Kapitel 64 | Der Lieblingsplatz

359 21 2
                                    

POV | Jeongguk

Ich schmiege mich eng an den wärmenden Körper meines Freundes und schaue ihn dabei verträumt an. „Jimin, ich liebe dich." – flüstere ich ihm leise, so dass nur er es hören kann, in sein Ohr und schon im gleichen Augenblick lege ich meine Lippen sanft auf seine.

———————

Auf der Stelle erwidert Jimin diesen Kuss.

Allerdings belassen wir es bei dieser kurzen Zärtlichkeit, da wir Beide nicht gerade darauf erpicht sind, dass es zwischen uns, hier noch ausartet. Vor allem nicht hier vor meinen Großeltern und Lehrern.

Eng an meinen Liebsten gekuschelt, lasse ich meinen Blick durch die fröhlich gesinnte Gruppe gleiten. Und mit einem Lächeln auf den Lippen, beobachte ich meinen besten Freund, wie er seine Lisa fest in seinen Armen hält und sie immer wieder total verliebt an himmelt. Auch Yugyeom sitzt in BamBams Armen und genießt den Abend in vollen Zügen. Vor allem ist es erstaunlich, dass seitdem unsere Lehrer ihr auferlegtes Verbot etwas gelockert haben, finden sich nun alle Pärchen aus unserer Clique langsam, aber sicher wieder zusammen.

Selbst unsere Lehrer sitzen nah beieinander und kuscheln sich aneinander.

Es hat wohl wirklich etwas gebracht, dass Namjoon die beiden Turteltauben enttarnt und ihr heimliches Techtelmechtel damit ausgeplaudert hat. Denn damit haben sie selber gegen ihre eigenen Regeln verstoßen. Somit haben sie mit knirschenden Zähnen die ein oder andere Vorschrift etwas abgeändert. Allerdings sollten wir trotz allem in dem Zimmer schlafen, welches uns zugeteilt wurde.

Yoongi hat nur damit gedroht, dass wenn eine von unseren Mädels am Ende unserer Kursfahrt schwanger sein sollte, dass sie dann nicht rum heulen sollen. Schließlich haben unsere Lehrer uns ja ausdrücklich davor gewarnt.

So sitzen wir nun alle vollkommen entspannt um das lodernde Lagerfeuer verteilt.

Der Einzige, der im Moment noch etwas sehnsüchtig daher schaut, ist Namjoon. Da er direkt neben Jimin und mir sitzt, lege ich meine Hand aufmunternd auf seine. „Joonie-Hyung, bald hast du deinen Jinnie wieder. Dann kannst du ihn auch endlich wieder in deinen Armen halten." – spreche ich mit sanfter Stimme zu ihm, da er im Moment wirklich sehr abwesend wirkt. Und man kann es ihm deutlich ansehen, dass er seinen Verlobten sehr vermisst.

Mittlerweile kann ich das sogar nachvollziehen, denn ich vermisse meinen Freund schon, wenn wir bloß in verschieden Arbeitsgruppen arbeiten. Obwohl wir uns eigentlich den ganzen Tag im selben Haus aufhalten.

Obwohl ich es mittlerweile gar nicht so schlecht finde, dass ich nicht in Jimins Gruppe bin. Denn so kann ich mich in Ruhe auf meine Aufgabe konzentrieren und ich werde nicht ständig von meinem sehr hübschen Freund abgelenkt. Und außerdem ist es auch ganz witzig mit Key und Taemin zusammen zu arbeiten.

Die Zwei ergänzen sich in ihrer Arbeitsweise so dermaßen, dass es manchmal echt schon gruselig ist. Aber sie helfen mir wirklich sehr gut dabei meine Gefühle richtig in Worte zu fassen und so haben wir es sogar sehr schnell geschafft, dass mein Song nun fast fertig ist. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon vorher alles vor Jimin ausplaudere. Denn so wäre die ganze Überraschung kaputt. Die beiden Sänger haben mir sogar angeboten, dass sie mir auch zu Hause weiter zu Seite stehen werden.

Was mich total freut.

Was auch noch sehr gut ist, dass ich durch Taemin und seinen Freund auch noch die Chance habe, Dinge über Jimin zu erfahren, die er mir von sich aus wohl nie erzählen würde. Aber der liebe Taemin nimmt da zum Glück kein Blatt vor den Mund.

So habe ich zum Beispiel auch erfahren, dass mein Freund selber ein leidenschaftlicher Sänger ist. Allerdings singt Jimin sehr selten vor anderen.

Und Taem hat mir auch gesagt, dass er hofft, dass sein Ex ihn auch bei seinem neuen Album wieder bei seinen Choreografien unterstütz, da sie über die ganzen Jahre in dieser Hinsicht ein echt unschlagbares Team geworden sind. Das heißt zwar, dass ich ihn dann weniger sehen werde, da er sich dann intensiv mit dem Sänger auf die Videodrehs und auch auf die Tourvorbereitungen konzentrieren muss. Aber da muss ich dann wohl durch, denn so wie es aussieht, kann Jimin das Tanzen eben auch nicht vollkommen aufgeben.

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt