𝟕 | 𝐥𝐮𝐤𝐞 𝐦𝐨𝐜𝐤𝐫𝐢𝐝𝐠𝐞 [𝐩𝐫𝐨𝐦𝐢]

821 17 1
                                    



„Bastard"

„Bastard"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Lina:

Gestresst kam ich an der Vorschule an. Ich sprintete aus dem Auto und bin sofort in dem Gebäude verschwunden. „Hallo, ich wollte Robin abholen." sagte ich zu einer Erzieherin, die mir entgegen kommt und mich fragend ansieht.

„Ah, der ist gerade noch im Interview!" sagte sie mir lächelnd. „Interview?!" fragte ich erstaunt. „Na sie wissen schon... für die TV Show... Äh, mir fällt der Name grade nicht ein. Ihr Mann hat sicher mit Ihnen darüber gesprochen!" antwortete sie mir.

„Äh... Nein! Was zum?! was ist das für eine Show?!" fragte ich aufgebracht. „Ach so ne Comediesache, wie gesagt ich weiß den Namen grade nicht." sagte sie entspannt und ging weiter.

Ich schaute ihr nur kurz hinterher, als ich eine allzu bekannte Stimme hörte: „Mami!!"
Schnell drehte ich mich um und schon sprang mein Sohn mir auf den Arm. „Hey Großer." flüsterte ich in sein Ohr und drückte ihn an mich.

„Ich muss noch schnell Essen!" lachte er und ich ließ ihn runter. Verwundert schaute ich ihm hinterher, dann kam eine andere Betreuerin auf mich zu: „Hallo! Schön sie wiederzusehen. Meine Kollegin hat mir gesagt, dass sie nichts von der Show mit Luke Mockridge wussten?" fragte sie.

„Äh, nein!"

„Okey... ich hab leider keine Zeit um das zu klären, aber vielleicht können sie Ihren Mann schnell anrufen. Robin isst ja eh noch, oder sie klären es zuhause!" sagte sie freundlich und ging in den Essensraum.

Jetzt schon genervt sagte ich der Betreuerin noch schnell, dass ich draußen auf Robin warten würde, denn ich würde schnell Telefonieren.
Draußen musste ich erstmal durchatmen, nahm mir mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer meine Ex-Mannes.
Nach vier oder fünf mal Tuten nahm er ab.

„Was ist den?!" fragte er schon genervt.

„Sag mal gehts noch?! Hast du ohne mein Einverständnis Robin bei irgendsoeiner Show angemeldet?! Mit Luke Mockridge?!" rief ich aufgebracht. „Du weißt genau wie ich sowas finde! Er soll nicht in die Öffentlichkeit!"

„Ach komm... ich hab jetzt keine Zeit! Wir klären das wann anders! Tschüss!" sagte er und legte auf.

Bastard!" flüsterte ich und nahm das Handy vom Ohr.

„Ohje, was hat er den schlimmes gemacht, dass Sie gleich so ausfallend werden..?" fragte eine Stimmen neben mir.

Ich erschrak und fasste mir mit der rechten Hand ans Herz. „Oh Gott!"

„Sorry... ich bin Luke!" stellte er sich vor.

„Ich weiß." Sagte ich gleichgültig.

„Ist alles okey?" fragte er leise.

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt