⚠️ much love at the beginning ⚠️
„Bist du betrunken? Bist du high?"
Ella:„Du bist so verdammt wunderschön.", flüsterte Sweet Pea nachdem er mir mein Shirt über den Kopf gezogen hatte und mich auf seinen Schoß zog. Langsam fuhr er über meine Seiten. „So heiss... so sexy."
Ich grinste nur und küsste ihn innig. Seine eine Hand wanderte zu meinem Hintern, während die Andere sich auf meinen Rücken legte und mich noch näher an seinen nackten Oberkörper drückte. Meine Hände lagen in seinen pechschwarzen Haaren. Gerade lagen unsere Lippen wieder aufeinander als die Tür seines Schlafzimmers aufgeschlagen wurde und 3 Leute im Türrahmen stand.
Erschrocken zuckten wir auseinander. „Was machst ihr denn hier?", fragte Sweet Pea geschockt. Vor uns standen ein Mädchen mit rosa Strähnen, ein kleinerer Mann und einer mit Mütze auf dem Kopf. „Eigentlich wollte wir mit dir ins Wyrm.", meinte der Kleinere verwirrt.
„Warte mal...", flüsterte der Typ mit der Mütze und schaute mich an. „Ich kenn dich!", vor Angst musste ich fest schlucken.
„Das glaub ich nicht.", sagte ich schnell und zog mir mein Shirt wieder über. Sweet Pea schaute verwirrt zwischen uns beiden her. Ich stand auf und fuhr mir durch die Haare: „Du verwechselst mich mit wem."
Er schüttelte nur den Kopf: „Nein...", man sah förmlich wie sein Gehirn arbeitete. Bis sein Kopf in die Höhe schnellte und er mich wütend ansah. „Du- Du bist ein Goulie!", rief er laut.
Mit großen Augen schaute ich ihn an. Mein Blick ging zu Sweet Pea, welcher Stumm auf den Boden schaute. „Ernsthaft?!", rief nun das Mädchen. „Du fickst einen Goulie? Hast du's so nötig?"
Schnell ging ich dazwischen: „Sei nicht auf ihn sauer. Bitte, er ist nicht schuld daran!"
Sie schaute mich angewidert an und trat einen Schritt zurück. „Man, ich bin echt enttäuscht von dir.", meinte der Kleinere. Pea's Kopf schnellte nach oben und als er sah, dass der Typ aus dem Raum verschwunden war rief er: „Fangs! Bitte, lass es mich erklären."
„Erklären?!", kam es aus der Küche, „es gibt nichts zu erklären!", langsam kam er wieder näher. „Wir haben seit Generationen Streit mit den Goulies. Sie haben so viel zerstört. Und du... du scheißt einfach drauf."
„Ich wusste es doch nicht mal! Immer wenn ich einen Goulie gesehen hab, war es Nacht, ich weiß nicht wie die wirklich aussehen. Bitte, versteht das!", platzte es aus Sweet Pea. „Hätte ich gewusst, dass sie ein Goulie is, hätte ich das hier nicht gemacht!"
Mit großen Augen schaute ich ihn von der Seite an. Ich stand neben ihm, während die Drei vor uns standen. Es wurde still, langsam schaute Sweet Pea zu mir. Enttäuscht schüttelte ich den Kopf, stieß das Mädchen und den Jungen mit der Mütze auseinander und stürmte aus dem Trailer.
„Ella!", rief Sweet Pea mir hinterher und blieb in der Tür stehen. Ich zog mir gerade die Kapuze über den Kopf und drehte mich nochmal um. „Was?"
„Bitte, bleib hier. Es war nicht so gemeint-", sofort wurde er von mir unterbrochen: „Natürlich war es so gemeint. Belüg dich nicht selber." Ich schaute ihn ein letztes Mal an und verschwand zwischen den Wohnwägen.
♛ ♛ ♛
Sweet Pea:
Müde fuhr ich über die Hauptstraße der South Side. Ich kam an ein paar Häusern vorbei und sah ein Mädchen an einer Wand kauern. Langsam hielt ich an und lief zu ihr. „Ella?", fragte ich und beschleunigte meinen Gang.
Langsam legte ich meine Hand unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu mir. Ihre Augen öffneten sich leicht und ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Erst dann fiel mir das Veilchen an ihrem Auge und die aufgeplatzte Lippe auf. „Hi.", grinste sie.
„Was ist passiert?", fragte ich geschockt. „Nichts, alles supi.", weiterhin lächelte sie. „Bist du betrunken? Bist du high?", ich hielt ihre Augen auf und schaute ihren stark geweiteten Pupillen entgegen. „Du bist high!", rief ich empört.
Sie stöhnte auf und legte ihre Hand auf meinen Oberarm: „Bitte. Schrei nicht so."
„Du bist komplett zugedröhnt! Tut dir denn nichts weh? Dein Gesicht sieht schlimm aus. Was ist passiert?!"
„Ach ein paar haben das zwischen uns mitbekommen. Keine große Sache."
Ich legte sie über meine Schulter - so betrunken wie sie war, würde sie sich eh nicht mehr daran erinnern - und nahm sie mit zu meinem Motorrad. Nachdem ich sie hinter mich gesetzt hatte stieg ich ebenfalls auf und flüsterte: „Festhalten, Prinzessin."
Nicht mal 5 Minuten später waren wir im Sunnyside Trailer Park. Leise, um bloß niemanden der Nachbarn aufzuwecken stieg ich von meiner Maschine und half Ella abzusteigen.
„Wooohoo. Endlich zuhause!", rief sie mit lallender Stimme.
„Halt die Klappe!", schnell legte ich meine Hand über ihren Mund. „Du musst leise sein!"
Genervt verdrehte sie die Augen und schaute mir in die Augen. Meine Hand ruhte auf ihrem Mund. Ich spürte, wie sie anfing zu Grinsen. „Das gefällt dir, huh?", flüsterte sie und kam mir näher. Nun verdrehte ich die Augen und zog sie mit mir zu meinem Trailer. Im Wohnwagen brachte ich sie direkt in das Bett.
„Bleib hier.", flüsterte sie leise. Schnell legte ich mich neben sie und strich ihr über den Kopf. „Danke.", meinte sie, bevor sie in den Schlaf driftete.
—————
Ich hab keine Ahnung was das hier ist, aber naja.
Und: ja, Riverdale ist in den letzten Staffeln komplett Absturz gewesen, aber Sweet Pea ist der Beste.
Feedback? 💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanficViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...