MANUEL NEUER
SURPRISE
╒﹒ ━━━━ ༺ ❀ ༻ ━━━━﹒ ╕
Aufgeregt lief ich im Badezimmer auf und ab. Mein Herz pochte so schnell, ich hatte Angst, dass es gleich herausspringt. Der Timer auf meinem Handy klingelte. Als ich meine Hand ausstreckte und langsam den Schwangerschaftstest umdrehte, konnte ich das Blut in meinen Ohren rauschen hören.
Zwei rosa Striche. Ich hielt sie Luft an und blinzelte ein paar Mal. Es war wirklich positiv. Ich ließ den Test fallen und schlug die Hände vor meinen Mund. Sofort hatte ich Tränen in den Augen. Immer wieder wiederholte sich ein Satz in meinem Kopf.
„Wir sind endlich schwanger."
Zitternd hob ich den Test wieder vom Badezimmerboden auf und ging in die Küche. Ich überlegte fieberhaft wie ich es Manu erzählen könnte. Nach wenigen Minuten kam mir eine Idee. Schnell schaute ich im Kühlschrank nach, ob wir genug für eine Lasagne hatten. Zum Glück war tatsächlich noch alles da, denn wirklich Zeit fürs Einkaufen hatte ich nicht.
〚﹒ ━━━━ ༺ ❀ ༻ ━━━━﹒〛
„Schatz?", hörte ich Manu aus dem Eingangsbereich rufen.
„Küche."
Schnell legte ich das Besteck auf den Tresen und schaute zu ihm. Grinsend lehnte er am Türrahmen. „Was gibts denn heute zum Essen?", er rümpfte die Nase und kam auf mich zu. „Lasagne.", antwortete ich lächelnd.
„Du weißt genau, was ich liebe.", er stellte sich vor mich und schaute zu mir runter. Über unseren Größenunterschied hatten sich schon viele lustig gemacht. Er legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich liebevoll. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln, weshalb ich anfangen musste zu lächeln.
Nachdem wir uns getrennt hatten murmelte ich: „Ich hab ein Geschenk für dich." Verwirrt zog Manuel seine Augenbrauen zusammen und legte den Kopf schief. Ich lieg zum Esstisch, er folgte mir gespannt. „Hier.", ich drückte ihm eine Box in die Hand und fing an mit meiner Halskette zu spielen.
Ein letztes Mal schaute er prüfend zu mir und öffnete dann den Deckel. Er holte etwas in Geschenkpapier eingepacktes heraus. die Box nahm ich ihm ab, langsam riss er das Papier weg.
„Nein.", flüsterte er und schaute mich mit großen Augen an. In den Händen hielt er den positiven Test und ein Baby-Trikot mit seiner Nummer auf dem Rücken, welches ich vorher noch schnell gekauft hatte. Er schaute nochmal genau auf den Test und dann wieder zu mir. Eine kleine Träne rollte über seine Wange, bevor er sich förmlich um meinen Hals warf.
„Oh, mein Gott. Wir bekommen ein Baby!", rief er und drückte mich noch stärker an sich. Er ging einen Schritt zurück und schaute mir von oben bis unten an. Ohne seinen Blick von mir abzuwenden, legte er die zwei Sachen aus seinen Händen und kniete sich vor mich, so dass er genau auf der Höhe meines Bauches war. Er schob mein Shirt hoch und legte seine Hände auf ihn.
„Hallo Baby.", murmelte er und küsste knapp unter meinen Bauchnabel. Mit einem breiten Grinsen legte ich meine Hände auf seinen Kopf und strich ihm durch die Haare. Nachdem er ein paar Worte gegen meinen Bauch geflüstert hatte, stand er wieder auf.
Manu zog mich an sich und legte seine Stirn auf meine. „Ich liebe dich, so sehr!" Ohne zu antworten küsste ich ihn gefühlvoll und legte meine Hände in seinen Nacken.
╘ ﹒ ━━━━ ༺ ❀ ༻ ━━━━﹒ ╛
— wordcount: 533
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
Fiksi PenggemarViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...