Ich bin bei meinem Auto angekommen und möchte einsteigen, da rempelt mich irgend so ein Volldepp an. Meine schlechte Laune k9mmt jetzt ungewollt zum Vorschein. "Sag mal, geht's noch?! Man kann sich ja wenigstens entschuldigen!" "Naww... Tut mir leid. Hab ich der kleinen Prinzessin weh getan?" sagt der Unbekannte mit spöttischen Unterton. "Wie hast du mich gerade genannt? Ich b8n vielleicht vieles, aber eine Prinzessin definitiv nicht!" "Pff! Was will so ein kleines Mädchen gegen mich schon ausrichten? Du hast doch weder Kraft noch Mut mich auch nur anzurühren!" "Hast recht! Sowas hässliches würde ich nicht mal mit einer Kneifzange Anfassen!"
"Was hast du gesagt?!" Er holt mit der Hand aus und schlägt zu. Noch bevor die Hand mein Gesicht aber nur berühren kann, halte ich sie in der Bewegung fest. "Versuch es gar nicht erst! Gegen mich hast du nicht mal den Hauch einer Chance!" "Ach ja?" Er zieht spöttisch eine Augenbraue hoch. "Wessen Hand hab ich denn abgefangen? Dazu kommt, dass man keine Frauen schlägt!" "Hmh... Mag sein, aber das ist mir so ziemlich egal! Lässt du jetzt endlich meinen Arm los oder muss ich dir erst doch noch weh tun?" "Versuchs doch." "Ge-" weiter kommt der Idiot nicht.
Es geht alles blitzschnell. Dem Typ würde von irgendwo eine Kugel in den Kopf gejagt und das Blut spritzt mir ins Gesicht und auf meine Kleidung und dann schwankt er nach vorne. Bevor er auf mich oder mein Auto fällt lasse ich seine Hand los und stoße den Körper leicht nach hinten, sodass er in die Richtung fällt. Wer auch immer das war, hat Glück dass gerade außer mir keine anderen Leute unterwegs sind. "Glück gehabt würde ich sagen, nicht (Y/N)?" "Kenma! Du bist spät dran!" "Ja, tut mir auch leid... Aber Kuroo hat mich nicht alleine rausgelassen... Also bin ich durchs Fenster raus geschlichen und bin mit der Bahn hier her." "Ok. Und worüber wolltest du mit mir reden?" "Können wir das wo anders besprechen? Mir ist die Gefahr belauscht zu werden zu groß..." Ich überlege. In den Park möchte ich vorerst nicht gehen und er hat recht damit, dass uns hier jemand belauschen könnte. Ich habs! "Wir können uns ja erst einmal in Mein Auto setzen. Da können wir in Ruhe reden... Keine Sorge, heute sitzt niemand drin, der dich K.O. schlagen wird." sage ich leicht belustigt als er unsicher zum Auto schaut. "In Ordnung, aber warum nicht im Park?" "Ich hab ganz einfach keine Lust da nochmal hinzulaufen. Na komm schnell! Bevor noch irgendwelche Passanten die Leiche sehen." "Ist gut"
Wir setzen uns ins Auto. Kenma auf den Beifahrersitz und ich auf den Fahrersitz. "Also... Ich wollte mit dir darüber reden, dass ich euch helfen will..." Ich stutze. "Wie jetzt? Du, der Vize der Nekoma, will uns, der Fukurodani, helfen? Warum denn das? Wir- Ich hab dich immerhin gefangen gehalten." "Naja, das schon. Allerdings habt ihr mich nie irgendwie schlecht behandelt. Von Tatsuki und Yamamoto kann man das ja nicht sagen. Die habt ihr ja nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst." "Jaja... Das ist nunmal meine Art und Weise mit Spionen umzugehen. Du hast ja nicht spioniert. Aber wie willst du uns denn helfen?" "Ich könnte ja damit anfangen, euren Bossen beim entkommen zu helfen." "Und was, wenn du erwischt wirst?" "Ich hatte gehofft, euch davor beizutreten. Ihr habt ja ein eher unauffälliges Symbol. Durch meine Haare wird man das auch nicht sehen. Es ist doch ein Symbol in Form einer Eule hinter dem Ohr, nicht? Das hast du mir selbst erzählt." "Du willst wirklich beitreten? Dann können wir ja direkt zur Fukurodani fahren." Er nickt kurz und schnallt sich an. Ich schnalle mich ebenfalls an, starte den Motor und fahre los.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanficWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...