⚠️ Drogen ⚠️"Willst du mal mitkommen?"
Marlen stand gelangweilt an der Bar. Mit einem Drink in der Hand und ziemlich nüchtern. Sie drehte das Glas vor sich und starrte herein. Sie war seit 1 1/2 Stunden hier und hatte noch nicht mal Lucrecia, die Gastgeberin, gesehen.„Hallo Süße, wer bist du denn?", fragte jemand hinter mir.
Schnell drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah einen Typen mit schwarzen Locken. Unsicher drehte ich mich um und lächelte ihn an.
„Marlen.", grinste ich, und gab ihm meine Hand.
„Marlen...", flüsterte er und küsste meinen Handrücken: „Ich bin Valerio."
Er sah sie genau an, wie sie in ihrem dunkelrotem, knielangem Kleid vor ihm saß.
Er konnte etwas in ihren Ausschnitt schauen, da er um einiges größer war. Und das machte ihn unheimlich an.„Willst du mal mitkommen?", wisperte er in Marlen's Ohr.
Unsicher nickte sie und ließ sich von ihm in seinen anderen Raum ziehen.
Man konnte die ganze Stadt, durch eine große Fensterfront sehen. Es stand ein Sofa mit Tischchen und sonstige Einrichtungen hier.Auf dem Tisch lag etwas, was für Marlen aussah wie Mehl.
„Ich weiß, niemand findet das toll, aber hast du Lust-", er nahm ihr Kinn und schaute in ihre Augen: „mit mir Drogen nehmen?"
Erschrocken sah Marlen ihren Gegenüber an.
„Aber... das ist doch gefährlich. Wir sind viel zu jung, und man wird so schnell süchtig.", stotterte sie.
„Schätzchen, ich bin schon lange über diesen Punkt hinaus."
Marlen schluckte.
»Will ich das wirklich?« fragte sie sich immer wieder.
„Komm schon, Babe.", kichert Valerio nachdem er das weiße Pulver in seine Nase gezogen hatte.
Ohne weiter drüber nachzudenken sprang Marlen neben ihn auf die Couch und nickte wie wild... Ohne zu wissen, was für Konsequenzen das haben wird.
————
285 Wörter
Mal was neues 🤫
Feedback? 💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...