„Und ich darf mir keine Sorgen machen?! Na danke auch!"
Viola:„Na komm, Großer!" lachte ich meinen Sohn an.
Gemeinsam gingen wir in das Kindergartengebäude.
„Hallo Kilian! Ich freu mich, dass du wieder da bist!" begrüßte uns eine Erzieherin.
Zu zweit gingen wir an seinen Platz.
„Wow, ich dachte, ich hätte einen anderen." flüsterte er.
„Warum solltest du?"
„Na weil sie mich vergessen haben..." mit leichten Tränen in den Augen schaute er mich an.
„Was? Warum sollten dich denn alle vergessen?"
Er zuckte mit den Schultern. „Weiß nich"
Ich nahm ihn schnell in den Arm, zog seine Jacke aus und dann ging die Tür auf und ein weiteres Kind wurde hereingebracht. „Mia!" rief Kilian, sprang auf und lief auf seine beste Freundin zu.
Lächelnd drehte ich mich um, war dann aber doch stutzig, als ich nicht ihren Vater, sondern einen Fremden bei ihr stehen sah. „Das ist Onkel Leon!" lachte Mia und umarmte Kilian ein weiteres Mal. Schnell holte er sich seine Hausschuhe und verschwand mit Mia in einen Raum. Ängstlich schaute ich ihm hinterher.
„Frau Glågard, ihm tut es gut hier zu sein. Und Ihnen genauso." sprach eine Kindergärtnerin auf mich ein.
Langsam nickte ich und fuhr mit durch das Gesicht. Im Augenwinkel sah ich, dass dieser Leon mich musterte. „Wenn er irgendetwas hat, ihm was weh tut oder so was , rufen Sie mich bitte sofort an!" sagte ich der Erzieherin.
„Natürlich."
Ich fuhr mir durch meine blonden, schulterlangen Haare, sah die Kindergärtnerin gehen und schaute nochmal ängstlich in den Gruppenraum. „Er wird schon nicht sterben!" lachte dieser Leon neben mir.
Entsetzt schaute ich ihn an.
„Bitte?!"
„Na so eine Helikoptermutter wie Sie denkt das doch sicherlich." Mit hochgezogenen Augenbrauen lief ich zwei Schritte auf ihn zu. „Sie wissen gar nichts! Also seien Sie doch bitte still!"
„Was soll ich denn wissen müssen? Ihr seid doch alle gleich!"
Mit offenen Mund starrte ich ihn an, dann schüttelte ich den Kopf. Wortlos ging ich an ihm vorbei und hoffte, dass ich ihn nie wieder in meinem Leben sehen muss...♛ ♛ ♛
Schnell hastete ich um 13:10 in den Kindergarten. Vor Mia's Platz stand leider schon wieder dieser Leon, welcher mich nur abschätzig musterte. Ich wartete ein paar Meter entfernt von ihm darauf, dass Kilian fertig mit Essen wurde.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...