Kein neues Kapitel, nur kurze Info

322 12 3
                                    

Hallöchen, also mit dem letzten Kapitel "Die Prüfung" ist meine Geschichte eigentlich zu ende. Ich hatte so das Gefühl, dass das irgendwie nicht so ganz angekommen ist. Ja, Ahsoka ist tatsächlich gestorben, es ist vlt nicht das Ende, dass ihr erwartet habt, aber ich denke es war für sie trotzdem ein würdiges Ende. Ich bin noch am überlegen, aber ich denke, ich werde vlt doch noch ein letztes Kapitel schreiben, um die letzten offenen Fragen zu klären.

Ich wollte mich trotzdem jetzt schon einmal für euren Support (auch wenn ich längere Zeit nichts geschrieben hab) bedanken. Eure Kommentare haben mich immer sehr motiviert, auch hat mich überrascht, dass ich in den 49 Kapitel keinen einzigen negativen Kommentar erhalten habe (ich meine damit Hate, konstruktive Kritik ist immer erwünscht), auch dafür bin ich sehr dankbar.

Zum Schluss hätte ich noch ein paar Fragen: Da ich wahrscheinlich weitere Geschichten, nicht nur in Richtung Star Wars, schreiben werde, würde mich total interessieren, was euer Lieblingskapitel war, was ihr besonders spannend fandet und was ihr weniger gut fandet. Auch Kritik an meinemm Schreibstil, was ich besser machen könnte, würde mir total helfen.

Des weiteren, wollte ich euch fragen, ob ihr auch andere Geschichten von mir lesen würdet, die nicht unbedingt was mit Star Wars zu tun haben?  Vlt in Richtung Marvel, aber auch OneShots oder Fantasie-Geschichten.

Feedback von euch hilft mir total. Also ein letztes mal DANKE an euch.
Möge die Macht mit euch sein!

STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt