Kapitel 13 | Der Kuscheltest

487 27 5
                                    

POV | Jeongguk

Beim Verlassen des tasty temptations nehme ich all meinen Mut zusammen und drehe mich noch einmal zu Jimin um und sage: "Bey Jimin-Hyung. Dann freue ich mich auf das nächste Mal!" - und mit diesen Worten verlasse ich das Restaurant mit einem wild klopfendem Herzen und lasse einen verblüfften Jimin zurück.

-------

Gerade sitze ich bei Mr. Jung im Kurs für Design. Im Moment sprechen wir über die Ergebnisse unserer Hausaufgaben. Eigentlich ist das Thema total interessant. Aber so richtig kann ich dem Unterricht gerade nicht folgen. Viel zu sehr bin ich mit meinen Gedanken immer noch bei den Geschehnissen von Samstag und dem Wiedersehen mit dem schwarzhaarigen Hundebesitzer.

Und wieder habe ich die Bilder aus der Küche vor meinen Augen.

Aber vor allem spukt mir immer noch der Moment im Kopf rum, als Jimin mich fast geküsst hätte. Sofort spüre ich das leichte Kribbeln auf meinen Lippen. Diese Gefühl, welches ich hatte als die vollen Lippen des Älteren meine ganz sanft gestreift haben. Ich frage mich seit dem was passiert wäre, wenn Tae nicht dazwischen gefunkt hätte? Hätte er mich dann wirklich geküsst? Hätte er sich dann tatsächlich einfach so mir nichts, dir nichts meinen allerersten Kuss gestohlen?

Aber sofort stelle ich mir auch wieder die Frage, warum er so sprachlos war, als ich ihm eröffnet habe, dass ich ihm meine Nummer sogar gegeben hätte, wenn er mich danach gefragt hätte. Aber im gleichen Moment verstehe ich dann auch nicht, warum er mich nach unserem Fastkuss dann nicht doch noch danach gefragt hat?

Stattdessen macht er einfach nur irgendwelche dämlichen Andeutungen, dass er mich vielleicht irgendwann mal danach fragt.

Wie ein Trottel habe ich seit Sonntag meine komplette Freizeit im Hangang Park verbracht. In der Hoffnung, dass er dort vielleicht mit seinem Hund spazieren geht. Schließlich hat er doch seiner Eomma bei der Verabschiedung versprochen, dass er die Augen nach dem Typen - also nach mir, offen halten will.

Aber vielleicht hat er das auch nur gesagt, um sie zu beruhigen, um das Thema endlich vom Tisch zu haben. Schließlich hat man ihn schon angesehen, dass ihm diese Angelegenheit sehr unangenehm war als Jin und dieser Taemin diese Geschichte von unserem chaotischen aufeinandertreffen, vor seiner Familie angesprochen haben. Oder er hat es in diesem Moment nur gesagt, weil ich direkt neben ihm stand und er mich gerade nach dem Vorfall in der Küche nicht vor den Kopf stoßen wollte?

Insgeheim macht er sich nun aller Wahrscheinlichkeit nach mit seinem Freund auch einfach nur einen Spaß aus der ganzen Sache. Wahrscheinlich wollte er vor seinem berühmten Freund einfach nur wichtig tun. Vielleicht haben sie auch einfach nur gewettet, ob er es schafft den kleinen und naiven Schuljungen anzumachen. Oder vielleicht ging es auch nur darum mich einfach ins Bett zu bekommen.

Weil, sind wir doch mal ganz ehrlich. Warum sollte ein Mann wie er ausgerechnet etwas von jemanden wie mir wollen. Einem siebzehnjährigen Schüler, der total auf ganzer Linie einfach noch total unerfahren ist. Einem naiven Teenager, der von allem keine Ahnung hat. Schon gar nicht in Sachen Liebe oder Beziehung.

Eins kann ich seit Samstag aber ganz sicher sagen. Dieser Typ mit dem umwerfenden Eye-Smile hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Denn seit diesem Fastkuss spielen meine Hormone verrückt.

Meine Gefühle fahren unentwegt Achterbahn.

Meine Gedanken kreisen nur noch um eine Person, so dass mir bereits schwindelig wird. Mein Herz rast, als würde ich einen Marathon laufen. Oder dass ich das Gefühl habe, dass tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch umherflattern, schon allein, wenn ich bloß an die hauchzarten Berührungen des Älteren denken muss.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt