𝟒𝟓 | 𝐛𝐞𝐧𝐧𝐲 𝐰𝐚𝐭𝐭𝐬 [𝐪𝐮𝐞𝐞𝐧𝐬 𝐠𝐚𝐦𝐛𝐢𝐭]

471 9 0
                                    

⚠️ Drogen ⚠️

„Was geht dich das an?"

„Was geht dich das an?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Marry:

„Schach Matt.", meinte ich grinsend und zog an meinem Joint. Benny schaute mich an, schüttelte den Kopf und grinste ebenfalls. „Du weißt genau, was das heißt."

Er nickt nur und lehnte sich über das Brett zwischen uns. Auch ich kam ihm entgegen, gerade wollte ich ihn küssen, als ich eine Stimme wahrnahm. „Was heißt das?", fragte ein rothaariges Mädchen. Kurz schaute ich Benny, welcher nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war in die Augen und schaute zu den Mädchen. „Ich kenn dich doch.", meinte ich, schaute wieder zu Benny und lehnte mich zurück.

Ich nahm einen weiteren Zug von meinem Joint und nickte: „Ja... du bist das Mädchen aus Amerika...", flüsterte ich.

„Und was heißt das jetzt?", fragte sie mit genervtem Gesichtsausdruck. Wieder schaute ich zu ihr, legte meinen Kopf schräg und fragte frech: „Was geht dich das an?". Im Augenwinkel sah ich wie Benny sich auf die Lippe bis und sprühte seinen Blick auf meiner Haut brennen.

Die Rothaarige schaute nur weiterhin dumm und sagte nichts. Ich verdrehte nur die Augen, zog meinen Bademantel fester um mich und stand auf. Nachdem ich nochmal an meinem Joint zog fragte ich: „Wie alt bist du?", als ich mich vor sie stellte und zu ihr runter schaute. „Was geht dich das an?", äffte sie mich nach.

Ich lachte verachtend und schaute sie verachtend an. „Ich will nur sicherstellen, ob du alt genug bist, um zu wissen WAS wir hin nach machen."

Sie nickte nur und ich spürte zwei Hände auf meiner Hüfte. „Das ist nichts für kleine Mädchen.", grinste Benny und küsste meinen Hals. Kurz atmete ich tief durch und schaute dann wieder zu der Amerikanerin. „Was willst du noch?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

„Ich...", kurz überlegte sie, „Ich will gegen dich spielen."

Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf meinen Brustkorb. „Gegen mich?"
Sie nickte nur, während Benny und ich anfingen laut zu lachen. „Schätzchen, ich hab gerade gegen DEN Benny Watts, high, gewonnen.", kurz wackelte ich mit meinem Joint, welcher schon fast abgebrannt war. „Da wirst du ein Katzensprung. Vielleicht morgen oder übermorgen... mal schauen, ob ich Lust habe..."
Ich drehte mich zu Benny um und schaute zu ihm hoch. „Weil jetzt...", flüsterte ich, „will ich meine Belohnung."

Mit einem verführerischen Blick griff ich nach Bennys Kragen, zog ihn lachend hinter mir her und ließ das Mädchen wortlos stehen.

————

Relativ kurz heute. Sorry.

Feedback? 💝

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt