„Was ist passiert?"
Alma:Gestresst wurde ich von meinem Vater hin und her gescheucht.
„Los! Die kommen in einer halben Stunde!" rief er.
„Jaha! Max?! Wo bist du?" rief ich nach meinem großen Bruder.
Bekam jedoch keine Antwort. Schnell lief ich raus und half meinem Vater weitere Stationen aufzubauen. Als dann tatsächlich nach genau einer halben Stunde der Bus des FC Bayern Münchens kam, war ich etwas aufgeregt.
Die Jungs würden heute den ganzen Tag bei uns auf dem Hof sein und Team-Building Aufgaben machen, damit sie für die nächsten Saison gut zusammen wachsen. Und ich hatte heute das Kommando. Ich hatte ein Klemmbrett in der Hand, auf welchem viele Zettel lagen, welche alle mit den Stationen zutun hatten.
Die Mannschaft + Trainerstab war ausgestiegen und hatte sich in einem Halbkreis versammelt.
Ich stand in der Mitte und hatte jetzt das Sagen.„Servus, und Herzlich Willkommen hier am Tegernsee. Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Fahrt und kamt gut durch, ohne Stau! Ich bin Alma, dass ist mein Vater, Joseph. Wir haben ein paar Team-Building Stationen für euch, durch welche wir zusammen gehen werden. Ihr werdet in Teams eingeteilt, pro Team so ca. 5-6 Leute. Dann dürften wir an Ende 4 haben, die ich, mein Vater, meine Mutter und mein Bruder, welche beide gleich kommen, leiten.
Ich hab vorher einfach auf gut Glück Teams gemacht, und hoffe das niemand damit ein Problem hat!" ich laß die jeweiligen Namen der Jungs vor die in einem Team sind, teilte dann meine Eltern ein und suchte mir dann auch ein Team.„So und ich werde zu euch kommen!" rief ich und ging zu Team ‚blau'.
„Ohje, kommst du mit uns klar?" fragte Thomas Müller.
„Ich bin mit 6 Brüdern aufgewachsen. Ich glaub, ich schaff das!" lachte ich, während alle mit einstiegen.
In meinem Team waren Thomas Müller, Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Niklas Süle, David Alaba und Leon Goretzka.
„So wir gehen als erstes da hin!" sagte ich und zeigte auf eine der Stationen.
Wir ‚arbeiteten' bis 15:30 Uhr durch und trafen und dann alle nochmal in dem Halbkreis.„Also ich muss euch jetzt leider verlassen, denn ich habe jetzt Training, aaaber bin in 2 1/2 Stunden wieder da, also sehen wir uns noch! Ihr machts jetzt eine halbe Stunde Pause und dann gehts weiter!" ich klatschte in die Hände, strich mir mein Dirndl, welches ich schon den ganzen Tag trage glatt und ging ins Haus. Ich holte meine Sporttasche und stieg auf mein Fahrrad um zum Training zu fahren.
Leon:
Ich war etwas traurig, als Alma gehen musste. Wir hatten uns den ganzen Tag unheimlich gut verstanden und die ganze Zeit quatsch gemacht. In der Pause konnten wir uns was zum Essen holen, worauf ich aber verzichtete. Ich setzte mich auf eine der Bierbänke, welche in einem Bierzelt steht und trank ein Wasser.
„Boar, bist ja voll verschossen in das Mädel!" Joshua sprang neben mich auf die Bank und biss in seine Brezel.
„Ach red doch keinen Stuß!" gab ich nur zurück.
„Ich hab deinen Blick gesehen, als sie gesagt hat, dass sie geht."
Ich verdrehte nur die Augen und wechselte das Thema. Als wir am Abend gerade aßen und danach weiter machen wollten, kam ein Krankenwagen. Zwar ohne Blaulicht und so weiter, aber trotzdem waren wir alle erstaunt.
Ein Sani stieg aus, machte die hintere Tür auf und Alma kam mit Krücken raus gehumpelt. Ihre Augen waren rot umlaufen, und angeschwollen.Niemand von uns sagte etwas, nur Alma's Mutter sprang auf und rief: „Jo wos hosch denn du gmocht?"
Sie umarmte Alma, bedankte sich bei dem Sanitäter und kam mit Alma zu uns zurück.
„Ist noch wo ein Platz frei?" fragte ihr Vater.
„Ja, hier!" rief Jo, welcher neben mir saß und mich angrinste. Wieder verdrehte ich die Augen und machte Platz.
Alma setzte sich zwischen uns und schaute unsicher. Sie hatte ein Trikot an, am einen Bein, welches anscheinend gesund war, auch noch Schienenbeinschoner und Stollenschuhe.
„Spielst du Fußball?" fragte ich leise.
Sie nickte und flüsterte: „Hab. Jetzt wohl nicht mehr."
„Was ist passiert?"
„Bänder im Fuß und im Knie gerissen. Und Mittelfuß gebrochen." antwortete sie.
„Heilige Scheiße." kam es nur von Josh.
„Wie ist das passiert?"
„Wir haben beim Training ein Testspiel gemacht und ich hatte davor Streit mit einer Teamkollegin. Sie hat mich dann gefoult und alles war durch." antwortete sie.
„Tut mir leid." flüsterte ich.
„Du kannst doch nichts dafür." dann schaute sie mich mit diesem wunderschönen Lächeln an...
—————
Feedback? 💝
Ab heute geht die BuLi wieder los!
Schaut ihr? Wenn ja, die Konferenz oder ein einzelnes Spiel?
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
Hayran KurguViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...