„Ich liebe dich. Und ich liebe Leila. Darum..."
Neue Freundin für Julian Brandt?Julian Brandt wurde heute mit Freunden an der Ostsee in Dänemark gesehen. Nicht nur sein Bruder Jannis Brandt war dabei, nein, auch eine Frau, mit Kind!
Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um Emilia Ålborg und ihre 6 jährige Tochter Leila Ålborg handelt. Emilia ist Hauptberuflich Fotografin und kennt Jannis Brandt durch das Studium. Jule Brandt hatte seine vielleicht Freundin in Dänemark besucht, und wurde Händchen haltend mit ihrer Tochter und Jannis Brandt gesehen. Falls an den Gerüchten etwas dran ist, was wir sehr hoffen: Viel Glück an die Beiden!Genervt laß Julian sich den Bericht durch und schnaufte.
„Alles gut?", fragte Emilia, welche gerade mit Leila den Tisch deckte.
„Ja, nur das.", er legte ihr das Handy vor die Nase und half seinem Bruder einen Topf auf den Tisch zustellen.
„Oh man.", flüsterte die junge Mutter und gab ihrem Freund das Handy zurück.
Gemeinsam mit Jannis, Leila und 2 weiteren Freunden von Julian, Jonas und Alex, saßen Beide am Esstisch und aßen Abend.
„Was ist denn?", fragte Leila.
„Nichts, alles gut.", ihre Mutter strich ihr über den Kopf.
Zusammen aßen sie und entschieden sich dann, zum Strand zugehen, um den Sonnenuntergang zusehen. Alex blieb aber zuhause, um mit seiner Freundin telefonieren zu können. Das Ferienhaus, welches Emilia von ihrem Vater geerbt hatte, war keine 50 Meter vom Strand entfernt und damit konnten sie problemlos hinlaufen.
Jannis hatte, wie eigentlich immer, seine Kamera dabei und machte viele Fotos von Leila und allen Anwesenden.
Julian und Emilia hatten bald ihr 2 Jähriges. Sie hatten immer geschafft, die Beziehung „geheim" zuhalten und sind nie aufgefallen. Das gelang vorallem durch den Fakt, dass Emilia in Esbjerg, einer dänischen Großstadt und Julian in Dortmund lebte.
Die Beiden ließen sich etwas zurückfallen und spazierten schweigend, Händchen haltend nebeneinander.
Irgendwann blieb Julian stehen und bekam fragende Blicke von seiner Freundin.„Weißt du, immer wenn ich dich sehen, oder nur deine Stimme höre, verliebe ich mich immer wieder neu in dich. Du bist mein Ein und Alles. Trotz der Entfernung... Ich bin stolz auf uns, dass wir das schaffen, ohne irgendwelche Problemen zu haben. Ich liebe dich. Und ich liebe Leila. Darum...", er brach ab, fasste in seine Hosentasche und ging auf die Knie.
Im Hintergrund ging gerade die Sonne unter und das Meer rauschte leicht und entspannend.
Emilia's Mund klappte auf und sie hielt sich ihre Hände davor.
„Darum möchte ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?", beendete Julian seine kleine Rede.
Seiner Freundin stiegen in der Zeit die Tränen in die Augen. Und hinter den Beiden, immer noch unbemerkt standen Leila und Jonas, während Jannis gleißendster Bilder von dem Paar machte.
Bittend schaute Julian zu Emilia. In ihm wuchs die Angst. Die Angst, dass sie Nein sagen würde. Und das sie ihn verlassen wird.
„Ja!", stieß Emilia aus und fiel ebenfalls auf die Knie um ihn zu umarmen.
Dem Blonden fiel ein Stein vom Herzen. Fest drückte er seine Verlobte an sich und strich ihr über den Rücken, welcher frei war. Sie hatte ein wunderschönes, weißes Sommerkleid an, während er eine knielange Jeans und ein weißes Shirt trug.
Nachdem sie sich lösten steckte er ihr den Ring an den Finger und stand auf. Er wirbelte sie herum und küsste sich fest auf die Lippen. Mit ihren Beinen hielt sie sich an seinem Becken fest und lachte.
„Ich liebe dich so sehr."
Langsam kamen Jonas und Jannis auf die Beiden zu, während Leila angerannt kam.
Sie sprang ihrer Mutter in die Arme.„Ist er jetzt mein Papa?" flüsterte Leila.
Emilia tat so, als hätte sie es nicht gehört. Zu groß war die Angst, Julian würde das nicht wollen.
„Glückwunsch!", rief Jonas und umarmte Julian, danach Emilia.
Langsam gingen sie wieder nach Hause. Jannis hatte noch ein paar Ideen, für ein schönes Foto, welche sie alle umsetzen.
Im Haus lud Julian direkt eines der Bilder auf Instagram hoch.julianbrandt 13.08.2024 ❤️
i love you @emiliaalborgNachdem Layla im Bett war, gingen Emilia und Julian auch schlafen. Sie lag schon im Bett, während Julian noch im angrenzenden Badezimmer stand.
Lächelnd betrachtete Emilia den Verlobungsring genau.
Mit einem noch breiteren Grinsen kam der Blonde in das Zimmer und schmiss sich zwischen die Beine seiner Bald-Ehefrau. Seinen Kopf platzierte er auf ihren Bauch und schloss die Augen.„Ich liebe dich.", flüsterte er in ihr Shirt.
Leise kicherte sie und antwortete: „Ich dich auch."
Nach kurzer Zeit fing Emilia wieder an: „Du... Ly hat mich vorher gefragt... ob du jetzt ihr Papa bist... Deine Meinung dazu?"
Erstaunt hob Julian seinen Kopf und schaute ihr in die Augen. Nach kurzem Überlegen fragte er: „Wie findest du denn das? Ich hab kein Problem damit. Du weißt, ich liebe sie."
„Ich finds toll, dann hast du jetzt offiziell meine Erlaubnis Papa zu sein.", lachte sie. „Und deine Tochter wird sich auch freuen."
„Meine Tochter...", schmunzelte er: „Das hört sich toll an!"
————
Feedback? 💝💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
Hayran KurguViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...