Eine Bitte

440 28 0
                                    

"Hallo Senatorin.", begrüßte ich Padme Amidala. Ich hatte es mir gerade eben erst auf ihrem Stuhl hinter ihrem Schreibtisch gemütlich gemacht, da war meine Freundin auch schon zurückgekommen. "Hallo Ahsoka, schön dich mal wieder zu sehen. Wie geht es dir so? Und Gratulation zu deinem großartigem Fang, es war sicherlich nicht einfach Grievous zu besiegen." - "Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage, aber um ehrlich zu sein habe ich Grievous nicht in einem ehrenvollen Kampf besiegt, ich sabotierte sein Schiff." Dieser Satz enthielt leider mehr Wahrheit als mir lieb war. Tatsächlich war die Art und Weise in der ich den General besiegt hatte, keine die wirklich zu einem Jedi passte, es war eher etwas das Kopfgeldjäger tun würde und das bereitete mir Kopfschmerzen. Doch ich verwarf diese ganzen Gedanken wieder um mich auf das Wesentlich zu konzentrieren, darauf weshalb ich hier war. "Nun ja, ich bin ehrlich gesagt mit einem Hintergedanken hier hergekommen. Ich weiß ihr habt einen großen Einfluss auf den Senat, ihr seid eine gute Rednerin. Aus diesem Grund würde ich euch gerne darum bitten, dass für Grievous nicht die Todesstrafe verhängt wird. Er hatte seine Gründe die Jedi zu hassen und so unwohl mir dabei ist, es zu denken, geschweige denn es laut auszusprechen, so war seine Wut berechtigt..."

Nachdem ich auch ihr alles erzählt hatte, stimmte sie mir zwar zu und versprach mir zu helfen, doch meinte auch, dass sie es für sehr unwahrscheinlich hielt, ein Todesurteil noch abwinden zu können.  "Ich danke euch, Padme. Ihr seid mir immer wieder eine große Hilfe. Ich kann mich wahrlich glücklich schätzen so eine gute Freundin wie euch zu haben." Die Senatorin lächelte mich liebevoll an, sie war wie eine große Schwester für mich, die ich nie gehabt hatte. Auch wenn es gegen den Kodex verstieß hatte ich mit ihr eine Bindung aufgebaut, genauso wie mit den Klonen, sowie Anakin und Obi Wan. Mittlerweile war ich zu dem Entschluss gekommen, dass es so gut wie unmöglich war ein Leben ohne Bindungen zu führen, dass würde nämlich ein Leben ohne Freundschaft bedeuten..

STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt