„Kannst du deine privaten Probleme nicht zuhause klären?!"[spielt in Staffel 1]
„Warum bist du noch hier? Deine Schicht ist doch schon zu Ende?", fragte Peter Mills an Madison gerichtet. Casey, Otis, Mouch und Herrmann schaute sie ebenfalls interessiert an. „Ach, ist doch wie jeden Tag.", lachte Herrmann.
„Und warum?", fragte der Candidate. Tief atmete Madison ein. Sie kratzte sich am Nacken und zuckte mit den Schultern: „Zuhause würde ich nur allein sitzen. Dann bleib ich doch lieber hier."
„Und dein Freund?", fragte Otis.
„Arbeiten.", langsam stand sie auf: „Ich komm gleich wieder.", dann verschwand sie in Richtung Toiletten. Sie stieß die Tür auf und stützte sich auf das Waschbecken. Es fiel ihr verdammt schwer ihre Freunde so an zu lügen. Außerdem war ihr schlecht von dem Essen was Mouch in sich rein schaufelte.
Langsam ging sie zu einer der Kabinen und schloss hinter sich ab. Sie sackte auf die Knie und beugte sich über die Kloschüssel.
„Du bist zu fett."
„Hast du schon wieder zugenommen?"
„Wie kannst du mit dem Gewicht überhaupt noch bei der Feuerwehr arbeiten."
Immer wieder übergab sie sich. Müde lehnte sie sich nach hinten. Heiße Tränen liefen über ihr Gesicht. Als sie dir Tür aufgingen hörte blieb sie ganz still. „Mad?", hörte sie Casey fragen. „Alles in Ordnung?"
Schnell wischt sie sich ihre Tränen weg und antwortete: „Ja klar." Dann spülte sie und ging aus der Kabine. Neben den Waschbecken stand der Lieutenant ihres Teams. Verwirrt schaute er sie an. „Ist wirklich alles okay?", fragte er mit Nachdruck. Schnell nickte sie. Für seinen Geschmack etwas zu schnell. Trotzdem wollte er nicht unfreundlich sein und nachbohren, weshalb er sie allein ließ. Kurz spürte Madison ihren Mund mit Wasser aus und schaute in den Spiegel vor sich. Tiefe Augenringe lagen unter ihren Augen. Schnell lief sie aus dem Badezimmer und zurück zu ihren Freunden.
♛ ♛ ♛
„Ein anderer Tag, du bist aber wieder immer noch hier.", lachte Otis und ließ sich neben Madison auf die Couch fallen. „Japp...", unsicher schaute sie zum Tisch an dem Casey mit einer Tasse Kaffee saß und sie misstrauisch beobachtete.
„Madison?", rief Severide plötzlich. Er kam mit einem unbekannten Mann durch die Tür, die die Fahrzeughalle und den Aufenthaltsraum verbindet. Jeder schaute ihn verwirrt an, nur nicht Madison. Ihre Augen wurden groß, sie spürte Casey's Blick auf ihrem Rücken als sie aufstand und auf ihn zu ging.
„Was machst du hier?", fragte sie den unbekannten Mann leise. „Ich könnte dich das selbe fragen!", sagte er laut. Er packte ihren Arm und zog sie in einen der Gänge. Von hier aus konnte man in das Büro des Chiefs sehen, dass interessierte ihn jedoch recht wenig. Als sie stehen blieben antwortete Madison: „Ich arbeite hier!"
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
ФанфикViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...