Gelangweilt warf ich einen Stein ins Wasser, welcher zweimal aufdopste und dann unter ging. Ich warf gleich noch einen hinterher, der aber sofort unterging. Ich konnte das auch mal besser. Den nächsten warf ich einfach so weit wie ich konnte in den Fluss und schreckte damit ein paar Fische auf. Eigentlich sollte ich weitere Äpfel farmen, aber es war mir zu anstrengend die ganze Zeit auf Bäume zu klettern, nur um dann eventuell einen Apfel zu bekommen. Jedoch brauchte ich wohl noch ein paar. Weit und breit war nur Vieh, was man essen konnte und ich hatte keinen Bock auf die Sauerei, die das ganze mit sich ziehen würde, wenn ich ein Tier töten würde. Konnte es hier nicht Brot oder wenigstens Gemüse geben? Das wäre so viel angenehmer. Aber so gesehen waren Äpfel eh viel gesünder und die Goldäpfel hatten sogar eine heilende Wirkung, wenn man den Infos glauben konnte, die mir das Armband gab. Die wären vor ein paar Tagen oder so im Kampf ganz gut gewesen. So oder so, ich musste weiter, genug Pause gehabt. Ich farmte noch etwas zehn Äpfel, wobei ich die hälfte in Goldäpfel verwandelte. Die Welt war echt verrückt. Die Goldäpfel bestanden wirklich aus Gold, was der Name zwar vermuten lies, aber so richtig glaubte ich es erst, als ich einen craftete. Ich fällte noch ein zwei Bäume, ehe ich einfach weiter zog. Ich achtete nicht wirklich auf die Richtung, aber bald stand ich am Spawn und zu meinem Pech war ich nicht alleine. Ganz leise lief ich zurück, musste dabei jedoch auf einen Ast treten. Und natürlich blickte die Person genau dann in meine Richtung. So wie es aussah, war er keiner der Typen, die mit sich verhandeln lassen würden. Ich verzog mich erstmal etwas in den Wald rein und rannte dann einfach weg, darauf bedacht, im Kreis um den Spawn zu rennen. Ich wollte nämlich wieder zurück in die Mitte, da ich hoffte, dass was auch immer hinter dem Portal war mir Schutz geben würde. Weglaufen konnte ich vergessen, er war eh schneller als ich. Ich stolperte beim rennen über ein zwei Baumwurzeln. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, ich bekam kaum noch Luft. Aber mein Plan funktionierte prima. Mit enormem Kraftaufwand zog ich mich am Rahmen hoch und schlüpfte anschließend durch das Portal. Mir wurde kurz unglaublich schwindelig und ich spürte sofort, dass es um mehrere Grad heißer geworden war. Als ich wieder etwas erkannte, sah ich nichts als rote Steine und Lava weit und breit. Doch während ich meinen Blick so schweifen ließ, vielen mir die zwei Personen auf, die etwas weiter weg von mir standen und jetzt auf mich zukamen. Mein Karma schien mich echt zu hassen. Was hab ich dir getan Karma? Was? „ Unser Plan scheint wohl doch auf zu gehen Arri. Dann fehlt ja nur noch ein Opfer. Und vermassele es dieses Mal bloß nicht.", meinte der Junge und beide begannen zu lachen. Ok die beiden hatten ein paar psychische Probleme. Ich konnte immer noch nach links abhauen, zurück war keine Option. Mit gezückten Bögen kamen die beiden immer weiter auf mich zu, wobei mir auffiel, dass das Mädchen humpelte und ich wich immer mehr Richtung Portal. Ich stieß gegen etwas und augenblicklich durchzog mich ein unglaublicher Schmerz. Als ich auf den Boden blickte, sah ich eine Schwertspitze, die meinen gesamten Brustkorb durchbohrte. Mir wurde unglaublich schlecht beim Anblick des ganzen Blutes. Der ganze Raum begann sich zu drehen und ich sackte kraftlos zusammen. Wenige Sekunden später wurde alles um mich herum Schwarz und ich nahm nichts mehr wahr. Meinen Tod hatte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Der Spieler SparkofPhoenix wurde von Kato getötet, es befinden sich noch einundzwanzig Teilnehmer im Spiel.
Kato zog sein Schwert aus der Leiche und wand sich dann den anderen beiden zu, die Fassungslos das Geschehen beobachtet hatten. Im vergleich zu ihrem Ritual war das hier wirklich brutaler und kaltblütiger Mord gewesen. Arri wich sofort zurück, bereit ab zu hauen, doch ihr Teammate schien etwas ganz anderes im Sinn zu haben. „ Lass uns abhauen, wir gewinnen das nie im Leben.", versuchte Arri verzweifelt einen Rückzug zu erreichen. Doch ihr war bewusst, dass sie diesen nie erreichen würde. Humpelnd rannte sie über die roten Steine, drehte sich kein Mal nach ihrem Made um, der derweil mit Kato kämpfte. Immer wieder war das aufeinandertreffen der Klingen zu hören. Ab und zu durchschnitt das klirren der Klingen ein Keuchen, wenn das Schwert des anderen einen gestreift hatte. Schließlich durchzog ein Schrei den merkwürdigen Ort, dicht gefolgt von einem Donnern. Der Kampf hatte sich relativ schnell entschieden. Der Spieler MrMoregame wurde von Kato getötet, es befinden sich noch zwanzig Teilnehmer im Spiel. Kato hatte sich sofort wieder gefasst und lief nun Arri nach, die noch nicht sehr weit gekommen war. Sie lief an einem Lavasee vorbei, dachte darüber nach, sich auf die andere Seite zu bauen. Als sie jedoch sah, dass Kato sie bereits eingeholt hatte, lies sie es bleiben. Es würde viel zu lange dauern und war viel zu gefährlich. Es hätte eine spannende Verfolgungsjagd werden können, doch Kato hatte sie zu schnell eingeholt und zu Fall gebracht. Er wollte sie bereits mit seinem Schwert erstechen, als ein Komischer Schrei ertönte. Schnell genug sprang er zur Seite, um nicht von dem Feuerball getroffen zu werden. Jedoch traf er Arri, welche schmerzhaft aufschrie und erst nach einer Minute endlich verstummte. Dabei hatte sie sich die ganze Zeit am Boden hin und her gerollt, in der Hoffnung den Schmerz nicht mehr zu spüren. Selbst Kato fand diesen Tod ein wenig zu grausam, er wollte es eigentlich schneller beenden. Doch er selbst bekam die Schreie kaum mit, seine Ohren waren von der Explosion wie taub. Auch war er zu beschäftigt damit gewesen vor den Feuerbällen Schutz zu suchen, die das komische Teil immer noch abfeuerte. Ein weiteres Donnern durchzog den Nether, gefolgt von einer so sehr verhassten Ansage. Die Spielerin Arri wurde von einem Ghast verbrannt, es befinden sich noch neunzehn Teilnehmer im Spiel.
Kurze Frage. Ist klar aus welcher Sicht die Kapitel sind, oder soll ich das dazu schreiben? Es sind nämlich nicht immer Varo 4 Konstellation, aber ich versuche eigentlich klar zu beschreiben, wer gerade erzählt.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Varo
FanfictieTeil eins: Vierundzwanzig Tribute, zwölf Distrikte, ein Sieger und Haufenweise Youtuber, die um den Sieg auf Leben und Tod kämpfen. Einer dieser Youtuber ist Manuel aka Germanletsplay. Er ist neunzehn und kommt aus Distrikt zwölf. Ebenfalls aus s...