Neue Familie (Teil 3)

2.3K 90 8
                                    

Peter's Sicht

Endlich war die Schule vorbei. Ich machte mich auf den Weg zum Avengers Tower. Als ich dort ankam und vor diesem riesigen Gebäude stand wusste ich nicht genau was ich jetzt machen sollte. Irgendwo klingeln oder einfach reingehen? Ich hatte keine Ahnung.

Doch da kamen auch schon Steve und Tony raus. Ich war ziemlich erleichtert. "Hi, tut uns leid das du warten musstest" meinte Ironman. "Die Avengers sind gerade nicht da. Du wirst sie wahrscheinlich morgen treffen" fügte Cap hinzu. Damit schoben sie mich in den Tower rein. Wir gingen in den Fahrstuhl. Ich fragte: "Wie darf ich euch nennen? Soll ich euch siezen oder duzen?" 

Tony's Sicht

Der Junge war echt aufgeregt. Aber ich verstehe das. Das ist sicher alles neu für ihn. "Darf ich euch Dad nennen? Oder sowas in der Art?" fragte er uns unsicher. Ich und mein Ehemann schauten uns lächelnd an. "Ja natürlich" antworteten wir gleichzeitig. Da lächelte Peter auch. In dem Moment ging die Tür vom Fahrstuhl auf. Wir gingen raus und brachten ihn in sein Zimmer. Er schaute uns mit großen Augen an und staunte. 

"Wow" war das einzigste was er rausbrachte. "Hier sind deine Sachen. Wir haben sie davor abgeholt. Nimm dir Zeit und packe deine Sachen aus", erzählte ihm Steve, "Wir müssen zurück auf die Mission, den Avengers helfen." "Ok. Passt auf euch auf " sagte er noch immer staunend. "Machen wir. Hab dich lieb. Mach nichts Dummes und sei höchstens um 9 im Bett" antwortete ich darauf. Er nickte. So machten wir uns auf den Weg zum Jet der uns zum Kapf bringen sollte. 

"Wann erzählen wir den anderen von Peter?" fragte mich Steve. "Wenn wir zurück sind" antwortete ich ihm lächelnd. Wir stiegen in den Jet ein. Er flog los und Steve gab mir einen Kuss.

Peter's Sicht

Ich habe gerade gehört das der Jet losgeflogen ist. Das war das größte und schönste Zimmer was ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ich murmelte nur so Sachen vor mir rum als ich anfing meine Sachen auszupacken und mir alles einrichtete.

 Da hörte ich FRIDAY sprechen: "Hallo Spiderma..." "STOPP!", schrie ich auf, " Nenn mich ab jetzt nicht mehr Spiderman. Ähmmmm... nen mich Peter... ja Peter" "Ok, Peter" antwortete FRIDAY. "Hallo Peter, Willkommen zurück. Wie ich sehe hast du ein Zimmer eingenommen." "Hmmm... Ja". Als ich fertig war nahm ich mir mein Buch, setzte mich auf mein Bett und habe angefangen es zu lesen. 

Später schaute ich auf und sah das es fast 9 Uhr war. Ich sprang auf, habe mich schnell in mein Pyjama umgezogen und bin zum Badezimmer gerannt um mir Zähne zu putzen. Danach ging ich wieder in mein Bett deckte mich zu und starrte an die Decke. Ich verarbeitete den ganzen Tag und dachte daran wie viel Glück ich hatte. Ich stellte mir meinen Wecker für morgen und schlief schnell ein. 

Steve's Sicht

Wir haben eine weiter Hydrabasis in die Luft gesprengt. Es war schon späte Nacht also haben ich und Tony beschlossen den Rest der Avengers morgen von der Adoption zu erzählen. Als wir zurückgekommen sind habe ich nach Peter geschaut. Er schlief ruhig in seinem Bett. Ein Lächeln huschte mir über mein Gesicht. Ich gähnte und ging dann selbst zu Bett.

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt