⚠️ Sexueller Missbrauch etc. ⚠️„Nichts! Mir gehts gut. Bin nur gestürzt."
Robert:Mit verschwitzten Händen stieg ich aus meinem Auto und lief die kleine Einfahrt nach oben.
‚Stieler' lass ich auf dem Klingelschild und atmete noch einmal tief, bevor ich darauf drückte. Innen hörte ich die Klingel, dann Stimmen. Nach wenigen Sekunden Schritte hinter der Tür und dann würde sie geöffnet. Zwar nur einen Spalt aber immer hin.
„Rob?!" fragte meine Ex-Freundin.
„Kayla. Hey." grinste ich verlegen.
Sie öffnete die Tür weiter und ich könnte ihr ganzes Gesicht sehen.
Mit ihren eisblauen Augen starrten mich an.
Umrandet von dunklen Flecken.
Ihre Wangenknochen stachen besonders raus, obwohl sie nicht geschminkt war.
Die Lippe war eingerissen und am Steißbein hatte sie auch Flecken.„Was ist passiert?" fragte ich hypnotisiert.
Mir war klar, dass das Blutergüsse waren.
„Nichts! Mir gehts gut. Bin nur gestürzt." antwortete sie sofort. „Was willst du hier?"
„Ich wollte meine Sachen holen." gab ich kleinlaut zu.
Von hinten hört man eine männliche Stimme.
Fast schon ängstlich schaute sie in die Richtung.„Du musst gehen! Ich... ich bring dir alles vorbei. Irgendwann!" scheuchte sie mich.
„Was ist los mit dir?"
„Nichts! Du musst verschwinden!"
„ Aber-" Dann schloss sie die Haustür.
Verwirrt stand ich nun da und blinzelte ein paar Mal. Langsam lief ich zurück zu meinem Wagen, bis ich Schreie hörte.
„Wer war das?!" schrie der Mann.
„Der Nachbar."
„Aha, was wollte er?!"
„Nur die Post."
„Hör auf zu Lügen!"
Dann stieg ich in das Auto. Ich konnte mir das nicht weiter mit anhören. Ich musste ihr helfen. Das ist klar, aber mit reinstürmen sicher nicht. Wie ferngesteuert nahm ich mein Handy und wählte 110.
„Polizeinotruf Köln. Wie kann ich Ihnen helfen?"
„Hallo, hier in der *Adresse einfügen* hört man Schreie. Und mir wurde die Tür von einer Frau mit vielen Blauenflecken geöffnet."
„Kennen Sie die Dame?"
„Sie ist meine Ex-Freundin."
„Okay. Eine Streife ist unterwegs!"
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanficViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...