Neue Familie (Teil 8)

2K 78 0
                                    

Peter's Sicht

"Stopp!!!" stoppte Bruce sie "Nicht so schnell! Ihm geht es zwar besser aber er ist noch nicht komplett verheilt. Und er hat Missionverbot für einen Monat" "Manno" murmelte ich. Doch da fiel ich wieder in Ohnmacht.

Clint's Sicht

"War wohl doch zu viel für ihn" kommentierte ich die Situation. "Musst du immer deinen Senf dazugeben?!" meckerte mich Steve genervt an.

Am nächsten Morgen

Peter's Sicht

Ich wurde von einem sehr nervigem Piepen aufgeweckt. Ich schaute auf die Uhr und sah das es 8:12 war. Schnell versuchte ich aufzustehen doch ich wurde durch Kabel gestoppt. Da erinnerte ich mich an das was gestern passiert ist. Ich war sehr durstig. 

Zum Glück sah ich das jemand an der Tür vorbeikam. Ich versuchte zu reden, konnte aber nicht. Es kam nur ein kratziges Geräusch aus meiner Kehle. Ich versuchte irgendwie auf mich aufmerksam zu machen was mir aber nicht gelungen ist. Mein Hals war sehr trocken. Nach einer Weile kam zum Glück Bruce rein. 

"Peter! Du bist ja wach", er klang ziemlich überrascht, "Ich dachte du würdest erst in drei Tagen aufwachen." Ich deutete auf meinen Hals. Bruce verstand, ging aus dem Zimmer und brachte mir ein Glas Wasser. "Hier für dich" sagte er als er mir das Wasser überreichte. Ich hatte noch zitterige Hände. 

Da stürmten Steve und Tony in das Zimmer. Ich habe mich ziehmlich erschreckt, dass ich fast mein ganzes Wasser auf mich geschüttet habe. "Tut mir Leid, Kleiner" kam Tony auf mich zu und umarmte mich. "Geht es dir besser? Wie haben uns solche Sorgen gemacht!" sagte dann auch der besorgte Steve. "Außer dass mir alles weh tut, gut" ich lächelte. 

Tony's Sicht

Als ich ihn lächelnd sah mussten Steve und ich ebenfalls lächeln. "Bruce. Wie lange muss er noch hier liegen bleiben?" fragte ich ihn wieder ernst. "Ein oder zwei Tage. Dann geht es ihm besser und er kann fort von hier. Aber in der Zeit darfst du nicht das Bett verlassen und danach gilt immer noch das Missionen Verbot! Verstanden?" "Ja, verstanden" murmelte Peter ganz leise. Es hörte sich eher wie ein Krächzen an. "Und nicht so viel reden" fügte Bruce hinzu und ging aus dem Raum. "Für die nächste Mission mache ich dir einen schusssicheren Anzug" sagte ich mit einem Lächeln. "Danke" meinte Peter und wir alle lachten.


Nach einem Monat ging das Leben normal weiter. Nur das die Avengers das Peter Spiderman ist.

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt