Veränderung

462 30 3
                                    

"Padawan Tano, dich etwas schwer beschäftigt, ich fühle.", sprach Meister Yoda wissend als ich wie schon so oft davor den Meditationsraum am späten Nachmittag betrat. "Die Sache mit Grievous es ist, hab ich recht?" - "Nicht nur, Meister. Ich habe es euch erst nicht erzählt, da ich mir nicht sicher war ob mein Weg der Richtige war, aber der Grund wieso ich mich des öfteren in den unteren Ebenen aufhalte ist, weil ich mich um die Leute dort kümmere. Mag sein dass es mir als Padawan nicht zu steht darüber zu urteilen, doch ich denke, wir, die Jedi sind leider von ihrem Weg abgekommen. Schließlich nennen wir uns selber die Friedenshüter, ich verstehe auch den Grund wieso wir kämpfen, jedoch stellt sich mir dann doch die Frage, wenn uns nicht mal die Bevölkerung unseres eigenen Heimatplanetens für die Guten hält, weil wir nicht für sie da sind, weil wir ihnen in solchen schwierigen Situationen nicht beistehen, wie sollen wir dann einen Galaxies weiten Krieg gewinnen? Wir müssen ihnen zeigen, dass wir uns nicht nur um Politik kümmern sonder auch darum, so gut es geht denn Frieden dort zu waren, wo er noch herrscht." Den Raum ausfüllende Stille ergreift besitz von allem um mich herum und ein Gefühl von Befreitheit breitet sich in mir aus, ich war es nun doch endlich losgeworden, die Worte die ich schon längst hätte aussprechen sollen. "Mhh weise Worte das sind, für einen Padawan und Recht ich dir in vielen Dingen gebe. Wie wir lösen unser Problem, darüber wir sprechen sollten. Nicht nur wir zwei, der ganze Rat. Nun wir darüber reden werden, nach deiner wichtigen Mission morgen. Dann wir sehen werden, was wir tun können." Zwar war das nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte, doch fürs erste reichte mir das. "Ich danke euch Meister. Von was für einer Aufgabe reden wir, ich wurde noch nicht darüber informiert." - "Aufbrechen du wirst zusammen mit Meister Obi Wan Kenobi, Meister Skywalker und Senatorin Amidala. Mit Hilfe der Senatorin ihr Zugang bekommt zu einem politischen Treffen mit den Seperatisten, dort ihr werdet den Count gefangen nehmen. So schnell wie möglich diesen Krieg beenden wir werden.


Über Rüchmeldung freu ich mich selbstverständlich, wie auch sonst.

Möge die Macht mit euch sein!~ Ashla

STAR WARS: Die Gabe (Ahsoka Tano Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt