Fazon @a da wir nun nicht mehr kämpfen müssen schlage ich vor, dass alle die nicht zu Gewalt bereit sind sich mal bitte melden, damit wir uns treffen können und gemeinsam einen Plan entwickeln können, wie wir weiter vorgehen. Ich will nicht, dass noch mehr von uns sterben.
Fazon umging seine Nachricht komplett, was Maudado nicht sonderlich gefiel. Er wollte jemand vertrauten um sich und nicht einen Haufen potentieller Mörder um sich. Außerdem war er immer noch zu nah bei Kato. Eine weitere Nachricht tauchte auf. Eine die nur an ihn gerichtet war.
Fazon @maudado bin bei -300, 50, 250 ungefähr. Du kannst gerne kommen, ich vertrau dir. Nur sag keinem andern wo wir sind und halt dich von der Mitte fern. Ich traue denen nicht. Mein Beileid wegen Manu.
Gleich fühlte er sich viel erleichterter. So ein großer Gruppen Zusammenschluss barg Risiken, die er ungern eingehen wollte. Sich erstmal im kleinen vertrauten zu treffen war sicherlich die bessere Wahl. Kurz sah er sich seine eigenen Koordinaten an. So weit war es nicht.
maudado @fazon bin bei 1400, 43, 2600 ungefähr. Und danke.
Er schaute zurück in den Chat, wo schon eine rege Diskussion begonnen hatte.
Kato @a was bringt es, wenn wir uns treffen. Rauskommen wird hier eh nur einer, dass ist doch klar. Und das werde ich sein. Wenn's euch recht ist organisieren wir einfach ein paar faire one vs one's in der Mitte und dann bekommen wir nen Sieger. Kurz und schmerzlos. Dürfte euch Heulsusen doch passen.
izzi @a n scheiß werd ich auch nur einen von euch umbringen. Einmal hat mir gereicht, um mich mental fertig zu machen. Tun wir uns zusammen gegen Kato? Und jeden der halt auch kein Bock auf Frieden hat.
Alte Wunden gingen auf, als er den Namen las. Maudado wusste genau, wen er getötet hatte. Auch wenn es Notwehr war, so richtig verzeihen konnte er es ihm nicht. Er war und blieb der Mörder seines besten Freundes. Es war gut, dass er sich erstmal nicht in der großen Gruppe treffen wollte.
Kato @a du spuckst große Töne. Als ob sich auch nur einer von euch gegen mich traut zu kämpfen. Von euch hat doch keiner freiwillig nen Mord begangen und hat danach keine Schuldgefühle gehabt.
Wie sehr er diesen Typen hasste. Er hatte ihm so viel genommen. Manu und Pat, dass letzte was er in der Arena gehabt hatte. Dafür sollte er büßen. Nur konnte er allein wenig ausrichten.
Venicraft @a glaub mir, wenn ich mir sicher wäre, dass der Rest meines Teams nicht schon angeschlagen genug wäre, würde ich dich fertig machen.
War er auch verrückt geworden, oder wollte er nur das Kato keine Bedrohung mehr für sie darstellte. Den Namen hörte er nicht zum erst mal in Verbindung mit tot.
Kato @a das glaubst du doch selbst nicht. Du zögerst doch schon beim töten.
O-Saft @a Veni ich schließ mich dir an. Bin jetzt nicht der beste Kämpfer, aber ich kann keinen Krieg gebrauchen.
Selbstgespräch @a was ist mit denen, die sich bis jetzt enthalten haben? Ich kann hier nicht viel ausrichten, aber wenn's hilft helfen ich euch.
Konnte man von ihm mit zwölf erwarten, dass er kämpfen würde? Ohne Manu war er echt aufgeschmissen.
Veni @a Tim hatte gerade erst nen Kampf hinter sich, aber er steht auf unserer Seite und Stegi ist psychisch zu labil. Dem möchte ich das nicht zumuten. Basti kann zwar kämpfen, aber ich glaub keiner von euch bringt es über sich zu töten.
Selbstgespräch @a könntest du es denn?
maudado @a ich treff mich erstmal mit Fazon, ich will nicht zu euch. Ich vertrau euch nicht.
Er wollte sich nicht völlig der Diskussion entziehen und ein kleines Lebenszeichen von sich zu geben war angebracht. Man hätte ihn sowieso zu einer Antwort gezwungen. Hoffentlich traf er jetzt auf Verständnis. Verdammt er war zwölf, was erwartete man von ihm.
BastiGHG @a kein Problem maudado. Du bist eh viel zu jung um dich in den Kampf einzumischen. Bleibt ihr zwei erstmal versteckt. Wir halten Kontakt.
Da war gut. Er konnte nicht kämpfen. Gerade nach dem er Manu hatte sterben sehen. Wieder kamen ihm die Tränen und er schluchzte auf. Manu hatte alles für ihn getan und jetzt war er tot.
Kato @a süßer kleiner Zusammenschluss, den ihr da plant. Nur wird er euch nichts bringen.
Kato @maudado ich weiß, dass du hier in der Nähe bist und ich komm dich holen. Verlass dich drauf.
Maudado bekam Angst. Er war wirklich nicht all zu weit weg. Aber er konnte unmöglich genau wissen, wo er war. Trotzdem stand er auf und lief weiter. Sicher war sich. Nicht das er ihn doch irgendwie beobachtet hatte. Im Gehen tippte er eine Nachricht.
maudado @Kato du weißt gar nicht, wo ich bin. Ich bin schon lange weg.
Schrieb er sicherheitshalber. Verwirrung brachte ihm wertvolle Zeit, die er im Moment gut gebrauchen konnte.
Kato @maudado ich weiß sehr wohl, wo du bist. All zu weit vom Dickicht kannst du nicht weg sein. Da saßt du irgendwo drin. Und du wirst sicher in die entgegen gesetzte Richtung von mir gerannt sein. Pass auf, ich bin gleich da.
Die Richtung stimmte und das machte ihm Angst. Egal ob er bluffte oder nicht, er war auf dem Weg hier her. Er musste schnellstens weg. Kato hatte ihn einmal gefunden, er würde ihn wiederfinden. Egal, wo er sich im Moment versteckte.
maudado @a hilfe!
Schrieb er in die Gruppe und rannte dann weiter weg. Auf ein weiteres Zusammentreffen mit Kato hatte er keine Lust. Er rannte in Richtung der Koordinaten, die Fazon ihm geschrieben hatten. Hoffentlich kam er ihm entgegen, auch wenn sie zu zweit kaum was ausrichten konnten. Keiner von ihnen konnte kämpfen, geschweige denn töten.
Fazon @a renn weg, ich komm dir entgegen.
Fazon @veni Kato hat maudado auf dem Gewissen. Wie weit bist du vom Spawn weg?
Veni @fazon -6800 und 5300 bis ich da bin dauert das Jahre. Ich kann euch nicht helfen. Versteckt euch einfach.
Der Spieler BastiGHG wurde in die Mitte teleportiert.
Der Spieler byStegi wurde in die Mitte teleportiert.
Der Spieler McExpert wurde in die Mitte teleportiert.
Der Spieler Venicraft wurde in die Mitte teleportiert.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Varo
FanfictionTeil eins: Vierundzwanzig Tribute, zwölf Distrikte, ein Sieger und Haufenweise Youtuber, die um den Sieg auf Leben und Tod kämpfen. Einer dieser Youtuber ist Manuel aka Germanletsplay. Er ist neunzehn und kommt aus Distrikt zwölf. Ebenfalls aus s...