für: DeinAkku
„Und was machen wir jetzt?"
Y/L/N = your last name
Su:
Aufgeregt saß ich in der Limousine. Zwar war ich schon bei der ein oder anderen Prämiere, aber noch nie auf so einer Großen. „Wir sind da.", meinte der Fahrer und drehte sich zu mir nach hinten. Ich nickte, bevor mir die Tür von einem Mann in Anzug geöffnet wurde.
Ich war gerade aus dem Wagen gestiegen, da ging das Blitzgewitter der Fotografen schon los. Sofort fing ich fast automatisch an zulächeln und schaute in Richtung der Kameras. Ich lief ein paar Schritte, bis ich auf dem Roten Teppich stand und mich erneut den Kameras zuwendete. Nach zwei oder drei Minuten schaute ich zur Seite und sah Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Will Poulter und Thomas Brodie-Sangster zusammen vor den Kameras posen.
Ich schlich mich von hinten an und erschreckte sie mit einem lauten „Booh". Die 4 Jungs schreckte auseinander und schauten mich mit großen Augen an. Schnell zog mich „Kong", wie wir den Koreaner immer nannten, zwischen ihn und Thomas. Nachdem sich alle von dem kleinen Schock erholt hatten, lächelten wir zusammen in die Kameras.
Kongs Hand ruhte auf meiner Schulter, während Thomas' Hand sich langsam um meine Taille legte. Mein Herz fing an fester und fester zuschlagen, ehe er mich näher an dich zog. Dann explodierte es förmlich. Er ließ seine Hand immer weiter runterrutschen, natürlich darauf bedacht, dass es niemand sehen würde.
Als sie auf meinem Hintern zum stehen kam, und er sie nicht wieder wegbewegte, schaute ich ihm in das Gesicht. Er tat so, als würde nichts passieren, während mein Herz fast stehen blieb.
Nach 5, oder vielleicht auch 10 Minuten, das Zeitgefühl hatte ich komplett verloren, trennten sich unsere Wege. Jeder sprach mit verschiedenen Journalisten, machte Interviews oder Fotos mit anderen auf der Prämiere. Immer wieder viel mein Blick auf Thomas, und jedes Mal, sah er mich auch an.
♛ ♛ ♛
Müde legte ich mich auf das Hotelbett und nahm mein Handy in die Hand. Das erste, was mir ins Auge stach als ich WhatsApp öffnete war eine Nachricht meiner Mutter:
Hast du mir da was zu sagen?
Und darunter ein Link.
Äh, warte. Ich les es sofort.
Schnell öffnete ich ihn und kam auf eine OnlineZeitung. Allein bei der Überschrift wurde mir schlecht.
THOMAS BRODIE-SANGSTER UND SU Y/L/N EIN PAAR?!
Heute, bei der US-Prämiere von „the maze runner - the death cure" wurden Su Y/L/N und Thomas Brodie-Sangster erwischt. Auf dem Roten Teppich, umgeben von über 50 Fotografen und Journalisten faste der 31-Jährige „Sidney" wie ihre Freunde sie gerne nennen, an ihr Gesäß. Zwar unauffällig, aber er hat es getan!
Niemand weiß so wirklich, was dahinter steckt, ob die Beiden ein Paar sind, oder nur eine Affäre unter Freunden haben... wir bleiben für Sie dran und werden weiter berichten.
Nachdem ich ein paar Sekunden sprachlos auf mein Handy geschaute hatte, schmiss ich es förmlich auf die Bettdecke und fuhr mir durch das Gesicht. Ohne groß darüber nachzudenken, stand ich auf und stürmte aus meinem Zimmer.
Den Flur hinunter und ein Stockwerk tief kam ich vor Thomas' Hotelzimmer an. Erst klopfte ich leise, um niemand anderen zu wecken, als keine Reaktion kam, wurde ich lauter.
Ich hörte Schritte auf der anderen Seite und dann wurde die Tür aufgezogen. Verschlafen schaute er mich an. „Was ist denn?"
Gerade wollte ich ansetzten, ging dann aber doch wütend an ihm vorbei und stand in der Mitte des Raumes. „Was?!", fragte er nun gereizt.
„Hast du den Artikel gesehen?!", fragte ich laut. Sofort hielt er mir den Mund zu und zischte: „Sei doch leise! Es muss nicht jeder hören."
„Als hast du es gesehen...", mit hochgezogener Augenbraue schaute ich zu ihm hoch. Leicht nickte er und schaute auf den Boden. „Und was machen wir jetzt?"
Thomas zuckte mit den Schultern. „Ich... ich weiß ja nichtmal, was das da zwischen uns ist.", langsam schaute er zu mir. Nun war ich diejenige die wegschaute. Wie sehr ich solche Gespräche hasse...
„Ist es nur vögeln für dich?", fragte er leise und schaute mich wie ein trauriger Hundewelpe an. Mein Blick immer noch auf den Boden gerichtet schüttelte ich den Kopf.
Schnell fing ich an, mich zu erklären: „Ich weiss, wir haben gesagt, keine Gefühle, aber ich kann das nicht! Ich kann nicht keine Gefühle für dich haben. Es tut mir leid. Ich versteh, wenn du den Kontakt abbrechen willst, ich nehm keine Jobs mehr an, bei denen du auch bist, ich komme zu keinen Prämieren mehr, bei denen du auch bist. Ich-", ich brach ab und schaute ihn an. Mit großen Augen sah er auf mich herab, und fing langsam an zu grinsen.
„Warum lachst du?"
„Ich finds süß... du würdest das alles für mich machen?"
Ich nickte: „Natürlich! Thommy... ich will nur, das du glücklich bist. Egal ob mit oder ohne mich."
Langsam kam er zwei Schritte auf mich zu und nahm meinen Kopf in seine Hände. Er strich mir ein, zwei Tränen von der Wange, kam mir näher und küsste mich schwungvoll auf die Lippen.
Als wir uns trennten schaute ich ihn geschockt an. „Ich liebe dich, Su.", flüsterte er und lächelte leicht. Ohne ein Wort zu sagen, küsste ich erneut. Er legte seine Hände, zum zweiten Mal am heutigen Tag, an meinen Hintern und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und legte meine Arme um seinen Nacken. Die eine fuhr ich hoch, in seine Haare, mit der anderen hielt ich mich an deinen Schultern fest.
Er setzte sich auf das Bett und legte seine Hände fest um meine Taille. Und der Rest... ist Geschichte.
————
Please ignore the end!
Ich hoffe es gefällt dir! Ich bin im Moment absolut am Abgrund. 😂 Ich schreibe Montag, Dienstag und Mittwoch meine letzten drei Abschlussprüfungen und bin komplett am panicen. 🥲
Feedback? 💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...