𝟏𝟏 | 𝐥𝐞𝐨𝐧 𝐠𝐨𝐫𝐞𝐭𝐳𝐤𝐚 [𝐟𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥]

977 14 2
                                    


„Der hat's dir aber angetan, was?"

„Der hat's dir aber angetan, was?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Wir schreiben den 14.06.2019.

Ina war gerade am Abkassieren von Kunden als jemand den Laden betrat. Langsam lief derjenige in Richtung Tresen und wartete darauf, dass sie jemand um ihn kümmert.

„Schönen Tag noch!" sagte Ina zu einer kleinen Familie welche das Restaurant verließen.
Dann ging sie in Richtung Bar, wo ihr jemand den Rücken zuwandte.
Als sie hinter dem Tresen stand und sah wer es war huschte ihr ein kleines Lächeln über die Lippen.

„Was eine Ehre." lachte sie sarkastisch und legte das Geld aus ihrem Geldbeutel in die Kasse.

„Ich dachte, ich besuch dich mal." verlegen schaute er ihr zu.

„Basti, ich freu mich doch das du da bist! Wie gehts dir? Und Ana?"

„Alles super." erleichtert lächelt er nun auch.

„Wie kann ich dir helfen? Was für dich zu mir?" interessiert schaut Ina zu ihrem großen Bruder.

„Aaalso, ich wurde vom FcB eingeladen, mit der Mannschaft essen zu gehen und wir haben noch kein Restaurant. Ich dachte, dass wir vielleicht hier essen könnten?" bittet er sie.

„Wann denn?"

„Heute, 18 Uhr."

Mit großen Augen schaute sie ihn an.

„Willst du mich verarschen?! Warum kommst du erst jetzt?! Meine Güte-"

Schnell unterbrach Bastian Ina.

„Es ist nichts großes. Nur ein kleines Essen. Bitte!" er fehlte schon fast.

Tief atmete Ina durch. „Okay! Um 18 Uhr! Nicht früher!"

„Danke! Danke! Danke!" er lief um die Theke und drückte seine kleine Schwester an sich.

Diese musste nur lachen und legte ihre Arme auch um ihn.

„Also bis nachher!" verabschiedete sich Bastian von Ina nachdem sie noch kurz die Einzelheiten besprochen hatten.

♛ ♛ ♛

Um Punkt 18 Uhr stand die ganze Mannschaft des FC Bayern Münchens vor dem kleinen Restaurant. Bastian führte alle rein, und brachte sie in einen extra Raum um ungestört Essen zu können.

Als sich alle gesetzt hatten kam Ina rein und ließ ihr Blick über die Männer schweifen.
Sie musste schon sagen, dass die meisten unverschämt gut aussehen, doch einer stach ihr besonders ins Auge.
Er hatte ein paar Sommersprossen, lockige Haare und ein markantes Gesicht.

„Jungs! Das ist meine Schwester Ina! Sie führt den Laden hier!" schreckte Bastian Ina aus der inneren Schwärmerei.

„Hey!" lächelte sie schüchtern.

„Hallo!" kam es im Chor von der ganzen Mannschaft.

Nun wurde sie auch von dem ihr unbekannten Mann beäugt. Leicht grinste er, als er ihren Blick sah. Ina schaue jedoch nur verlegen weg und wandte sich an ihre Bruder.

„Also, ich bin heute für euch zuständig! Hab alle Anderen den Rest überlassen." sagte sie.

„Alles klar! Danke nochmal!" schnell umarmte Bastian sie und setzte sich dann neben Thomas Müller.

Ina stellte sich an den Kopf des Tisches und fing an die Getränkebestellungen aufzunehmen.

„Ein Wasser bitte!" lächelte ihr der Schönling mit den braun-grünen Augen entgegen.

Ina merkte wie ihre Wange heiß werden, es war ihr unglaublich peinlich, dass er sie bei der Musterung ihrerseits entdeckt hatte. Nachdem sie fertig mit allen war, lief sie schnell aus dem Raum und hinter die Theke um alle Getränke vorzubereiten.

„Der hat's dir aber angetan, was?" fragte plötzlich Manuel Neuer, welcher vor ihr aufgetaucht war.

Erschrocken zuckte Ina zusammen und verschüttet fast das Bier für Nico Kovac.

„Was? Wen meinst du?" fragte sie scheinheilig.

Da die Beiden sich schon lange kannten siezte sie Manuel nicht, wie andere Spieler.

„Na Leon!"

Verwirrt schaute sie ihn an. Immerhin wusste sie seinen Namen nicht. Vorher auch?
Für Fußball interessierte sie sich nur als Bastian noch spielte. Jetzt hat sie keine Ahnung mehr.

„Der Typ mit den Locken! Mein Gott Ina!" lachte Manu.

„Achso... Nein! Quatsch, warum sollte er?" Sie stellte die letzten Gläser auf das Tablett, natürlich passten nicht alle drauf, aber zweimal laufen würde sie nun auch nicht umbringen.

„Naja... wie du meinst." dann verschwand Manuel auf die Toilette.

Mit flottem Schritt ging Ina wieder in Richtung des Raumes in dem die Spieler saßen, ganz vertieft in Gedanken, was sie alles noch machen muss.

Abrechnungen.

Steuern.

Als Leitung des Restaurants musste sie sich das Design für neue Speisekarten anschauen und viele organisatorische Angelegenheiten klären.

Leider übersah sie kurz vor dem Eingang des Zimmers denjenigen, über welchen sie gerade noch gesprochen hatte.

Schnell versuchte sie das Tablett auszubalancieren, das wäre sonst eine Riesen Sauerei. Leon griff ihr zur Hilfe als das Tablett und hielt es fest.

„Nicht so stürmisch!" lachte er ihr entgegen.

Verlegen lächelte Ina ihn an. „Tschuldigung."

„Kein Problem." wank er ab. „Ich bin Leon!"

„Ina!" Sie hielt ihm die Hand hin, die Anderen lag unter dem Tablett. „Aber das weißt du ja schon."

Er nahm ihr Hand in Seine und beide spürten eine gewisse Spannung. Das Kribbeln, welche Ina spürte, war bei Leon fast 10 mal so stark.
Unschuldig grinste sie, nahm ihre Hand wieder zu sich und nickte in Richtung des Raumes.

„Ich muss."

„Oh, natürlich. Ich will dich nicht von deiner Arbeit abhalten." als er sie mit breitem Grinsen anlächelte sah sie seine spitzen Eckzähne, durch welche sein Lachen noch 1.000 mal schöner wurde.

Verträumt und nicht wirklich anwesend lief sie an Leon vorbei und brachte jedem seine Getränke. Die zweite Runde war auch schnell ausgetragen.

„Was möchten Sie essen?" fragte Ina Jerome Boateng.

„Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage das Du mich und alle anderen duzen kannst! Und einen Salat bitte. Ich hab schon gegessen!" lachte dieser sehr freundlich.

„Viele Dank!"

Sie ging den langen Tisch weiter entlang, bis sie bei Leon ankam. Ina stand hinter ihm und er drehte sich um.

„Bitte einen Gemüseauflauf." sagte er und rückte etwas an sie ran. „Und deine Handynummer." das flüsterte er ihr ins Ohr, so dass es niemand mit bekam.

Etwas geschockt schaute die junge Frau ihn an.

„Die bekommst du sogar umsonst!" scherzte sie, um ihre Unsicherheit zu verstecken.

„Na dann." es entlockte Leon ein raues Lachen.

————

Welche Spieler/Promis usw würdet ihr euch wünschen? 🙌🏻

Hab mal was Neues ausprobiert...

Eure Meinung dazu? 💝

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt