für: suNnycs
Ich hoffe, es ist okay, hab mir Mühe gegeben. 🙏🏻
Judi wurde durch starke Arme, welche dich um ihr Taille legten, geweckt.
Kurz streckte sie sich, und drehte sich dann langsam um. Miika hatte zwar die Augen geschlossen, aber ein Lächeln auf den Lippen.
Jetzt legte auch Judi ihre Arme um seinen Oberkörper und drückte ihn an sich. Ihre Bein schlugen sich um seine Hüfte und der Kopf in seinen Nacken.
Leichte Küsse spürte sie hinter ihrem Ohr.„Hey", flüsterte sie, wurde aber sofort von ihm unterbrochen.
„Pscht, sag nichts. Genieß die Ruhe."
Leicht musste Judie kichern, was auch ihren Freund ansteckte.
Aneinander gekuschelt lagen sie noch etwas da, dösten, bis Judi wieder einschlief.
Und als sie wieder wach wurde, war das Bett neben ihr leer. Zwar war es noch warm, aber Miika war nicht mehr da.
Kurz schaute sie traurig, bis sie ein Klimpern aus der Küche hörte.Grinsend stand sie auf, tapste barfuß und mit nur einem lange Shirt bekleidet durch die gemeinsame Wohnung.
„Was wird das?", grinste sie, und beobachtete ihren Freund aus dem Türrahmen der Küche.
Er drehte sich nur zu ihr und seufzte.
„Wollte dir Frühstück im Bett machen. Hat sich jetzt ja aber erledigt.", fast schon enttäuscht drehte er sich wieder zur Herdplatte, auf welcher Eier brutzelten.
Schnell lief Judi zu ihm und nahm ihn von hinten in den Arm: „Ach quatscht! Wir können doch trotzdem im Bett essen... Mit einer Folge Grey's Anatomy..."
„Alles, aber nein! Nicht diese Schnulze!"
Judi lachte: „Okay! Aber essen im Bett."
Miika drehte sich zu ihr und nickte: „Liebend gerne."
Langsam bückte er sich zu ihr, und küsste sie. Judie erwiderte fröhliche und mit einem Grinsen auf den Lippen.
Ihre Hand fuhr zu seinen blonden Haaren, und krallte sich leicht rein.„Ich liebe dich!", flüsterte Miika, nachdem er sich löste.
„Ich liebe dich auch." antwortete Judi.
************
309 WörterFeedback? 🤥
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...