27 | lando norris [formula one]

710 19 0
                                    


Aufgeregt strich sie sich über die Uniform und schaute sich um. „Rose! Rosemary!", rief jemand hinter ihr.
Schnell drehte Rose sich um, und sah Max Verstappen auf sich zulaufen.

„Hey!", er kam zu ihr und nahm sie fest in den Arm. „Schön dich wiederzusehen."

„Danke, gleichfalls.", lächelte die Amerikanerin ihm entgegen.

„Komm. Er steht noch auf dem Podium, wird aber sicher gleich in der Garage sein."

Die Beiden bekamen viele komische und verwunderte Blicke zugeworfen. Rose fiel in ihrer Militäruniform mit der Amerikanische Flagge am Oberarm auf, zwischen den ganzen Männern und Frauen in Anzügen. Nach kurzer Zeit standen sie in der Garage von McLaren.

„Ich muss wieder... es war schön dich gesund wiederzusehen!", lächelte Max und klopfte ihr auf die Schulter. Sie nickte nur und verabschiedete mich. Ja... es war schön gesund und vor allem Lebend zurück zu sein.

Nach ein paar Minuten hörte man von draußen Applaus, was ihr Signalisiere, er würde kommen. Noch einmal atmete sie tief durch und strich sich die Uniform glatt.

Lando kam in die Garage und wurde von vielen Mitarbeitern in den Arm genommen und beglückwünscht.

Seine Freundin beobachtet alles schweigend und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Er hatte sie immer noch nicht gesehen, und sich nun mit dem Rücken zu ihr gestellt. Na einer kleinen Rede, in der er sich für die Mitarbeit von allen bedankt löste sich die Masse wieder auf.

Lando stand immer noch still da, und fuhr sich durch das Gesicht. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um seinen Oberkörper. An den Armen sah er camouflage Muster und sofort wusste er wer es ist. Er trat zwei Schritte nach vorne und drehte sich um.

„Oh mein Gott!", rief er laut, nahm Rose in den Arm, und drehte sich mit ihr. Nachdem er sie wieder abgestellt hatte, nahm er sie nochmal fest in den Arm. „Ich hab dich so vermisst...", flüsterte er in ihre Haare.

„Ich dich auch.", sie legte ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn zum ersten Mal nach 180 Tagen Aufenthalt in Afghanistan wieder.

„Ich liebe dich so sehr."

„Ich liebe dich auch."

***********
347 Wörter

Etwas kürzer 🤫
Feiert ihr heute Abend Halloween?

Feedback? 💝

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt