Ich habe zu diesem Oneshot eine Story angefangen!
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei! 🥰„Boah, voll alt! Und du, Mama?"
Melissa:„Komm Süße, du kannst doch draußen spielen!" sagte ich zu meiner Tochter Madeline, auch Maddy gennant.
Sie ist jetzt 5, und kommt ganz nach ihrem Vater, denn sie liebt den Fußball!Gemeinsam gehen wir in Schlappen und Gammelklamotten in den großen Garten mit Terrasse, auf welcher Juli steht und gerade den Grill vorheizt.
Maddy geht auf den Rasen und rennt zum Trampolin, welches in einer Ecke steht.
Ich laufe zum Gartentisch aus Holz, auf welchem eine Nähmaschine, Utensilien und Stoff liegt.„Und haste sie gefunden?" fragt Julian.
„Ja, drinnen im Arbeitszimmer!" antwortete ich und hielt die Stoffschere nach oben.
„Soll ich dir nen Schirm aufstellen? Du bekommst Sonnenbrand(t)!"warnt er mich, denn meine Haut ist noch weißer als seine.
„Wenn du Langeweile hast!" lache ich und stelle mich vor meine Schneidematte auf welcher blauer Baumwollstoff liegt. Mit einer Pappe, welche ich genau auf die Maße für die Masken zugeschnitten habe, schneide ich nun den Stoff. Nachdem Juli wiedergekommen ist, den Sonnenschirm aufgestellt hat und sich weiter um sein Steak kümmert, bevor es auf den Grill kommt.
Ich habe nun über 20 Stoffstücke, mit welchen ich mich vor die Nähmaschine, welche ich mal von meiner Mutter bekommen habe, setzte und nun anfange die Zusammenzunähen.
Julian steht nun Oberkörperfrei am Grill und beobachtet sein Essen.
Nach 20 Minuten, in denen das Fleisch fertig wurde und ich mit meinen Schutzmasken auch, schob ich die Nähsachen zur Seite und rief Maddy, damit sie mit mit dem Tischdecken hilft.Schnell kam sie angelaufen, denn komischerweise liebt sie es!
„Ich mach das alleine!" sagte sie schnell und verschwand im Haus.
„Na, fertig?" fragte Juli, während er das Fleisch auf einen Teller legte.
„Jupp. Ich bring die morgen zu deinen Eltern." antwortete ich und stellte mich hinter ihn und umarmte deinen Rücken.Dann kam Maddy rausgelaufen und stellte die Teller mit Besteck auf den Tisch. Juli drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss.
„Ihhhhh." rief Maddy und rannte wieder ins Haus. Ich musste nur lachen und schüttelte den Kopf. Ich ging rein, holte einen Gurkensalat, welchen ich heute Vormittag gemacht hatte, aus dem Kühlschrank und ging wieder raus.
„Paul, kommst du?" fragte Maddy ihren großen Bruder der gerade wohl die Treppe runter kam.
„Bringt ihr Gläser mit?" rief ich rein und bekam nur ein „Jaha." zurück.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
ФанфикViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...