Peter's Sicht
Ich ging mit Ned in die Aula. Dort war ein Tisch aufgestellt wo man die Karten kaufen konnte. Wir stellten uns gerade an als ich einen Schuss hörte.Darauf folgen weitere Schüsse. "Ich muss was erledigen. Ich bin gleich zurück."
Mit diesen Worten rannte ich zu den Toiletten. Ich zog mir schnell meinen Spiderman-Anzug an und ging so schnell wie möglich in die Cafeteria. Von da kamen die Schüsse. Hoffend das niemand erschossen wurde stürmte ich durch die Tür des Raumes. Zum Glück wurde niemand verletzt. "Wir werden niemanden etwas an tuen. Wir wollen nur Peter Parker. Wir wollen Informationen und Codes von den Avengers. Wenn er nicht sofort hier auftaucht erschieße ich euch alle!" drohte einer der drei Männer.
Anscheinend haben sie mich noch nicht gesehen. Ich schlich mich so nah wie möglich an sie ran. Ich nutzte den Überraschungsmoment und nahm eine der Pistolen von den Männern.
Währenddessen im Avenger Tower
Tony's Sicht
"PETERS SCHULE WIRD ANGEGRIFFEN!!!" hörte man ganz laut reden. "Was?!" schrie ich aus entsetzen. "Los schnell, sofort zu Peter's Schule!" rief ich den Nat, Steve und Clint zu, die Fernseher guckten. Wir machten uns so schnell wie möglich auf den Weg zum besagten Gebäude.
Als wir dort ankamen war Spidey da und hat fast alles erledigt. "Wie konntest du so schnell hier sein?" fragte Hawkey. "Ähm... Zufall?!" antwortete er unsicher darauf. Ich öffnete meinen Helm. Er hatte gerade den dritten Typen an der Wand festgebunden. Als er auf einmal schrie: "Achtung, Mr. Stark".
Ich habe nicht bemerkt das ein vierter Typ da war und der seine Pistole auf meinen Kopf gerichtet hat und abgefeuerte. Spiderman schubste mich zur Seite. "Danke" bedankte ich mich. Ich sah zu ihm und sah das es in seinen Bauch getroffen hat. Er fiel zu Boden und hielt sich die Hand auf seine Wunde. Nat rannte zu den Rest der Avengers..
Tony 's Sicht
"Hey, hörst du mich? Bleib bei mir" ich richtete ihn auf. Ich wollte ihm seine Maske abnehmen. "Nein, bitte... nicht die... Maske" sagte er bevor er in Ohnmacht gefallen war. "Ok" sagte ich. "Los, schnell, wir müssen ihn schnell zu Bruce bringen."
Auf dem Weg kam er wieder zu Bewusstsein. "Alles wird gut" versuchte ich ihn zu beruhigen.
Als wir in Bruce's Labor ankamen sagte er zu Spidey: "Ähm, es tut mir Leid aber um dir helfen zu können musst du deine Maske abziehen" "Nein,bitte"versuchte er. Doch Bruce schüttelte den Kopf. Wiederwillig und langsam zog er sich die Maske ab. "PETER?!" stieß ich heraus. "Tut mir Leid" brachte er raus bevor er wieder in Ohnmacht gefallen ist. Bruce bat mich raus zugehen. Gerade in dem Moment kamen 2 weiter Ärzte rein.
"Wer wusste das von Peter?" schrie ich aufgewühlt und fast weinend die Avengers an, die sich auf die Couch gesetzt haben. "Was ist mit Peter?", "Ist er ok" oder "Was meinst du?" Fragen kamen mir entgegen. Ich habe jetzt angefangen zu weinen. Aus Wut.
"D-Das Pe-Peter" "Tony beruhige dich erstmal" kam Natasha zu mir und nahm mich in den Arm. "Was ist mit Peter?!" fragte Steve ganz aufgewühlt und stürzte sich auf Tony. "STEVE, dass ist NICHT hilfreich!" schrie Wanda Steve an, die sich jetzt auch einmischte. "Beruhige dich erstmal. Nimm dir Zeit und dann erzählst du es uns
"Wer wusste das Peter Spiderman ist?" kam aus mir heraus. Alle guckten mich genauso verwirrt an wie ich Peter davor angeschaut habe . "Ich" bracht Vision ganz leise raus. "Was?! Wieso hast du es uns nicht erzählt?!" Ich ging auf Vision zu. Er machte ein paar Schritte nach hinten. "I-Ich kann es erklären!" Ich sah das er ängstlich war. Alle schauten mich besorgt und erschrocken an. "Sorry, ich muss erstmal selbst drauf klar kommen" ,ich atme ein und aus und versuche mich zu beruhigen,
"Vision, kannst du uns erklären wie du es herausgefunden hast? Bitte. Jetzt." "Natürlich. Also er hat mir gesagt, dass er mir seiner Klasse auf einem Ausflug zu einem Wissenschaftslabor..." Er erzählte die ganze Geschichte. "Musste das nicht unglaublich weh getan haben?" fragte Clint.
"Für eine Woche, dann ging der Schmerz weg" antwortete Peter, der auf einmal da stand. Alle schauten zu ihm und rannten auf ihn zu um ihn zu umarmen.
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...