Heute war eine der berühmten Partys von Cheryl Blossom. Alle Teenager aus Riverdale waren hier, sogar ein paar Serpents.
Adelya, Sweet Pea, Fangs und ein paar andere kamen gerade in das Haus. Das junge Mädchen wurde von Jughead und Archie abgefangen, und mit ihr auch die Anderen, welche hinter ihr liefen.„Bau bitte keine Scheiße.", meinte Jughead nur zu ihr und schaute sie mahnend an. Er wusste genau, wie sie sein kann. Man sollte sich nicht mit ihr Streiten und wenn man nicht auf Alkohol, Prügeleien und Gangs steht sollte man sich ganz von ihr fern halten.
Unbeeindruckt ging sie an den beiden Jungen vorbei und alle zusammen letzten sich in ein Wohnzimmer. Nach ein wenig Alkohol und Zeit wurde es immer leerer bis nur noch Reggie, Archie, Juggie, Veronica, Betty, Cheryl und ihre Mädchen und die Serpents da waren.
„Wie wäre es, wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", grinste Cheryl und bekam viel Zustimmung. „Und du, Serpent?", fragte sie in Richtung von Adelya. Diese atmete nur genervt aus und nickte: „Weil heute Samstag ist."
„Gut... ich fang an. Adelya. Wahrheit oder Pflicht?", fragte die Rothaarige.
„Mhh... Wahrheit."
„Stimmt es, dass du keine Jungfrau mehr bist?"
Sweet Pea, welcher neben Adelya saß rollte mit den Augen und schaute zu seiner Freundin, welche schwieg.
„Cheryl, bitte.", meinte Jughead genervt.
Gerade als Adelya antworten wollte viel Cheryl ihr ins Wort: „Oh warte. Wir wissen ja alle die Antwort; Ja! Weil Sweet Pea dich gefickt hat."
Adelya lachte nur auf und antwortete: „Ja, hat er. Und jetzt bin ich dran! Cheryl: Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit!"
„Stimmt es, dass du eine Hure bist?"
Betty schnappte nach Luft, während Jughead und Archies Kinn herunter fiel und Sweet Pea seine Freundin stolz anschaute.
„Wie hast Du mich gerade genannt?!", fragte Cheryl sauer.
„Ich hab nur eine Frage gestellt... und oh warte. Wir wissen ja alle die Antwort; Ja."
„Nein!", widersprach Cheryl. „Ich bin dran! Adelya: Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit."
„Stimmt es, dass du Sweet Pea genommen hast, obwohl er dich nur für eine Wette flachgeleckt hat?", grinste sie triumphierend.
Sweet Pea ließ seinen Blick auf den Boden wandern, während seine Freundin ihn geschockt ansah. Danach schaute sie wieder zu Cheryl: „Was meinst du?"
„Oh", die Rothaarige hält sich eine Hand vor den Mund: „Du wusstest es noch nicht? Upsi."
Adelya schaute wieder zu Sweet Pea, welcher sie immer noch nicht anschaute. Sie ließ ihren Blick durch die Gruppe wandern und sah das niemand ihr in die Augen schaute.Fest atmete sie aus, stand ruckartig auf und stürmte aus der Blossom-Villa. Alle schaute ihr hinterher, Sweet Pea stand ebenfalls auf, schenkte Cheryl einen Killerblick und rannte seiner Freundin hinterher. Diese stand draußen an ihrem Motorrad und wollte gerade losfahren. „Warte! Bitte!", rief Sweet Pea.
Langsam schaute Adelya zu ihm hoch, er hatte ebenfalls Tränen in den Augen. „Auf was soll ich warten? Auf die Freunde, die mich nur verarschen?"
Der Serpent sagte nichts. Zu sehr ließ des sein Herz brechen, die Liebe seines Lebens so verletzt zu sehen. Langsam stand sie wieder von dem Motorrad und stellte sich vor ihn. Ihr Blick lag immer noch auf seinem Gesicht. „Sag mir bitte, bitte, dass das nicht wahr ist.", flüsterte sie und wischte eine Träne aus ihrem Gesicht.
Sweet Pea war immer noch still. Adelya nickte nur und schaute auf den Boden. Danach wieder hoch in sein Gesicht, er erschrak sich fast, so finster sah ihr Blick aus. Plötzlich holte seine Freundin aus und verpasste ihm eine Backpfeife. „Du bist so ein Hurensohn!", schrie sie. „Ich will dich nie wieder sehen!"
Danach sprang sie auf ihr Motorrad und fuhr in die dunkle Nacht.
*****
605 Wörter 🍮
Fortsetzung?Feedback? 💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...