Neue Familie(Teil 1)

3.6K 101 20
                                    

Hi, das ist so eine Klischee Story

Peter's Sicht

Ich saß wie jeden Tag auf meinem Bett im Waisenhaus und lass in meinem Lieblingsbuch. Das Buch von Bruce Banner über Gammastrahlung. Da piepte mein Handy. Es ist alt und einfach nur Schrott. Ned hat mir geschrieben. "Hey, geht es dir besser? Sorry das wegen Flash. Er ist halt ein Idiot." Ich schrieb ihm zurück: "Ja alles bestens. War ja nicht deine Schuld." Flash hat mich wieder in der Schule geärgert und mich rumgeschubst. Ich wollte gerade anfangen mein Buch weiterzulesen da kam Frau Pichler rein und fragte mich: "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" Ich nickte nur. "Gut heute kommt nämlich eine Familie und will einen von euch adoptieren." Ich war hier lang genug um zu wissen, dass nur die Kleinen adoptiert werden. Also machte ich mir keine große Hoffnung.

Während dessen im Avengerstower

Steve's Sicht

"Ich will nicht!" maulte Tony herum. "Ach komm schon. Gib dem eine Chance." Sie wollten sich auf den Weg zum Waisenhaus Queens machen. Steve und Tony haben geheiratet und wollten ein Kind haben. Also entschlossen sie sich ein Kind zu adoptieren. Doch Tony war am zweifeln. "Nein! Ich bin halt kein Kindermensch. " "Bitte" ich war am verzweifeln. "Na gut. Eine Chance! Nur eine!" 

Tony's Sicht

Lust hatte ich immer noch nicht aber ich wollte nicht das Steve traurig ist. Also stand ich auf nahm meine Jacke und wir machten uns auf den Weg. Ich habe Angst zuwerden wie mein Vater und ich denke Steve hat es bemerkt.

Peter's Sicht

Ich habe gehört das diese Familie angekommen ist denn alle haben angefangen zu kreischen und zu kichern. Ich war in meinem Zimmer das ich mir eigentlich mit weiteren 5 Jungs teilen muss. Aber die sind alle älter und sind fast nie da. Ich lass weiter in meinem Buch bis plötzlich Steve Rogers hereingekommen ist. Als erstes habe ich nicht bemerkt, dass es Captain America ist und habe einfach "Hi" gesagt, weitergelesen und mir nichts dabei gedacht. Doch dann sprach er mich an: "Hey, was liest du da?" 

Da erkannte ich an seiner Stimme das es Steve Rogers war. Ich habe hektisch von meinem Buch hochgeschaut und schnell nachgeschaut ob irgendwo mein Spiderman-anzug irgendwo rumliegt. Die Avengers wussten nicht meine Identität. Also die Identität von Spiderman. Zum Glück lag er in meinem Schrank sicher verstaut und kaum zu sehen.

 "Hallo" wiederholte er sich. Ich schreckte auf. "H-Hallo". Ich war nervös, sehr nervös. "Ist das Banners Buch?!" Ich nickte. Seine Augen weiteten sich. "Und du verstehst das?!" Ich nickte erneut. "Wow! Nichtmal ich verstehe das und du bist wie alt? 14? 15? 16?" "Ich bin 15" antworte ich. "Wow. Einfach nur Wow! aber erstmal. Wie heißt du?" "Ich heiße Parker, Peter Parker." Er hielt mir die Hand hin "Rogers, Steve Rogers. Aber ich denke das weißt du schon." Er lächelt und ich tat das selbe.  Er stand auf und ging zur Tür

"Ich bin gleich wieder zurück" sagte er und verschwand. 

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt