𝟒𝟎 | 𝐦𝐢𝐜𝐤 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫 [𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝐨𝐧𝐞]

638 18 2
                                    

⚠️ Tod ⚠️

„Han sov fredeligt i morges..."

„Hej mormor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hej mormor. {Hallo Oma.}", ging Lea an ihr Handy, als ihre Großmutter anrief. Es war Sonntag früh, sie war gerade am Paddock angekommen.

„Hej min lille. {Hallo meine Kleine.}", sprach die dänische Königin Margethe traurig.
„Er alt ok? {Ist alles in Ordnung?}", fragte Lea leise.

„Din bedstefar... {Dein Großvater...}", sie brach ab, während Lea auf der anderen Seite der Welt abrupt stehenblieb. „Er han okay? Er lungebetændelsen blevet værre? {Geht es ihm gut? Ist die Lungenentzündung schlimmer geworden?}", fragt die Kronprinzessin hastig.

Han sov fredeligt i morges... undskyld. {Er ist heute morgen friedlich eingeschlafen... Es tut mir leid.}", die erste Träne fiel auf ihre Wange und ein Schluchzer verlässt ihren Hals. Mehrere Blicke liegen schon auf ihr.

„jeg er så ked af det. {Es tut mir so leid.}", wiederholte sich ihre Großmutter noch einmal. „Men skat, jeg ville være glad, hvis du stadig ville køre løbet i dag. Og bedstefar også helt sikkert. {Aber Schätzchen, ich würde mich freuen, wenn du das Rennen heute trotzdem fahren würdest. Und Opa sicher auch.}."

Lea nickte und wischte sich die Tränen weg. „Ja... Jeg vil give alt. Jeg vinder dette for ham! {Ja... ich werde alles geben. Ich gewinne das für ihn!}", kurz atmete sie durch: „hvordan har far det? {Wie geht es Papa?}"

„Han er okay. Vi holder fingrene krydsede for dig! Jeg er 100% sikker på, at du kan gøre det. {Er ist okay. Wir drücken dir die Daumen! Ich bin mir zu 100% sicher, dass du das schaffst.}", man hörte ein leichtes Lächeln aus ihrer Stimme.

„Tak skal du have. Jeg vil give alt. Og klem alle for mig. {Danke. Ich werde alles geben. Und drück alle für mich.}"

„Jeg vil. Farvel. {Mach ich. Auf Wiedersehen.}"

„Bye. {Tschüss.}", flüsterte Lea und legt auf. Ihr Blick wandert auf den Boden und wieder rennen Tränen über ihr Gesicht.

„Hey, Princess. {Hallo, Prinzessin}", lachte Charles Leclerc ihr entgegen, wurde aber sofort ernst, als er sah, dass sie weinte.
„Are you okay? What's wrong? {Bist du okay? Was ist los?}"

„My Grandpa. He's dead. {Mein Opa. Er ist tot.}", der Monegasse nahm sie fest in den Arm, Lea brach zusammen, wurde von Charles aufgefangen bevor sie auf den Boden sackte. Ihr Handy und ihr Rucksack, welcher über eine Schulter lag fiel ebenfalls zu Boden.

„Calm down, sweetie. {Beruhig dich.}" flüsterte Charles immer wieder. „Come on, do you want to go to Mick? {Komm, möchtest du zu Mick?}"

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt