aufgelegt. Wahrscheinlich hat er am anderen Ende auch mitbekommen was passiert ist. Im nach hinein hoffe ich, dass es nichts wichtiges war, was er mir gerade erzählen wollte. Aber wenn es wirklich so wäre, dann hätte er sich bestimmt noch einmal bei mir gemeldet.
Am besten ich schreibe ihm später noch einmal, wenn ich zu Hause bin - denke ich mir.
Mit diesem Gedanken stecke ich mein Smartphone wieder in die Tasche. Mein Kumpel setzt sich ebenfalls wieder neben mich und holt tief Luft: "Kooks, was war das denn eben für eine Aktion? Warum hast du dich eben aufgeführt wie ein kleiner Giftzwerg?" - fragt mich der Ältere.
Ich schaue ihn entgeistert an: "Der Typ hat seinen Hund einfach nicht unter Kontrolle. Dieser Pabo ist schuld daran, dass ich gerade aussehe, wich ein Schlumpf und dass mein Handy jetzt so aussieht!" - darauf hin hole ich mein Telefon wieder aus meiner Tasche und zeige ihm meine Spider-App.
Er schüttelt bloß mit seinem Kopf: "Was ist denn überhaupt passiert?" - fragt er mich neugierig.
"Naja gestern auf dem Heimweg bin ich mit meinem Skateboard unterwegs gewesen. Und aus heiterem Himmel hat mich dieser Köter einfach über den Haufen gerannt." - erzähle ich ihm kurz.
"Okay, das erklärt auch deiner Schürfwunden und die blauen Flecken. Aber was ist jetzt dein Problem, Kooks? Wenn es dich wirklich so stören würde, dass dein Display im Arsch ist, wärst du doch der letzte, der nicht sofort loslaufen würde, um sich ein neues Smartphone zu kaufen. Schließlich hapert es bei deiner Familie ja nicht gerade am Geld. Also wo ist wirklich dein Problem?" - gibt er mir kritisch zu denken.
"Es geht mir einfach ums Prinzip. Sein Hund hat mich einfach so über den Haufen gerannt. Und dieser Depp hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, um sich bei mir zu entschuldigen. Es hat ihn nicht interessiert, ob mir bei dem Sturz was passiert ist. Er hat einfach seinen scheiß Köter geschnappt und hat mich dort einfach so sitzen lassen. Ohne ein Wort zu sagen!" - erkläre ich meinem Freund leicht aufgebracht.
Yugyeom schaut mich perplex an. "Bist du dir echt sicher, dass es derselbe Typ war?" - fragt er mich.
"Ja ich bin mir sogar ziemlich sicher." - antworte ich ihm. "Aber bist du dir wirklich sicher, dass er sich nicht um dich gekümmert hätte, wenn er gemerkt hätte, dass du dir ernsthaft bei deinem Sturz wehgetan hättest?" Ich möchte ihn ja wirklich nicht in Schutz nehmen. Aber ich denke, dass er dir schon geholfen hätte, wenn du es zugelassen hättest. Schließlich ist er eben doch auch sofort aufgesprungen, um sich bei dir zu entschuldigen, als er mitbekommen hat, was sein Hund gerade verzapft." - entgegnet er mir.
Yuggie zeigt auf die Tüte, die ich immer noch in meinen Händen halte.
"Hallo Kooks! Er ist, ohne mit der Wimper zu zucken los gelaufen und hat dir was neues zu essen geholt." - er unterbricht seinen Redeschwall kurz, um laut zu seufzen. "Wenn es ihm wirklich so egal gewesen wäre, dann hätte er den Vorfall eben doch auch einfach ignoriert." - spricht er weiter.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...