Neue Familie (Teil 4)

2.2K 92 8
                                    

Peter's Sicht

Ich wachte am Morgen zum Weckerklingeln auf. Ich setzte mich auf und wunderte mich wo ich bin. Sofort fiel es mir ein. Ich wurde adoptiert!!!! Von Ironman und Captain America!!!!!! Freudig stand ich auf, zog mir Klamotten an, putzte mir die Zähne und machte mich auf den Weg in die Küche um mir Frühstück zu machen. 

Als ich dort ankam sah ich am Tisch die Avengers sich unterhaltend und frühstückend. Tony sah mich und stand auf. Dann drehten sich auch die anderen um. Alle guckten mich komisch an. Tony und Steve gingen auf mich zu, umarmten mich und wünschten mir einen guten Morgen. Jetzt guckte der Rest noch komischer. Es war irgendwie witzig sie so zu sehen.

"Das ist Peter, unser Sohn." erklärte Steve. Alle starrten uns 3 verwirrt an. "Wir haben ihn vor einer Woche adoptiert." fügte Tony hinzu. "Er wohnt hier schon eine Woche und wir haben ihn nicht bemerkt?!" sagte anschließend Bruce. "Nein. Ich bin gestern eingezogen." erklärte ich ihm. Ich ging zu ihm und streckte ihm meine Hand aus. 

"Peter Parker. Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher." Bruce guckte mich in irgendeiner Weise erschrocken an. "Du hast meine Bücher gelesen?" fragte er mich. Ich nickte. "Und du verstehst das?" Ich nickte erneut. Bruce schaute Tony und Steve an. "Wow... ähm...  das hätte ich... naja... nicht erwartet von jemanden wie... ähm... wie alt bist du?" Er schien ziemlich verwirrt und schockiert zu sein. "Ich bin 15" antwortete ich ihm dann. "Wow. Schlaues Kind" mischte sich jetzt auch Wanda ein, die jetzt zu mir kam, umarmte und mich willkommen hieß. 

"Ähm ja danke aber ich muss jetzt zur Schule" sagte ich und wollte mich gerade auf den Weg machen als Stark mich aufhielt. "Hey Kid, Happy kann dich fahren wenn du willst" "Danke aber das ist wirklich nicht nötig."

Wenig später saß ich dann in einer riesigen schwarzen Limousine auf dem Weg zu meiner Schule. Ich sah wie die Kinder vor der Schule auf das Auto starrten als es vor der Schule hielt. Ich stieg aus und sagte dann "Danke Mr. Hogan". "Nenn mich Happy" sagte der mann am Steuer. "Ok Happy, vielen Dank. Noch einen schönen Tag" wünschte ich ihm. "Ich hol dich dann nach der Schule wieder ab" rief er mir noch hinterher. Ich war nämlich schon losgegangen.

Ich schaute mich um.Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich fühlte mich nicht wohl dass mich alle Schüler mich so anschauten. "Hey Penis Parker. Woher hast du die Karre? Hast du sie gestohlen?" hörte ich Flash mir hinterherrufen und lachen. Ich ignorierte Flash und ging weiter auf die Schule zu. "Hey Parker, ignoriere mich nicht. Ich rede mit dir". 

Doch  ich dachte nicht einmal dran mit ihm zu reden. Ich lief sofort zu Ned. Wir machten unseren Handschlag nicht den alle, wirklich alle schauten uns an. "Dude von wo hast du diese Limousine?" "Alter, du wirst es nicht glauben. Ich wurde gestern von den Avengers adoptiert. Ist das nicht crazy?" "What?! Das ist ja unglaublich! Wissen sie das du Spijwhdcms..." Ich legte schnell meine Hand auf seinen Mund. "Nicht so laut! Aber nein. Du bist der Einzigste" Da klingelte es. "Ruf mich nach dem Unterricht an, dann erklär ich dir alles." 

Als erstes stand Mathematik auf meinem Stundenplan. Ich passte aber nicht auf. "Peter!" Ich schreckte auf. "Bist du noch bei uns?" fragte mich anschließend unsere Lehrerin. "Ähmm", ich schloss schnell meinen Laptop, "Ja, natürlich." "Gut, dann kannst du mir doch bestimmt sagen wie man das ausrechnet, oder?" "Ähm... ja, klar. Gravitation mal Zeit." antwortete ich darauf.  "Das ist richtig." 

Sie fing wieder an der Klasse etwas zu erklären aber ich hörte nicht zu. Ich war abgelenkt. Von allen möglichen Gedanken und Fragen die gerade in meinem Kopf rumschwirrten. Wie sage ich ihnen, dass ich Spiderman bin? Sollte ich es ihnen sagen oder sollte ich es geheim halten? Wenn ich es sagen würde, würden sie mich lassen weiter Spiderman zu sein? Oder sind sie zu besorgt? Ich habe keine Ahnung! Verzweifelt!

So ging es denn ganzen Schultag weiter. Schule war äußerst langweilig. Alles ganz normal außer einer Sache. Flash hat mich nicht geärgert oder hat mich nicht Penis Parker genannt. "Hey, Penis Parker!" Zu früh gefreut. Ich war gerade dabei in die Limousine einzusteigen und Happy zu begrüßen da kam Flash. "Woher hast du diese Karre?" "Ähm" 

Da meldete sich Happy zu Wort. "Von Tony Stark" sagte er etwas genervt, "Peter steig ein. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Deine Eltern werden sich Sorgen machen." Ich musste mir bei Flash's Gesichtsausdruck ein Lachen verkneifen. Er stand da rum und guckte ganz verdutzt. Ich stieg ein. 

Happy fuhr los und fragte: "Wer war dieser Typ?" "Nur so ein Junge aus meiner Klasse der mich ständig nervt" "Ist er dein Freund?" "Nein" "Gut, ist kein sympathischer Typ" Ich schmunzelte als Happy das sagte. "Wieso nennen sie dich eigentlich Happy?" Das war anscheinend ein Thema über das er nicht gerne redet. Er fuhr eine Trennwand hoch. Bevor sie komplett nach oben gefahren war sagte ich noch schnell " 'Tschuldigung." 

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt