Kleine Empfehlung von mir: Hört euch während dem Lesen das an, für ein intensiveres Feeling :))
Allen voran betrat Meister Windu das finstere Labor: "Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest Kanzler!" Palpatine sah sie überlegen und mit einem Gesichtsausdruck voller Hass an: "Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?" - "Der Senat wird über euer Schicksal entscheiden!" - "Ich bin der Senat!" - "Noch nicht." Erzürnt drehte sich der Sith Lord nun völlig zu den anderen Jedi, zückte sein Lichtschwert und zündete es mit den Worten: "Dann handelt es sich um Verrat. Mit einem Machtschrei, durch den er seine gesamte Wut nocheinmal bündelte sprang er ans andere Ende des Raumes, direkt vor den Füßen seiner Angreifer. Mein Meister und die anderen stobben sofort auseinander, doch dem sich wie ein Schatten bewegende Meister der dunkelen Seite, gelang es durch unglaubliche schnelle und selbst für einen Jedi nicht vorhersehbare Hiebe in den ersten paar Sekunden Meister Tinn und Agen Kolar zu töten. Ein unbeschreibliches Duell entfachte sich, bei dem es sogar Obi Wan schwer fiel mitzuhalten, denn wir Jedi waren es gewohnt in die Zukunft zu sehen, so wusste wir fast immer was unsere Gegner als nächstes vorhatten. Doch bei diesem alles entscheidendem Kampf, war es anders, Sidious war dazu in der Lage so schnell zu agieren und sein Handeln durch die Macht zu verschleiern. Geschockt musste ich zu sehen wie Großmeister Yoda selbst gegen die schwarzen Wände geschleudert wurde, während mein Meister zu mir lief. Verzweifelt versuchte er die Fesseln an meinen Gliedern zu lösen, jedoch war das gar nicht so einfach. "Snips, ich bin so froh dich zu sehen.", stieß er in seiner Hast aus und sah mir dabei kurzzeitig in die Augen. "Die Freude ist ganz meinerseits, Meister." Endlich hatte er es geschafft mich mit Hilfe des Lichtschwertes zu befreien und ich sank entkräftet in seine Arme. Dank der Ketten war in meinen Armen und Füßen kein einziger Tropfen Blut mehr gewesen und ich merkte erst jetzt klaglos, wie es langsam aber sicher zurück in meine Glieder floss.
Inzwischen hatte sich das für die Klonkriege absolut ausschlaggebende Duell einen Raum weiterverlegt, sodass Anakin und ich glücklicherweise alleine waren, denn es gab da noch etwas, was zu klären war. "Meister, ihr braucht ihn nicht. Padme wird nicht sterben.", sprudelte es unvermittelt aus mir heraus. Verblüfft sah er mich an, allerdings brauchte es nicht lang bis er sich an meine Gabe erinnerte. "Haltet ihr es für einen Zufall, dass ihr diese Albträume kurz bevor die Klonkriege enden, kurz bevor ihr für Palpatine nützlich werdet bekommt? Ich nämlich nicht. Meister, er hat auch all die Jahre über manipuliert, ihr braucht ihn nicht um Padme zu retten. Sie wird bei der Geburt nicht sterben. Ihr MÜSST mir vertrauen!" Auch davon wusste ich Bescheid, wie Anakin immer noch erschüttert feststellen musste, jedoch nicht durch die mir verliehen Kraft, sondern Padme hatte mir stolz davon, kurz vor meinem Verschwinden erzählt. Für einen kurzen Moment war alles um uns herum vergessen, es gab nur den Meister und seinen Padawan, welchen er in eine feste Umarmung zog. Leise, kaum hörbar flüsterte er: "Danke Ahsoka, ich weiß ich kann dir vertrauen."Mittlerweile war auch ich wieder bei Kräften und zusammen, als ein Team brachen wir auf um den anderen im Kampf beizustehen. Begleitet von einem Piepen, dass von den durch Lichtschwerthiebe zerstörten Konsolen kommen musste, die gesamte Station würde wohl bald in der Lava versinken, rannten wir zu den anderen. Gerade erreichten wir diese, da erblickte Sidious uns und es packte ihn wohl die Panik, ihm musste bewusst sein, dass er gegen uns alle gleichzeitig, jetzt wo auch Anakin, der Auserwählte involviert sein würde, keine große Chance mehr hätte, denn er hielt für einen kurzen Moment inne. Ebenso musste er den Zwiespalt, der ungehindert in meinem Meister geherrscht hatte, den ich aber durch meine Worte gelindert und Entschlossenheit gesäht hatte, spüren. Er wusste er würde ihn nicht bekehren können, dafür hatte ich gesorgt. Mit einem Klick aktivierte er einen Knopf an seinem Handgelenk und sprach mit überlegenem Grinsen: "Führt Order 66 aus!"
Meine heutige Frage ist, welche eure Lieblingsepisode ist. Meine ist, mal abgesehn von 3 und 5, tatsächlich auch 1, da ich, wie man vielleicht in der Geschichte gemerkt hat Qui Gon Jinn und seine Mentalität sehr gerne mag. Ich hoffe natürlich das heutige Kapitel hat euch gefallen.
Möge die Macht mit euch sein!~ Ashla
DU LIEST GERADE
STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)
FanfictionIch setzte mich an die Bar, Johnson nickte mir zur Begrüßung freundlich zu, ich bestellte das Übliche und versuchte mich zu beruhigen und über das was an diesem Tag passiert war nach zu denken, doch ich wurde unterbrochen. Zwei Gestalten kamen in di...