Alles geplant

332 25 1
                                    

.. "Kanzelor Palpatine!" Wie konnte das nur möglich sein? Komplett verwirrt und unwissend was gerade geschah, blickte ich, dem mir eigentlich so bekanntem Mann direkt in die gelb-blauen Augen. "Ganz richtig der bin ich, überrascht, hmm?", es folgte die selbe grauenvolle Lache, wie in dem dunklen Raum zuvor. "Wie ist das möglich?", fragte ich unbedacht geradheraus. "Das ist eine lange Geschichte, aber ich werde sie dir erzählen, mein Kind."

In den nächsten Momenten zerbrach meine komplette Welt, Palpatine war eigentlich der schon lange vom Rat gesuchte dunkle Sithlord. Plötzlich fielen mir die Schuppen von den Augen und das jahrelange Puzzel vervollständigte sich. Darth Sidious, so war sein Sith Titel, hatte alles genaustens geplant, er steckte hinter allem, wirklich allem! Er führte den Krieg von beiden Seiten an, stürtzte alles ins Chaos und bekam auf diese Weise immer mehr Vollmachten. Es war so genial und abscheulich zu gleich! Er war dem Senat, den Jedi, ALLEN die ganze Zeit auf der Nase getanzt und keiner hat es bemerkt. Fassungslos schüttelte ich den Kopf, das ganze musste ein schlechter Traum sein! Es konnte, es durfte nicht wahr sein! Doch um noch einen drauf zu setzen, offenbarte der Sith mir nun den für mich wahrscheinlich schlimmsten Part seines Plans, die Order 66 oder anders gesagt, die Auslöschung aller Jedi. Die ganze Zeit waren die Klone die größte Bedrohung für uns und wir wussten es nicht mal. Wie konnten wir bloß so blind sein? Ungläubig floss mir ein Träne über die Wange, pure Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit erfüllte meinen ganzen Körper. Wir hatten verloren, wir hatten alles verloren..

STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt