~Kapitel 4~

2.6K 143 2
                                    

Pov Kenma

Seit dieser 'Besprechung' sind mittlerweile 4 Tage vergangen, aber trotzdem denke ich noch immer drüber nach. Irgendwas ist da doch faul gewesen. Eine anonyme Einladung zu einer Besprechung mit unseren Feinden, das kann doch nicht alles mit rechten Dingen geplant worden sein. Aber es gab auch keine Auffälligkeiten, außer dass sich unter allen nur 1 Mädchen befand. Warum war sie da und warum rennt sie in ausgerechnet mich rein? Dass sie zur Fukurodani gehört hat man daran gemerkt, dass ihr Anzug weiß und grau mit gelben Streifen auf der Krawatte war. Haben die beiden die Situation unterschätzt oder ist sie so gut, dass sie nur für spezielle Anlässe Bodyguard ist?

Durch ein Klopfen an meiner Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Entschuldige, aber Kuroo möchte mit dir reden." "Danke Mei, aber wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht einfach reinkommen sollst und mich nicht duzen sollst?! Das ist das Mindestmaß an Höflichkeit deinem Vorgesetzten gegenüber!" Dieses Mädch ist echt schlimm! Warum hat Kuroo sie noch nicht umgebracht oder so? Ich werde ihn das fragen, wenn ich in seinem Büro bin.

Ich klopfe an und werde hereingebeten. "Also, was gibt's?" "Hm? Oh ja! Du sollst mal bitte etwas mehr über dieses Mädchen in Erfahrung bringen." "Werd ich... Aber eine Frage noch..." "Ja?" " Warum lebt diese Mei eigentlich noch? Sie ist anstandslos, respektlos und einfach nur nervig!" Kuroo scheint die Antwort darauf selbst nicht zu wissen, denn er muss anscheinend überlegen eine plausieble Antwort geben zu können. Schlussendlich zuckt er nur mit den Schultern. "Hattet ihr nicht mal was am laufen?" "Hatten wir nicht, haben wir nicht und werden es auch niemals haben." Mich schüttelt's schon nur bei dem Gedanken mit ihr irgendwas anzufangen.

"Dann mal schauen was wir über sie in Erfahrung bringen können." An meinem Computer schaue ich zu allererst in den Ordner über die Mitglieder der Fukurodani, da ist sie allerdings nicht verzeichnet. Haben wir nicht Yamamoto aus genau diesem Grund da hin geschickt? Aus Mangel an Informationen?

Pov Reader

Eigentlich könnten wir den Gefangen auch gehen lassen. Immerhin haben wir alle Antworten die wir brauchen. Wir haben halt einfach den Spieß umgedreht und Informationen über die Nekoma bekommen. Aber diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Meinetwegen würde ich ihn auch umbringen, aber dafür habe ich nicht die Befugnis. "Hey (Y/N), wie geht's?" "Hey Tatsuki, mir geht's eigentlich ganz gut. Dir?" "Auch, weißt du, was Bokutos Plan mit den Gefangenen ist?" "Nein... Warum fragst du?" "Ach nur so..." "Hmh" skeptisch mustere ich ihn. 'Ich will mal was ausprobieren!'

"Aber hast du schon gehört, dass der Boss und der Vize sich im Parkcafé mit Sawamura Daichi von der Karasuno treffen wollen?" Ich stelle ihm eine Falle, um zu sehen ob er nicht vielleicht ein Spion der Nekoma ist. "Ach echt jetzt? Warum das denn?" "Anscheinend wollen sie zusammen gegen die Nekoma arbeiten!" "Warum erzählst du mir das einfach so?" Mist! Er wird skeptisch! "Naja, ich konnte dir zu deiner Frage keine Info geben, also gebe ich dir eine andere um den 'Mangel an Informationen' auszugleichen" "Achso, aber... Ist das auch die Wahrheit oder erfindest du das jetzt einfach?" "Als ob ich meine eigenen Mitglieder anlügen würde! Du müsstest doch besser von mir denken." "Hast recht, dafür bist du einfach nicht der Typ Mensch." Er geht wieder und ich schau ihm noch eine Weile hinterher.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt