POV | Jimin
Schließlich stehen wir um Punkt 19:00 Uhr vor dem, eigens für Jeongguks Familie reservierten Restaurant, über den Dächern Busans. Und nicht nur Jeongguk und ich haben uns extra für Ae-ri in Schale geworfen. Nein, auch Miso hat sich eigens für diese Veranstaltung, mit einer edlen Fliege, welche auch noch perfekt zu unseren Outfits passt, herausgeputzt.
Welche er mit sichtlichem Stolz präsentiert.
———————
Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen, steht Ae-ri zusammen mit ihrem Ehemann am Eingang des exklusiven Restaurants.
Gemeinsam begrüßen die Zwei ihre geladenen Gäste.
Während Kookies Mom mit immer mehr Blumen und Geschenken überhäuft wird, steht Sooyoung immer an ihrer Seite. Dabei sieht er seine Frau mit einem so liebevollen Lächeln an, dass einem schon richtig warm ums Herz wird. Die Beiden sind echt ein tolles Paar – denke ich mir und insgeheim hoffe ich, dass Jeongguk und ich uns auch nach so vielen Jahren immer noch genauso leiben, wie seine oder meine Eltern es tun.
Obwohl wir dem Geburtstagskind schon heute morgen beim Frühstück unsere Glückwünsche und unser gemeinsames Geschenk überreicht haben, reihen wir uns geduldig in die lange Warteschlange der Gratulanten ein.
Kookie hat Miso an der Leine, welcher zwischen uns steht und unermüdlich mit seiner Rute wedelt. Gleichzeitig halte ich noch ein kleines Gesteck mit einer dunkelroten Infinity Rose in meiner rechten Hand. Während die Andere, die Hand meines Freundes fest im griff hält. Dabei haben wir unsere Finger ineinander verschränkt, so dass ich dem Jüngeren immer wieder beruhigend mit meinem Daumen über seinen Handrücken fahre.
Seine Nervosität steht dem Jüngeren buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
Aber immerhin ist es für ihn die erste offizielle Veranstaltung, bei welcher ich ihm als sein fester Freund zur Seite stehe. Freilich haben wir uns noch nie wirklich für unsere Liebe versteckt. Aber bisher waren es immer nur private Anlässe bei denen wir gemeinsam als Paar in Erscheinung getreten sind. Und wie ich das hier so sehe, sind neben seiner kompletten Familie und Freunden auch noch jede Menge Geschäftspartner auf der Party vertreten, denen mein Freund, als zukünftiger Chef auch irgendwann einmal auf geschäftlicher Ebene gegenüber stehen wird.
„Kookie, alles wird gut, mein Kleiner!" – beruhige ich den Braunhaarigen, welcher sich immer wieder nervös über seine Lippen leckt und sich angespannt in seiner Umgebung umsieht. Sofort habe ich das Gefühl, dass er komplett neben sich steht, weil er Unsicher zu sein scheint. Unsicher, ob dies die richtige Entscheidung war, unsere Beziehung so schnell öffentlich zu machen? – frage ich mich, während ich meinen Freund nur noch besorgt anschaue. Denn ich will nicht, dass er sich unwohl fühlt und schon gar nicht wegen mir. Weil er sich vielleicht in irgendeiner weise dazu gezwungen fühlt, mich als seinen festen Freund bei solch einer wichtigen Veranstaltung vorzustellen.
„Kookie, mein Schatz. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dass wir hier als Paar auftreten, dann kann ich auch auf Abstand gehen! Ich meine, ich kann es sogar verstehen. Schließlich sind wir ja auch noch nicht so lange zusammen. Und außerdem ist dies deine erste Beziehung. Ich will nicht, dass du sich zu irgendetwas gezwungen fühlst, nur um mir zu beweisen, dass du es ernst meinst. Ich meine, hier sind so viele Geschäftspartner von euch anwesend und somit trittst du ja auch als der Nachfolger der Jeon-Gruppe hier auf. Und mit unserem gemeinsamen Erscheinen, wissen sie dann wirklich alle, dass du mit einem Mann zusammen bist." – versuche ich ihm mitzuteilen, dass es für mich auch okay wäre, wenn wir für den heutigen Abend, jedenfalls für die Dauer der Veranstaltung, etwas auf Abstand gehen würden. Auch wenn ich mich dann sehr zusammenreißen müsste, um meine Hände von meinem Freund zu lassen.
DU LIEST GERADE
Tasty Love | JiKook
FanfictionPark Jimin ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten und erfolgreichsten Patissiers von Seoul. Gemeinsam mit seinem besten Freund Seokjin erfüllt er sich einen großen Traum - ein eigenes Restaurant. Während Jin, als Chefkoch, das Zepter in der Küc...