für: maimai1907
Sorry das Es so lang gedauert hat 🥴
Hoffe es gefällt dir, hab versucht mich an deine Wünsche zu halten ❤️Y/B/N = your baby's name [Name deines Kindes]
Louisa:
Gestresst kam ich am Büro von Hans-Joachim Watzke an. Ich klopfte an, und von innen hörte ich ein "Herein!". Und somit trat ich ein. "Hallo, ich bin Louisa, die Fotografin für heute. Mir wurde gesagt, ich solle mich bei Ihnen melden."
"Ach guten Tag, du brauchst mich nicht zu Siezen, ich bin Aki für dich.", er gab mir die Hand und lächelte mich an, "Wir können gleich nach unten gehen, die Mannschaft dürfte schon da sein."
Gemeinsam liefen wir durch das große Gebäude des BVBs und kamen am Trainingsplatz an. Als erstes machten wir ein Gruppenbild, danach mussten alle 29 Spieler einzeln zu mir. Alle waren sehr freundlich und nett. Aber besonders viel mir Marco Reus auf. Ich kann ihn davor schon, getroffen hatte ich ihn jedoch noch nie. Er war netter als alle anderen an dem Tag und wirklich scharmant. Sein Lächeln zog mich fast schon so in den Bann, dass ich glatt das fotografieren vergaß. Nachdem sein Bild gemacht war, sollte er eigentlich zurück zu den Anderen, er jedoch blieb stehen.
Fragend schaute ich ihn an, er kam langsam auf mich zu und lächelte mich an. "Hättest du vielleicht Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen? Mit mir?", fragte er.
"Äh-", kurz musste ich überlegen, schließlich wusste ich nicht, ob das nur eine Masche war um mich ins Bett zubekommen. "Gerne.", ich schrieb ihm meine Nummer auf und lächelte leicht.
"Ich schreib dir.", danach ging er wieder zu den Anderen.
•••••
Hey, hier ist Marco. Hättest du vielleicht morgen, so um 18 Uhr zeit mit mir Abendessen zugehen?
Ich dachte einen Kaffee? 😂
Aber ja, sehr gerne!
Haha, ich hab mich umentschieden. Für so eine wunderschöne Frau reicht ein Kaffee sicher nicht. Ich hol dich ab! Sagst du mir deine Adresse?
Woher weiß ich, dass du heute Nacht nicht bei mir einbrichst und mich verschleppst, wenn ich sie dir jetzt sage?
Sowas traust du mir zu?
Nein, eigentlich nicht... *Adresse einfügen*
Danke für dein Vertrauen. Ich freu mich auf Morgen. Ich bin so 17:45 bei dir <3
Ich freu mich auch, bis dann!
•••••
Lang lag ich die Nacht über wach da... ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee war... Ich wusste ja nicht mal, ob ich eine Beziehung will. Irgendwann gegen 3 Uhr schlief ich endgültig ein.
•••••
Als es klingelte lief ich schnell zur Haustür und öffnete sie. Dort stand ein gestylter Marco Reus, mit Hemd und Anzug. "Hey.", grinste ich.
"Du siehts wunderschön aus!", meinte er erstaunt und musterte mich weiter.
"Vielen Dank. Du siehst auch nicht gerade schlecht aus.", schnell schnappte ich mir meine Jacke, eine Tasche und meine Schlüssel. "Dann lass uns mal losgehen."
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...