Wieder vereint

83 5 1
                                    

Tag 1

P.O.V. Palle
Schwer atmend lehnte ich mich an einen Baumstamm und versuchte meine Atmung zu beruhigen. „ Wir sollten fürs erste Sicher sei... Manu? Manu wo bist du?!" Verzweifelt sah ich mich nach meinem Freund um, aber nirgends konnte ich ihn entdecken. „ Scheiße... Scheiße Scheiße Scheiße!" Panisch überlegte ich mir, was ich jetzt machen sollte. Als dann auch noch die Nachricht kam, dass der kleine Maudado jemanden getötet hatte ging es mir zu weit. Ich drehte mich um und wollte in Richtung Spawn zurück rennen, in der Hoffnung Manu und die anderen dort zu finden. Doch plötzlich näherten sich mir schnelle, schwere Schritte. Viel zu schwere Schritte um zu Manu oder einem unserer Freunde zu gehören. So schnell wie möglich verzog ich mich ins nächste Gebüsch und hielt angespannt den Atem an. Bitte lass sie mich nicht entdecken, ich hab weder Rüstung noch Waffen, um mich zu verteidigen... und ich bin alleine... Doch die Person rannte einfach an meinem Versteck vorbei, dicht gefolgt von einer zweiten. Erst dachte ich, dass es ein Team war, doch dann hörte ich einen der beiden panisch schreien. Vorsichtig spähte ich zwischen ein paar Ästen durch und konnte gerade noch erkennen, wie sich der Verfolger auf seine Beute stürzte. Kurz hörte man ihn aufschreien, dann hörte man ein ekelhaftes Geräusch, wie der arme anfing zu röcheln und dann war es still. Es knallte laut.

Dem Spieler MrMoregame wurde vom Spieler Ungespielt die Kehle durchgeschnitten. Es befinden sich noch achtundzwanzig Teilnehmer im Spiel.

Mir wurde übel, als sich der Mann erhob und schnell weiter rannte und mir somit freie Sicht auf sein totes Opfer gab. Der arme Kerl... Das muss ein schrecklicher Tod gewesen sein... Sobald ich mir sicher war, dass keiner in der Nähe war, sprintete ich los in die Richtung wo ich Manu zu Letzt gesehen hatte. Es ist wahrscheinlich purer Selbstmord zurück zur Mitte zu gehen, aber es war noch viel gefährlicher für Manu und mich getrennt voneinander zu sein. Als Einzelspieler haben wir keine Chance... es sei denn Manu hat Maudado und Zombey gefunden und ist bei ihnen, dann wären die drei schon mal sicherer als ich... Sobald ich den Waldrand erreichte sah ich mich prüfend um. Weit und breit war niemand zu sehen, oder zumindest rannte keiner mehr auffällig herum... Langsam bewegte ich mich auf die Grasfläche und sah mich immer wieder um. Ich benahm mich schon fast wie eingeschüchtertes Tier, aber das waren wir alle. Wir benahmen uns alle wie Tiere. Die einen wie Beute und die anderen wie Jäger. Aber man muss kein Jäger sein um hier zu gewinnen. Eine Bewegung einige hundert Meter entfernt von mir ließ mich aufschrecken. Gerade noch so erkannte ich vier Personen, welche in einem kleinen Waldstück verschwanden. Und wenn ich nicht völlig verrückt bin, dann habe ich gerade Manu bei ihnen gesehen! Ich hab ihn endlich gefunden! Geblendet von meinem Drang Manu zu finden und der Angst ihn zu verlieren rannte ich einfach hinter der Gruppe her, nicht wissend ob es tatsächlich Manu und die anderen waren oder nicht. Ich wollte einfach nur nicht mehr alleine hier draußen sein. Schnell erreichte ich das Waldstück und bewegte mich nun langsamer, um nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. So sehr ich gerade auch nach Manu schreien will, ich will unsere Leben nicht mit so einem dummen Fehler aufs Spiel setzen. Doch plötzlich krachte es wieder laut um den Tod eines weiteren Menschen zu verkünden.

Die Spielerin Clove hat Selbstmord begangen und sich in eine Schlucht gestürzt. Es befinden sich noch siebenundzwanzig Teilnehmer im Spiel.

Plötzlich hörte ich einen Ast knacken. Genau hinter mir. Ich drehte mich um und wollte mich verteidigen, da wurde ich auch schon zu Boden gerissen und ein spitzer Stein an die Kehle gedrückt. Erschrocken starrte ich in zwei eisblaue Augen. „ P-Palle? Oh Gott es tut mir so leid!" Zombey sprang erschrocken von mir runter. „ W-wir haben nur jemanden kommen hören und dann war da dieser Knall und ich hab dich nicht erkannt und..." „ Schon okay.". wank ich ab. Ich lächelte sanft und setzte mich auf. „ Du wolltest nur die anderen beschützen." Kaum eine Sekunde später wurde ich wieder zu Boden gerissen. Doch diesmal war es Manu, welcher mich fest umarmte. „ Oh Gott Palle! Du hast mir so Angst gemacht! Hau doch nicht einfach ab!" Ich erwiderte die Umarmung genauso fest. "Shhh... beruhig dich, ich hab euch ja wieder gefunden, aber jetzt müssen wir echt leise sein, jemand könnte uns hören." Sofort nickte er und löste sich langsam von mir. Maudado hatte sich mittlerweile wieder an Zombey gedrückt, aber lächelte mich leicht an. Doch da war noch eine weitere Person bei ihnen. „ Wer bist du?" „ Mein Name ist Fazon... ich teame mit euch." Ich betrachtete ihn misstrauisch. Irgendwie war er mir nicht ganz geheuer. „ Keine Angst Palle, er ist unser Freund." „ Na gut, ich vertrau euch einfach mal. Wir sollten jetzt weiter gehen und uns Waffen besorgen. Ich hab das Gefühl, dass spitze Steine allein uns nicht mehr lange beschützen können." Zustimmendes nicken kam vom Rest der Gruppe. Ich half Manu beim aufstehen und wir machten uns auf den Weg. „ Wo warst du die ganze Zeit eigentlich?" „ Im gegenüber liegenden Waldstück, ich hab gesehen, wie MrMoregame ermordet wurde, aber ansonsten habe ich direkt nach dir gesucht." Manu sah zu Boden und zitterte leicht. „ Maudado musste töten, weil ich Feigling mich nicht bewegen konnte, u-und Peter ist auch tot. " Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn an mich. „ Es ist nicht deine Schuld und es tut mir leid, sehr leid. Peter sollte nicht mal hier sein." Manu nickte nur leicht und lief enger bei mir. Nie wieder werd ich zulassen, dass Manu sich selbst die Schuld an irgendetwas gibt. Nie wieder...

Hey. Also wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Kapitel nicht von mir, es ist von der lieben Jedi_Raptor <— checkt das Profil unbedingt aus. Ich bin so erleichtert, dass das alles so reibungslos geklappt hat. Das nächste Kapitel ist dann wieder von mir. See you next time.

Die Tribute von Varo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt