Die Antwort

543 34 9
                                    

"Wir waren Jedi, Ahsoka, Jedi sind Wächter des Friedens. Doch anstatt eine friedliche Lösung zu suchen, stürtzen wir uns in den Kampf, als Generäle und nicht als Jedi. Wir verloren unsere Ideale, unseren Kodex. Die Jedi wurden den Seperatisten immer ähnlicher, es gab nichts mehr was uns von ihnen unterschied. Wir waren nicht besser als sie, wir waren sogar schlimmer, wir taten so als wären wir die Guten, aber das waren wir nicht, nicht mehr. Dass ich dich da mitreingezogen habe, tut mir leid, es geschah alleine durch Zufall. Auch ich habe dir vertraut, ich sah dich auch als Freundin, aber um meinen Plan umzusetzen durfte ich auf keinen fall auffliegen. Es tut mir leid, aber um das richtige zu tun, musste ich unsere Freundschaft opfern, Ahsoka."

Ich schluckte schwer, versuchte das gerade eben von Barriss gesagte zu verarbeiten und auch wenn ich es ungern tat, musste ich ein gestehen, sie hatte recht. Sie hatte nicht in allen Punkten recht, aber auf eine komische verdrehte Weise hatte sie recht. Deshalb waren meine nächsten Worte das einzig logische für mich in diesem Moment: "Ich vergebe dir.. Nicht weil ich deiner Meinung bin, sondern weil ich dich trotzdem verstehe, ich verstehe was du meinst. Ich vergebe dir, Barriss." Ich sah meine alte Freundin ein letztes mal an, sah in ihre blauen, wahrscheinlich vor Überraschung geweiteten Augen und vergab ihr von ganzem Herzen. Es war das Richtige, nicht für sie, sondern für mich. Ich verzieh ihr um damit abzuschließen, um mit ihr abzuschließen und meinen Weg weiter zu gehen, ohne Verwirrung, ohne Hass und ohne Wut, Angst oder Enttäuschung. Ich ließ Barriss los, ich ließ die Gefühle die ich mit ihr verband los, genauso wie ich es bei Cad Bane getan hatte. Ich ließ sie gehen..


Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem : )
Eigentlich wollte ich, wenn wir die 1 Tausend Views erreichen, so eine Art Special machen, jedoch dachte ich das dauert noch ein paar Wochen, haha upsi, vielleicht kommt ja noch eins. Danke an euch, ihr seid der Hammer!

Möge die Macht mit euch sein!~ Ashla

STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt