Obi Wan sah zwischen mir und Anakin hin und her, während keiner von uns beiden ein Wort sagte und riss Anakin aus seinen Gedanken: "Ich weiß ihr zwei habt viel zu bereden, aber flieg uns erst mal hier raus, Anakin!" So befanden wir uns nur wenige Sekunden später im Hyperraum. Obi Wan nickte mir aufmunternd zu und verließ das Cockpit, Rex und die anderen folgtem seinen Beispiel. "Bist du wieder im Jedi Orden? Bist du wieder mein Padawan, bist du wieder an meiner Seite?", sprudelte es aus Anakin heraus und er blickte mich aus seinen blau-grauen Augen hoffnungsvoll an. "Nein. Ich.. also.. keine Ahnung.. ", bevor ich weiter versuchte mich zu erklären, kam Anakin auf mich zu und umarmte mich. Für wenige Sekunden fühlte ich mich sicher und geborgen, ich vergaß all das Chaos um mich herum. Doch so schnell wie diese Gefühle gekommen waren, verschwanden sie auch wieder und verwandelten sich in Trauer, Wut, Zorn und Hass. Ich wich erschrocken zurück. Aufeinmal befand ich mich in einem Zelt und hielt eine mir unbekannte Frau in meinen Armen, sie war tot. Ich fühlte wie unfassbarer Zorn in mir aufstieg, ich stürmte aus dem Zelt. Angetrieben von Hass metzelte ich alle sich in dem Dorf befindende Tusken nieder, nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls und die Kinder auch. Jetzt wechselten sich die Kulissen wieder und ich fand mich in einer Art Halle wieder. Neben mir lag Obi Wan auf dem Boden und vor mir stand Dooku, er hatte sein Lichtschwert gezückt und sah mich angriffslustig an. Ich rannte auf ihn zu doch, er wehrte meinen Angriff gekonnt ab, trennte meine rechte Hand vom Rest des Armes ab und schleuderte mich mit Hilfe der Macht auf den Boden. Unvorstellbarer Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper, ich schrie. Wieder veränderte sich meine Umgebung, ich befand mich am Eingang des Jedi Tempels auf Coruscant und sah zu wie ich selbst die Stufen des Tempels hinunter ging. Ich fühlte mich traurig und leer, so als hätte ich versagt. Wut, Schmerz und Trauer vereinten sich, ein unglaubliches Gefühl durchströmte meinen ganzen Körper, es wurde dunkel um mich herum und übrig blieb nur der Hass!
Wahrscheinlich kommt euch einiges aus diesem Kapitel bekannt vor ; )
Ich hoffe , dass euch das Kapitel gefallen hat und ein Kommentar und eine Bewertung würden mich wie immer sehr freuen.
Möge die Macht mit euch sein!~ Ashla
DU LIEST GERADE
STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)
FanfictionIch setzte mich an die Bar, Johnson nickte mir zur Begrüßung freundlich zu, ich bestellte das Übliche und versuchte mich zu beruhigen und über das was an diesem Tag passiert war nach zu denken, doch ich wurde unterbrochen. Zwei Gestalten kamen in di...