𝟏𝟖 | 𝐫𝐢𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐥𝐞 [𝐠𝐢𝐟]

716 14 1
                                    


„Hi."

Wenn du im Knast warst, hast du nichts mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wenn du im Knast warst, hast du nichts mehr.

Deine Familie hat sich von dir abgewendet, Freunde sowie so. Und selbst deine 2. Familie, deine Gang, die die immer, egal was du verbrochen hast, oder wie schlecht du dich benommen hast, hat dich allein gelassen.

Nur weil du einen Fehler gemacht hast...

Genau so war es im Fall von Natalie.

„Ein Jahr Haftstrafe im Jugendgefängnis" hieß ihr Urteil.

Seitdem hatte sich viel verändert.

Die Southside-High wurde geschlossen, die Serpens wurden mehr oder weniger aufgelöst und in Riverdale herrschte Angst.

Nicht etwa vor Blackhood, oder dem Mörder Jason Blossoms.

Nein.

Vor Hairam Lodge und seinen Machenschaften.

Besonders die Südseite der Stadt hatte es getroffen.

Natalie war zurück in Riverdale, hatte noch keinen Kontakt zu irgendwem, lebte allein in ihrem Trailer und hatte heute ihren ersten Schultag in der Abschlussklasse. Schon vor dem Schulgebäude wurde sie angestarrt.

Die ganze Stadt kannte sie.

Drinnen war es nur noch schlimmer.
Und selbst Reggie hielt den Mund. Na gut, offen stand er. Natalie lächelte alle scheinheilig an. Sie hatte schwarze Hotpans, darunter eine Netzstrumpfhose und ein bauchfreies Top an. Ein paar Ketten um den Hals und viele Tattoos auf dem Körper. Auch das Schlangetattoo.

Narben, mehr als die Tattoos, waren ebenfalls zu sehen, auf Armen, Hals, dem Bauch und zwischen Stoffresten der Hose.

„Natalie?", fragte jemand hinter ihr.

Schnell drehte sie sich um, dass ich ebenfalls schwarzen Haare auf ihre Schulter fielen.

„Hallo, Jughead.", flüsterte sie grinsend und ging weiter.

Auch Elisabeth, Archie und Veronica starrten sie erschrocken an. In der Tür des Aufenthaltsraumes blieb Natalie stehen und schaute sich um. Zwischen vielen unwichtigen Menschen, sah sie ihre ehemaligen besten Freunde.

Und die Liebe ihres Lebens.

Und alle hatten sie verlassen.

Tony, Fangs und Sweet Pea schaute geschockt und verstört zu Natalie.

„Ist das..?", flüsterte Fangs.

„Ich glaube, ja...", murmelte Tony.

Sweet Pea war wie versteinert. Trotz des Jahres, in dem sie sich nicht gesehen hatten, und Natalie schließlich im Knast saß, sah sie wunderschön aus. Langsam stand er auf und spürte mehrere Blicke auf sich.

„Was machst du?!", fragte Fangs leise.

Der Große jedoch antwortete nicht und ging mit langen Schritten auf Natalie zu. Als sie voreinander stehen blieben, vielleicht 15cm zwischen ihnen, schaute er zu ihr runter.

Hi.", flüsterte Natalie leise.

„Hey."

Ohne weitere Worte beugte Sweet Pea sich zu ihr nach unten und küsste sie gefühlvoll. Nachdem sie sich lösten grinsten beide um die Wette. Tony und Fangs kamen nun auch auf Natalie zu und umarmten sie.

„Hey, lil Nell.", grinste Fangs.

„Ey du Gothic Braut-", rief Cheryl hinter ihr, brach aber ab, als Natalie sich umdrehte.

„Wie bitte?", fragte ‚lil Nell' passiv aggressiv.

„Was suchst du hier?!", fragte Cheryl und stellte sich vor Natalie, welche mindestens einen Kopf größer war.

„Willst du dich grade ernsthaft mit mir anlegen?"

„Warum nicht?"

Natalie baute sich leicht vor Cheryl auf: „Ich will dich dran erinnern: Ich war ein Jahr lang im Knast. Ich kann mich ordentlich verteidigen. Verbal und körperlich. Kannst du dir aussuchen. Aber eins kann ich dir sagen; beides tut weh." Kurz schaute Cheryl eingeschüchtert, setzte dann aber wieder ihre Maske auf.

„Ich hab keine Angst vor dir.", sie rückte wieder näher an Natalie.

„Okay, wir beruhigen uns jetzt alle mal!", geht Archie dazwischen und schiebt beide Mädchen auseinander.

„Misch dich nicht ein, Andrews!", fauchte Natalie.

„Doch, wenn es kein anderer macht!", langsam wanderte sein Blick hinter Natalie.

„Die wissen, dass es besser ist, sich nicht einzumischen.", antwortete sie.

Die Schulglocke unterbrach die kurze Stille im Raum und ließ alle anfangen ihre Sachen einzupacken.

„Glück gehabt!", flüsterte Natalie Archie und Cheryl zu, drehte sich um und ging mit Sweet Pea in ihr Klassenzimmer.

————

Bin ich die Einzige, die der Meinung ist, Riverdale ist pro Staffel schlechter geworden? Trotzdem lieb ich Sweet Pea...

Feedback? 💝

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt