Ich befand mich an einem dunklen Ort, wo genau wusste ich nicht. Doch ich spürte diese Präsenz wieder, nur viel stärker. Ich sah mich um, die Decke wurde gestützt von Säulen, die denen im Tempel ähnelten, doch irgendwie sahen sie älter aus. Ich ließ meinen Blick weiter durch die Halle schweifen und entdeckte einige Meter entfernt von mir einen Altar. Auf diesem lag ein grell leuchtender Gegenstand. Von dem hellen Licht geblendet, war ich nicht in der Lage zu erkennen was genau es war. Also schritt ich vorsichtig darauf zu, doch genau als ich danach greifen wollte, verblasst alles um mich herum und ich befand mich wieder in meiner Wohnung. Es war wohl eine Vision gewesen, doch alles hatte so echt, so real gewirkt. Das musste etwas bedeuten! Ich grübelte und grübelte bis ich nach langem Überlegen beschloss, der Sache am nächsten Tag nun doch auf den Grund zu gehen.
Direkt nach dem ich alle meine Jobs erledigt hatte, begab ich mich zu meinem gestrigen Arbeitsplatz. Aber ich fühlte sie nicht mehr, die Präsenz war weg! Okay Ahsoka, sagte ich zu mir selbst, du beruhigst dich jetzt erstmal. Langsam atmete ich ein und aus, setzte mich auf den Boden in den Schneidersitz und streckte meine Machtfühler weiter aus. Ich nahm meine Umgebung genausten war und mit jedem Ausatmen gab ich mich der Macht weiter hin. Endlich spürte ich diese Konzentration der Macht wieder. Die Augen weiterhin geschlossen stand ich automatisch auf, ich hatte keine wirklich Kontrolle mehr und streckte meine Hand aus. Ich ließ mich von der Macht führen, immer weiter und weiter, bis es schließlich vor meinem inneren Auge immer heller wurde. Ich schlug die Augen auf und staunte nicht schlecht, ich befand mich am exakt selbem Ort wie in meiner Vision, auch die Säulen waren eins zu eins die gleich. Nun sah ich auch den Altar und das grelle Licht. Nein, ich sah es nicht nur, ich fühlte das von ihm diese Präsenz ausging und zu meinem Überraschen hörte ich es sogar. Kaum zu glauben es raf nach mir, immer wieder hallte meine Name durch den Raum: Ahsoka.. Ahsoka Tano.. Unfassbar was soeben passierte! Mit langsamen Schritten bewegte ich mich auf die Lichtquelle zu und je näher ich kam, desto lauter wurden die Rufe. Endlich am Altar angekommen, erblickte ich von was das alles ausging. Es waren zwei Griffe, sie waren komplett weiß und bestanden aus Holz. Genau wie der Rest des Ortes wirkten sie sehr alt. Wie in Trance nahm ich die Griffe und sofort aktivierten sie sich und aus den Öffnungen schossen weiße Klingen hervor. Es waren uralte Lichtschwerter! Mir war sofort klar, dass ich sie mitnehmen musste, ich wusste nicht warum, aber es fühlte sich richtig an. Jedoch wurde mir in diesem Moment bewusst, dass ich gar nicht wusste wie ich hier je wieder raus kommen sollte. Es gab keinen Ausgang. Weswegen ich mich nach kurzer Zeit dazu entschied, es so zu probieren wie ich auch hergefunden hatte. Ich schloss die Augen und streckte meine Hand aus und tatsächlich spürte ich einen Ausgang.
Ich hoffe euch hat auch diese Kapitel gefallen und nicht vergessen, eine Bewertung und ein Kommentar würde mich sehr freuen : ) (P.S.: Auf Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr mich immer gerne aufmerksam machen)
Möge die Macht mit euch sein!~ Ashla
DU LIEST GERADE
STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)
FanfictionIch setzte mich an die Bar, Johnson nickte mir zur Begrüßung freundlich zu, ich bestellte das Übliche und versuchte mich zu beruhigen und über das was an diesem Tag passiert war nach zu denken, doch ich wurde unterbrochen. Zwei Gestalten kamen in di...