𝟓𝟏 | 𝐬𝐞𝐛𝐚𝐬𝐭𝐢𝐚𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐧 [𝐚𝐜𝐭𝐨𝐫]

592 29 1
                                    


„Darf ich dich was verrücktes Fragen?"

„Jetzt müsst ihr beide!", rief Chris Evans und zeigte auf Lilly und Sebastian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Jetzt müsst ihr beide!", rief Chris Evans und zeigte auf Lilly und Sebastian. Das Paar schaute sich an und sie schüttelte den Kopf. „Nein, nein. Ihr könnt ruhig weitermachen!", lachte Lilly.

„Doch! Los jetzt, und ich weiß auch schon den perfekten Song.", auch Anthony hielt nicht still. Genervt gingen Lilly und Seb nach vorne und warteten bis Thony das Lied in die Karaoke-Maschine eingegeben hatte.

Schon bei den ersten Klängen wusste Lilly was es für eines war. „Oh really?", rief sie lachend.

Okay, can I just, say something crazy?

Fing Lilly an.

I love crazy!

Führte Sebastian weiter.

All my life has been a series of doors in my face. And then suddenly I bump into you

I was thinking the same thing! 'Cause like
I've been searching my whole life to find my own place. And maybe it's the party talking or the chocolate fondue.

But with you.

But with you. I found my place.

I see your face.

And it's nothing like I've ever known before!

Love is an open door!
Love is an open door!
Love is an open door!

With you!
With you!
With you!
With you!

Love is an open door

I mean it's crazy

What?

We finish each other's

Sandwiches!

That's what I was gonna say!

I've never met someone

Who thinks so much like me!
Jinx! Jinx again!
Our mental synchronization
Can have but one explanation

You

And I

Were
Just
Meant to be!

Say goodbye

Say goodbye

To the pain of the past
We don't have to feel it anymore!

Love is an open door!
Love is an open door!

Life can be so much more!

With you!
With you!
With you!
With you!

Love is an open door

Can I say something crazy?

Ließ Sebastian die letzten Sätze vor.

Will you marry me?

Can I say something even crazier?

Sang auch Lilly ihre letzte Zeile.

Yes!

Alle anwesenden Freunde fingen laut an zu klatschen, als die letzten Töne von „love is an open door" spielten, während sich das Paar vor allen lachend verbeugte. Plötzlich nahm Sebastian ihre Hand und drehte sie schwungvoll zu sich. Verwirrt schaute Lilly ihn an, das ganze „Publikum" war auf einmal Still.

„Darf ich dich was verrücktes Fragen?", fragte Seb.

Irritiert nickte seine Freundin, nicht wissend, was folgen würde.

Langsam ging er auf die Knie und bekam von Chris Evans eine Schachtel zugeworfen. Er öffnete sie und fragte: „Willst du mich heiraten?"

Lillys Blick lag auf dem Ring vor ihr, und ging langsam zu Sebastian's Gesicht. Mit großen Augen schaute sie ihn an, als sie realisierte, das hier gerade passiert.

„Oh, mein Gott.", stieß sie aus: „Natürlich!"

Erleichtert atmete Sebastian aus, stand auf und steckte ihr den Ring an den Finger. Mit Tränen in den Augen zog Lilly seinen Kopf zu sich und küsste ihn vor allen nun wieder applaudierenden Freunden und Kollegen.

Als sie sich lösten legte er seine Stirn an ihre und strich ihr eine Träne von der Wange. „Ich liebe dich!", flüsterte er atemlos. „Ich liebe dich viel mehr.", rief sie und fiel ihm um den Hals.

—————

Heute Abschlussfeier gehabt und gestern Nacht noch schnell nen Oneshot geschrieben, weil ich nicht schlafen konnte. Wie war euer Zeugnis?

VIELEN DANK FÜR 13K READS 🙏

Feedback? 💝

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt