Wütend sprang Sweet Pea von seinem Motorrad und lief mit vielen anderen Serpents zur Eingangstür des Quartiers der Goulies.
In der Dämmerung sah man nicht viel, die Tür fanden sie aber schnell. Fest und laut schlug Sweet Pea gehen diese und schrie laut: „Malachai! Komm raus, du widerlicher Bastard!"Na kurzer Zeit stand der Anführer der Goulies ihnen gegenüber. „Oh... schön Euch zu sehen. So schnell hab ich euch gar nicht erwartet.", lachte er finster.
„Wo ist Rebekah?!", bedrohlich kam der junge Serpent näher. „SAG MIR WO REBEKAH IST!", er drückte Malachai an deinem Krangen gegen die nächste Wand im Haus.
Direkt kamen mehrere Goulies und trennten die Beiden. Sweet Pes wurde über die Türschwelle geschupst. „Wow, wow, wow... ganz ruhig bleiben. Nicht gleich die Fassung verlieren."
„Ich frage dich ein letztes Mal", Sweet Pea hob den Zeigefinger, „wo. ist. Rebekah?"
„Es wäre doch wirklich langweilig, wenn ich es dir jetzt einfach sagen würde."
Der Schwarzhaarige atmete einmal tief durch und schaute hinter sich. Dort standen immer noch viele Andere. „Wenn du sie uns jetzt nicht sofort gibst, werden wir euch alle umbringen. Und ich nehme dich eigenhändig!"
„Warum wirst du denn so emotional? Wegen einem Mädchen?", lachte Malachai und schüttelte den Kopf: „Sweety... das geht doch nicht."
"HILFE!", hörte man aus dem Haus und alle Anwesenden drehten sich in Richtung der Schreie. "HILFE!"
"Du wolltest es so...", flüsterte Sweet Pea und gemeinsam gingen die Serpents auf die Goulies los.
"Geh du", meinte Fangs als sie die meisten bewusstlos geschlagen hatten. "Geh und hol Bekah." Sweet Pea nickte und rannte sofort los.
"Rebekah? Wo bist du?", rief er durch die Flure. Man hörte wieder mehr Schreie, er konnte genau hören wie sie leiden musste. Jede Tür wurde von ihm eingetreten bis er irgendwann am Ende eines langen Ganges stehen blieb.
Wieder ertönte ein Schrei.
Und nun wusste er genau wo sie war.
Er rannte zu dieser Tür, hinter welcher man die Liebe seines Lebens schreien hörte. Mit voller Wucht trat er Tür aus den Angeln und stand in einem leeren, dunklen Raum. Im Schatten eines Fensters, durch welches der Mond, der nun aufgegangen war, hereinscheint sah er jemanden auf einem Stuhl sitzen
"Pass auf.", flüsterte diese Person, weshalb Sweet Pea sich nach Rechts und Links drehte. Gerade wollte ein Goulie auf ihn losgehen, er blockte ihn jedoch gekonnt ab und riss ihn an den Haaren mit sich zu der jungen Frau vor ihm.
Geschockt sah er sie an, als er näher kam und sie besser betrachten konnte. Ihre Lippe war aufgeplatzt und auf beiden Wangen waren Schrammen. Ihr Shirt hatten sie ihr ausgezogen und etwas bisher unerkenntliches auf das Dekolleté geschrieben. Mit einem Messer. Das Blut lief bis auf ihre Hose, vieles war schon getrocknet, was alles um so schlimmer machte.
"Hast du ihr das angetan?", wandte er sich jetzt wieder zu dem winselnden Goulie. Der schüttelte nur seinen Kopf, bekam dann einen Schlag an die Schläfe und fiel bewusstlos um.
Sweet Pea kniete sich vor seine Freundin und strich ihr über die Wange, weshalb sie nur aufzischte. Er nahm schnell seine Hand weg und zog seine Serpent-Jacke aus. Vorsichtig legte er sie ihr über die Schultern und schnitt die Fesseln um ihre Beine und ihre Hände auf. Danach nahm er sie ihm Brautstil auf den Arm und lief mit ihr aus dem Raum und durch die Flure.
Er bettete förmlich das ihm niemand entgegen kam, und sie wurden erhört.
Der Kampf hatte sich nach draußen verlegt und alle waren so mit sich beschäftig, dass niemand mitbekam, das das Junge Paar aus dem Haus kam. Tony, welche bei den Motorräder stand empfing die Beiden.
"Oh Gott...", flüsterte sie als sie Rebekah sah. "Was haben sie nur mit dir gemacht."
"Ich glaub, sie ist grade ohnmächtig geworden... ich muss sie ins Krankenhaus fahren."
"Du kannst doch nicht mit ihr, SO, mit dem Motorrad ins Krankenhaus fahren."
"Bevor sie stirbt kann ich alles.", mit diesen Satz stieg er, mit Rebenkah auf dem Arm, auf sein Motorrad und schaffte es irgendwie ins Krankenhaus.
•••••
Schon über 4 Stunden saß der junge Serpent jetzt im Wartebereich des Krankenhauses, und wartete darauf, gesagt zubekommen wie es seiner Freundin geht. Als die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster in den offenen Raum fielen kamen Jughead, Tony, Cheryl und Fangs durch den Gang auf ihn zugestürmt. "Wie geht es ihr?", fragte Jughead sofort.
Sweet Pea konnte nur mit den Schultern zucken. "Ich weiß noch nichts."
Weitere Stunden vergingen in denen nichts passierte...
Nach geschlagenen 8 Stunden kam ein Arzt zu ihnen. "Angehörige von Rebekah Lie-Ming?"
Sofort stand Sweet Pea auf: "Ja."
"Sie ist stabil... ob sie es wirklich schaffen wird wissen wir noch nicht.", Cheryl schlug sich die Hände vor den Mund und wurde von Tony getröstet. "Wir konnten sie soweit wieder zusammenflicken. Und sie ist manchmal ansprechbar."
"Kann ich zu ihr?", fragte Sweet Pea direkt.
"Ja... aber bitte erschrecken Sie sich nicht."
Er begleitete ihn zu ihrem Zimmer und ließ ihn dann allein. Leise öffnete er die Tür und schloss sie hinter sich, ohne auf das Bett zu schauen. Nachdem er tief durchgeatmet hat, schaute er auf und sah seine Freundin. Auf ihrem Oberkörper war ein riesiges Pflaster, sowie auch auf vielen Teilen ihres Gesichtes. Leise zog er sich einen Stuhl an ihr Bett und setzte sich neben sie.
In ihrer Hand steckte eine Infusion, und auch dort sah man viele Kratzer. Nachdem er vorsichtig ihre Hand genommen hatte öffneten sich ihre Augen leicht. "Baby.", flüsterte der Schwarzhaarige und küsste ihre Hand.
"Pea?", fragte Rebekah.
"Ja, ich bin hier."
"Versprich mir, dass du mich nie verlassen wirst... bitte.", mehr als ein murmeln war es nicht.
"Niemals."
*****
941 Wörter 🌶Bin jzt nicht mehr der größte Riverdale Fan, bin aber voll in love mit Sweet Pea 😂
Pls Feedback 🙏🏼
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanficViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...