Kapitel 19 | Seoul Forest

415 24 3
                                    

POV | Jeongguk

Der Schwarzhaarige kommt mit einem breiten Grinsen auf mich zu.

In seinen Händen hält er eine kleine Kühltasche. Abwartend schaue ich den Älteren an und frage ihn neugierig: „Was hast du vor?" Wortlos greift er nach meiner Hand und zieht mich sachte hinter sich her. Er führt mich zu seinem Auto und öffnet die Beifahrertür. Er hält sie mir auffordernd auf und fragt mich: „Vertraust du mir?"

———————

Noch immer hält mein Crush meine Hand.

Die Wärme, welche mich durch seine eigentlich ziemlich kleine Hand, umschließt gibt mir zunehmend das wohlige Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Schüchtern nicke ich auf die noch immer zwischen uns stehende Frage. Mit einem sanften Lächeln sieht er mich an. „Dann steig ein!" – fordert er mich auf. Ohne weiter groß darüber nachzudenken und weitere Fragen zu stellen, komme ich seiner Aufforderung nach. Während ich es mir auf dem Beifahrersitz bequem mache, schließt er die Autotür und läuft um seinen Wagen herum um schließlich seine Sachen hinten auf der Rückbank zu verstauen.

Schließlich steigt er auf der Fahrerseite ein und schnallt sich an. Ich tue es ihm gleich und stelle ihm erneut neugierig eine Frage: „Und verrätst du mir jetzt, was du vor hast?"

Er überlegt kurz und schüttelt dann einfach nur mit dem Kopf.

Mit einem breiten Grinsen startet er seinen Wagen und fädelt sich in den Abendverkehr ein. Nach ein paar Minuten der Stille spricht er mich wieder an: „Keine Angst Kleiner. Dir wird schon nichts passieren." Oh ha, jetzt fühle ich mich definitiv gleich viel besser – denke ich mir.

Ich merke, wie meine Wangen beginnen zu glühen. Nur allein durch seine Worte. Verlegen richte ich meinen Blick aus dem Seitenfenstern und beobachte die vorbeiziehende Skyline von Seoul. Mit jedem weiteren Moment, den ich neben meinem Crush verbringe, merke ich wie meine ganze Anspannung immer weiter von mir abfällt und ich mich immer wohler fühle.

Eine angenehme Stille umgibt uns.

Langsam lasse ich meinen Blick zu dem Älteren wandern. Konzentriert schaut Jimin auf die Straße. Als er an einer roten Ampel anhalten muss, erwidert er meinen Blick. Ein leichtes kribbeln durchfährt meinen Köper. Nervös fahre ich mir mit meiner Hand durch die Haare. „Jimin?" – spreche ich den Mann neben mir an.

Fragend sieht er mich daraufhin nun an. „Falls du mich jetzt noch einmal fragen willst, wohin wir fahren, dann bekommst du auch immer noch keine Antwort von mir." – neckt er mich mit einem breiten Grinsen.

„Ähm, e-eigentlich wollte ich was anderes sagen." – erwidere ich mit einem leisen kichern. Ich hole noch einmal tief Luft. Mein Herz rast wie verrückt und dann lasse ich es endlich raus: „Ich vertraue dir. Ich vertraue dir wirklich, Jimin." – werfe ich einfach so in den Raum.

Liebevoll greift er nach meiner Hand, welche auf auf meinem Schoß ruht. Und wieder durchströmt diese unsagbare wohlige Wärme meinen ganzen Körper.

Sanft streicht er mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Und sein Blick liegt die ganze Zeit auf mir. Einen kurzen Moment treffen sich unsere Blicke. Ich verliere mich regelrecht in seinen klaren braunen Augen. Es kommt mir so vor, als würde die Zeit für einen Moment still stehen.

Jedoch währt dieser Augenblick nicht länger. Denn auf einmal ertönt ein Hupen aus dem Auto hinter uns. Auf der Stelle fährt Jimins Kopf rum und sein Blick fällt auf die mittlerweile grün leuchtende Ampel. Er löst sich von meiner Hand und sofort vermisse ich seine Berührung.

„UPS!" – ertönt es von dem Älteren und sofort sitzt er die Fahrt fort.

Kopfschüttelnd fängt er an zu lachen. „Pha, Jeonggukie! Was machst du bloß mit mir?" – fragt er mich. „Du bringst mich gerade völlig durcheinander." – fügt er noch hinzu. Eine verlegene Röte ziert nun meine Wangen. Aber dennoch schafft der Schwarzhaarige es, dass mich seine Worte völlig aus der Bahn werfen. Mit glühend heißen Wangen, Zucke ich auf seine Frage hin lediglich mit den Schultern.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt