Während sich mein Meister noch ausruhte, war ich schon dabei den Plan mit Rex, Fives und den restlichen führenden Klonen zu besprechen. "Ich denke wir sollten nicht auf den nächsten Angriff warten, wir haben genügend Truppen um einen direkten Gegenangriff zu starten, damit werden sie sicher auch nicht rechnen.", sprach ich entschlossen, doch einer der Offiziere entgegnete: "Das wäre sicher ein gute Taktik, aber da gibt es ein Problem: Wir haben keine Ahnung wo sich die Seperatisten Basis befindet. Wir haben es schon mit mehreren Planeten-Scans probiert, jedoch scheinen sie eine Art Schild zu haben und auch unsere Späher konnte sie bisher nicht ausfindig machen, da die Droiden all ihre Spuren verwischen." - "Was ist mit dem Speicher der Droiden, darin müssten doch die Koordinaten enthalten sein.", wendete Rex ein. Wieder verneinte der Offizier:"Durch eine neuartige Technologie haben es die Seperatisten geschafft, dass alle Daten bei der Zerstörung eines Droiden gelöscht werden und davor ist es einem nicht möglich in den Kopf rein zu kommen." So wie sich das alles anhörte blieb uns nur noch eine Möglichkeit, ich musste es mit Hilfe meiner Gabe, mit Hilfe der Macht versuchen. Nein nicht versuchen, wie Meister Yoda so oft sagte: "Do or do not, there is no try." und ich werde es tun. Ich verkündete: "Ich weiß wie wir an die Koordinaten kommen, ich brauch nur ein bisschen Zeit und Ruhe." Gerade wollte ich mich umdrehen und mich auf die Suche nach einem Klappergestell-Kopf machen, da ertönte hinter mir eine Stimme, Anakins Stimme: "Snips, ich denke wir sollten reden." Fives sah mich mit einem "ohoh das kling nach Ärger"- Blick an und musste sich ein Lachen verkneifen, haha, sehr lustig. Ohne ein weiteres Wort folgte ich meinem Meister auf einen kleinen Berg. "Ahsoka, du bist vor kurzer Zeit noch im Koma gelegen, einmal bist wegen deiner Gabe in Ohnmacht gefallen, denkst du wirklich es ist eine gute Idee sie so gezielt einzusetzen? Was ist wenn dir wieder etwas passiert, ich kann dich nicht schon wieder verlieren!" Oh nein, er war mal wieder übervorsichtig, wie oft hatten wir solche Diskussionen schon! "Ich lag nicht wegen meiner Gabe im Koma, sondern weil ich Meister Windu einen Teil meiner Lebenskraft übertragen habe, außerdem bin ich wieder gesund und habe mit dem Vergangenen endlich abgeschlossen. Mittlerweile kann es sogar etwas steuern! Doch ihr seid mein Meister, also werde ich es nur mit eurem Einverständnis tun, aber ihr vertraut mir doch, oder?" Natürlich war mir bewusst, dass er mir vertraute, er hatte mir schließlich alles über seine Vergangenheit erzählt, aber was tat man nicht alles um jemanden zu überreden? "Natürlich vertraue ich dir, aber..", lenkte er ein. "Na also, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Kopf machen. Ihr könnt mir gerne helfen!", meinte ich fast schon fröhlich und ging vorraus. Einige Sekunden stand er etwas perplex da, dann jedoch trottete er mir hinterher. Nicht viel später hatte ich einen geeigneten gefunden. Ich kniete mich direkt davor hin, streckte meine Hand aus und begann mich zu konzentrieren. Immer wieder wiederholte ich in meinem Kopf die Fragen: "Wo kamst du her? Wo ist deine Basis?" Doch keine Antwort kam zurück. Mehr und mehr strengte ich mich an, verließ mich ganz auf mich selbst und die Macht.
Schlagartig öffnete ich die Augen und hätte mich Anakin nicht, dank seiner guten Reaktionszeit, aufgefangen, dann wäre ich mit meinem Gesicht auf den Boden geknallt, aber ich hatte meine Antwort. "Snips, ich sagte doch es war keine gute Idee. Geht's wieder?", erkundigte sich Anakin mit besorgtem Gesichtsausdruck. Zwar war ich schon besser in alle dem geworden, aber es erforderte immer noch sehr viel Energie. "Hinter einem großen Hügel, sieben Kilometer westlich von hier.", schnaufte ich. Verblüfft sah er mich an, doch merkte sofort, dass ich damit die Sepi-Basis gemeint hatte.
Und was sagt ihr, findet ihr das Kapitel zu kurz? ♥ Möge die Macht mit euch sein! ~Ashla
DU LIEST GERADE
STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)
FanfictionIch setzte mich an die Bar, Johnson nickte mir zur Begrüßung freundlich zu, ich bestellte das Übliche und versuchte mich zu beruhigen und über das was an diesem Tag passiert war nach zu denken, doch ich wurde unterbrochen. Zwei Gestalten kamen in di...